Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po spreitzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freundin, 21 Dezember 2007.

1. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Mach das bei meinem Häschen auch immer. Der Grund dafür ist weil ich sehen will wie ich rein und rausgleite. Macht mich einfach scharf. Wenn es zuviel ist gibt sie mir das aber gleich zu verstehen und ich kann drauf angemessen reagieren.

hitradiooedrei, 27 Dezember 2007
  2. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht mein Freund auch, dann hat er bessere Sicht :tongue:
    Mir persönlich bringt es direkt nix, aber ich mache ihm gerne die Freude und strecke meinen Po ihm entgegen, sodass er noch besser hingucken kann :cool1:
    Genauso tut er bei Missionar manchmal meine Hüften anheben, streckt seinen Oberkörper etwas in die Höhe und schaut den Gleitbewegungen seines Schwanzes zu, wie er in meine Muschi flutscht und wieder rausgeht. In dieser Stellung kann ich das sogar selber sehen, wenn ich den Kopf hebe und das macht mich tierisch heiß :drool:

tierchen, 28 Dezember 2007
  3. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    Der Reiz besteht für mich darin, dass ich sehen kann, wie mein Schwanz sie fickt. Ein weiterer Reiz ist tatsächlich, dass sie ihre Rosette zeigt. Das macht mich an und ist außerdem ein Vertrauensbeweis.

Anderu, 29 Dezember 2007
  4. marcuswaller
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    dem stimme ich voll an und ganz zu, genau das macht den reiz aus.

marcuswaller, 29 Dezember 2007
  5. Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten