• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Po spreitzen

F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat sich erledigt, Danke
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Er kann auch tiefer eindringen.
 
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hat sich erledigt, Danke
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
stell dich mal vorn spiegel und zieh deine pobacken auseinander. dann schaust du dir das mal übern Rücken an. Klar erhält man andere Einblicke :zwinker:
Er kann dann auch sehen wie sein Schwanz in Dich eindringt und wieder rauskommt. Das ist :drool:
 
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hat sich erledigt, Danke
 
T
Benutzer58048  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
----
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Hallo,

frag ihn doch mal selbst.

G,
Kaya
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Warum fragst du ihn nicht, wenn es dich so sehr interessiert? :ratlos:
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #9
Po spreizen

Dann kann er schön Dein Poloch schön sehen und gut das rein und raus beobachten.
Wenn Du rücklings über Ihm liegst sieht er sicherlich die Rosette.
Ist nen geiler Anblick. Ihm scheints ja auch zu gefallen ! :zwinker:
Ansonsten, fragt Ihn.
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht macht er das bei Doggy weil er vielleicht mehr von Deinem Po will als nur schauen :zwinker:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Leute, vielleicht will er ihr auch einfach nur den Arsch aufreissen...
Oder wie man so schön sagt: "Komm, wir gehen jetzt Mädels aufreissen!"
 
H
Benutzer73075  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was war das jetzt für ein Kommentar BenNation?

Naja, also zum Tehma: Mein Freund macht das auch ziemlich oft. Die Sicht ist dann schon einiges besser. Kommt bei uns immer vor wenn wir Doggy machen...:drool:

bei dieser Stellung leg ich meinen Oberkörper immer auf die z.B. Matratze und streck meinem Süssen dann schön den Po hin. Dabei macht es ihn total an, wenn ich selber meine Pobacken spreize. Wenn ich das mache ist bei mir das Gefühl auch viel intensiver....woher das genau kommt weiss ich aber nicht.....
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich muss dazu sagen, dass ich das aus 2 Gründen gerne mache:

1. Man kann die Pobacken so wunderbar fassen und kneten (fühlt sich toll an, zumindest für den Mann).

2. Männer sehen gerne beim Sex. Das bedeutet eben auch, das es uns unheimlich erregt, zuzusehen wie der Penios in ihr steckt. Und wenn man dazu die Pobacken spreizen muss.....:smile:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
Also ich muss dazu sagen, dass ich das aus 2 Gründen gerne mache:

1. Man kann die Pobacken so wunderbar fassen und kneten (fühlt sich toll an, zumindest für den Mann).

2. Männer sehen gerne beim Sex. Das bedeutet eben auch, das es uns unheimlich erregt, zuzusehen wie der Penios in ihr steckt. Und wenn man dazu die Pobacken spreizen muss.....

*zustimm*.
Außerdem sieht man mehr vom Po, wenn man ihn auseinanderzieht.

Frag deinen Freund doch mal, warum er das macht. Und gib ihm auch die Chance zu sagen, dass er evtl mehr will als nur schauen /kneten / etc.

Mann im M :zwinker: nd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hat sich erledigt, Danke
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #17
Po

Na, die Voraussetzungen scheinen ja da zu sein .....:zwinker:
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mache das auch manchmal sehr gerne, vor allem wenn man dann in doggy etwas langsamer zustößt.
Dann sieht man so schön wie der Schwanz rein und raus geht:drool:
Kurz gesagt: ist einfach geil
Keine Ahnung ob das für meine Freundin Gefühlsmäßig auch was bringt.
Ich glaube das mag sie auch gar nicht so gern wenn ich das mache. Also bis jetzt mache ich es immer. Hätte aber nichts dagegen wenn sie es auch machen würde :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
also ich fänd das unangenehm, schon der gedanke daran... :hmm:
 
L
Benutzer80482  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
würd auch vorschlafen ihn vielleicht einfach mal zu fragen was er daran so toll findet, man erfährt interessante sachen vom partner und vielleicht hat er ja gleiche fantasien wie du die ihr dann zusammen ausleben könnt
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mach das bei meinem Häschen auch immer. Der Grund dafür ist weil ich sehen will wie ich rein und rausgleite. Macht mich einfach scharf. Wenn es zuviel ist gibt sie mir das aber gleich zu verstehen und ich kann drauf angemessen reagieren.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Macht mein Freund auch, dann hat er bessere Sicht :tongue:
Mir persönlich bringt es direkt nix, aber ich mache ihm gerne die Freude und strecke meinen Po ihm entgegen, sodass er noch besser hingucken kann :cool1:
Genauso tut er bei Missionar manchmal meine Hüften anheben, streckt seinen Oberkörper etwas in die Höhe und schaut den Gleitbewegungen seines Schwanzes zu, wie er in meine Muschi flutscht und wieder rausgeht. In dieser Stellung kann ich das sogar selber sehen, wenn ich den Kopf hebe und das macht mich tierisch heiß :drool:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Der Reiz besteht für mich darin, dass ich sehen kann, wie mein Schwanz sie fickt. Ein weiterer Reiz ist tatsächlich, dass sie ihre Rosette zeigt. Das macht mich an und ist außerdem ein Vertrauensbeweis.
 
M
Benutzer79314  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Der Reiz besteht für mich darin, dass ich sehen kann, wie mein Schwanz sie fickt. Ein weiterer Reiz ist tatsächlich, dass sie ihre Rosette zeigt. Das macht mich an und ist außerdem ein Vertrauensbeweis.

dem stimme ich voll an und ganz zu, genau das macht den reiz aus.
 
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hat sich erledigt, Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren