Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po: Was ist gut??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Terminator1987, 12 April 2004.

  1. also, da die umfrage unter mädchen ja ergebn hat, das euch der hintern wichtig ist, ist nun die frage wie man das erreicht ;-) wurde ja auch vorgeschlagen, die sportarten zu diskutieren...

    ich hab bis jetzt immer diese übung gemacht mit bein im viefüsslerstand nach hinten und vorne, oben und unten und zur seite... das is aber doof !!!

    naja, tuts trainingsradfahren auch??

    z b übungen an diesem beingerät die auch fpr den po gut sind, sind au blöd -.-

    also, radfahren praktisch für knackarsch?!
     
    #1
    Terminator1987, 12 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Und die war dann wofür gedacht?? :-/

    Mach Bridging, oder Treppen hoch und runterlaufen oder auf den Bauch legen und je ein Bein ca. 5 cm vom Boden abheben und wieder senken.
    Fahrradfahren ist auch nicht schlecht.

    evi
     
    #2
    evi, 12 April 2004
  3. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Am effektivsten sind immernoch tiefe Kniebeugen.
     
    #3
    aragorn, 12 April 2004
  4. ok, die hab ich auch auf dem plan :smile2:
     
    #4
    Terminator1987, 12 April 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Der medizinische Begriff für Po heisst übersetzt "Treppensteigermuskel".

    Das sollte alles sagen... - mOnmdnann
     
    #5
    Mondmann, 13 April 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hm also ich find dieses Auf allen vieren stehn und dann Hinterbeinchen ausstrecken eigentlich ganz gut - wie lange machste das denn schon?
     
    #6
    kaninchen, 13 April 2004
  7. twinax
    Gast
    0
    skaten soll auch gut sein
     
    #7
    twinax, 13 April 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, das gibt tolle Po-Muskeln. Aber wenn man zuviel Polster drauf hat kriegt man die trotzdem nicht weg!
    :angryfire
     
    #8
    simon1986, 13 April 2004
  9. @ kaninchen

    ka, gehörte halt zu meinen trainingsplan, aber habs jetzt rausgenommen. lieber 4 sätze à 30 kniebeuegen anstatt vorher drei udn mehr radfahren.
     
    #9
    Terminator1987, 14 April 2004
  10. bienchen*w*
    0
    @ simon
    kombinier einfach ne eiweißdiät damit. und du kriegst nen knackarsch zum dahinschmelzen.
    meine mum hat ne eiweißdiät gemacht, und hat innerhalb 6 wochen 17 pfund abgenommen!
    zur diät hat sie noch nordic-walking kombiniert - hat super funktioniert.

    mir is dieses herumgerenne mit den stöckchen allerdings irgendwie zu blöd...
    hab mim skaten wieder angefangen, auf schoki&co verzichtet und bin innerhalb 3 wochen auch 3 kilo losgeworden!
    außerdem verbrennt inlinern mehr kalorien als zum beispiel joggen!
    nur so nebenbei...*g*

    greeezings bienchöööön
     
    #10
    bienchen*w*, 20 April 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    hi Bienchen *w*
    ich esse gesund, ich snowboarde, skateboarde, mache Aerobic, schwimme, habe mein Zimmer im 3.Stock (ohne Lift) meide jede Rolltreppe. Nur mit der Po Gymnastik habe ich aufgehört, wurde mir voll peinlich... Ich glaube langsam merke ich dass mein Po so "knackig" ist wie es bei meinen Genen möglich ist... (p.s. in den Jeans sieht mein Po fantastisch aus, alle schauen sich um nach mir :tongue:

    Trotzdem, Thanx!
     
    #11
    simon1986, 20 April 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    täglich mehrere male den po zusammen zwicken :smile:
     
    #12
    starshine85, 20 April 2004
  13. ok, lol, hat sich dann erledigt
     
    #13
    Terminator1987, 20 April 2004
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab nie was spezielles gemacht, aber spiel seit vielen Jahren Fußball. Würd ich zwar jetzt nicht deshalb anfangen, aber es ist auf jeden Fall hilfreich. Wie man bei mir sehen kann :zwinker:
     
    #14
    BJ, 21 April 2004
  15. naja, ich hasse fussball...
    außerem muss man da voll oft trainieren und das was für die muskeln gut ist, is ausdauer, und das macht net mal den fans spass.
     
    #15
    Terminator1987, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2016
85 Antworten
goldstück
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2015
23 Antworten