• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pobacken auseinander ziehen bei Doggy Style

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

einmal habe ich mit einer Freundin geschlafen und sie dabei auch von hinten genommen. Als wir dabei waren, hat sie zwischendurch mit beiden Händen ihre Pobacken auseinandergezogen, so dass ich ihr Poloch und auch ihre Muschi besser sehen konnte. Habe sie dann auch am Popo geleckt. Habe mich gewundert, wie sie darauf kommt, mich mit ihrem Poloch anzumachen, zumindest ist das ja nicht gewöhnlich.

@Frauen: habt ihr das schonmal gemacht, Pobacken gespreizt und dem Mann das Poloch gezeigt? Wenn ja, warum?

@Männer: schonmal ähnliches/vergleichbares erlebt?

Thx
 
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, ich hatte mal eine, die stand sehr darauf, wenn ich ihr die Pobacken auseinandergezogen hab, egal in welcher Stellung. K.A. warum, hab sie nicht gefragt. :schuechte
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da spürt man mehr, wenn man die auseinanderzieht.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
echt, warum spürt man dann mehr???
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
...und was ist daran jetzt wieder ungewöhnlich?
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
finds ungewöhnlich, weil ich selten frauen erlebt habe, die ihren popo so bereitwillig entblößen...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1
Benutzer53270  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Hallo,

einmal habe ich mit einer Freundin geschlafen und sie dabei auch von hinten genommen. Als wir dabei waren, hat sie zwischendurch mit beiden Händen ihre Pobacken auseinandergezogen, so dass ich ihr Poloch und auch ihre Muschi besser sehen konnte.
Nur einmal???:grin:
Habe sie dann auch am Popo geleckt. Habe mich gewundert, wie sie darauf kommt, mich mit ihrem Poloch anzumachen, zumindest ist das ja nicht gewöhnlich.[...]
Wenn Du das gleichzeitig gemacht hast, bist Du SEHR gelenkig...


Aber zum Thema: meine Exfreundin hatte nichts dagegen, sie fand es komisch, aber angenehm.
Mal noch ne andere Frage: wie alt bist denn Du?
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
er ist nicht gelenkig, nur klein!

naja ich find das schon sehr nett :smile: darf frau immer machen naja oder sonst machs halt ich bei ihr hab ja auch hände ;P
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
echt, warum spürt man dann mehr???

ich kann mir vorstellen, das es auch wieder ne kopfsache ist: man fühlt sich "offener" bzw. "versauter" ("ja, du geiler Stecher! Hier, guck dir mein geiles Arschloch an... willst du mich darein ficken? Oder doch lieber in die Muschi? Nimm dir, was du willst" <--- aus den Gedanken der "Aufhaltenden" *g*), und das man durchs "mental geiler sein" auch mehr spürt bzw. die Wahrnehmungen intensiver werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich würd das als Aufforderung interpretieren:

Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst...
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sieht doch nett aus :zwinker: ...
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Macht mein Freund meistens wenn er mich von hinten nimmt. Hab ihn aber noch nicht gefragt warum. Vielleicht gefällt ihm die Aussicht :smile:
Fühlt sich aber wirklich geiler an...
 
B
Benutzer Gast
  • #14
vielleicht weil der schwanz an einer anderen stelle mehr reibt? und die frau "offen" ist :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Hm ja das ist schon geil irgendwie.

Kann ich aber nicht erklären oO
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer51234  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
also von mir selber aus mach ichs nich...aba mein freund machts immer wenn er mich von hinten im doggy nimmt
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Denke schon, dass es der geile Anblick ist, den die Männer so schätzen. Ich ziehe am Anfang selbst gerne mal die Pobacken auseinander...so kann er alles bestens begutachten und auch seinen Schwanz prima einführen. Wenn er allerdings zum Stoßen anfängt, dann soll er -wenn es ihm gefällt- die Aufgabe selbst übernehmen, denn ich bin dazu nicht mehr in der Lage. Schließlich brauche ich meine Arme zum Abstützen und Festkrallen, wenn die Fickerei heftiger wird. :zwinker:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich ziehe auch manchmal die Pobacken auseinander, um die schöne Aussicht zu genießen ;-) Bisherhatte kein Mädel was dagegen gehabt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #56
nö. :ratlos:
 
D
Benutzer63647  Benutzer gesperrt
  • #57
Finden das auch Kerle geil die nicht auf Analsex stehen?
 
D
Benutzer63647  Benutzer gesperrt
  • #58
*schieb* muss das wissen :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #59
hmmm, also ich finde da gibts schönere Aussichten, als ein gespreiztes Ar....loch
 
W
Benutzer42527  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
find auch, dass es geil aussieht!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Mach das auch gerne. Ist ein geiler und sehr intimer Anblick! Und man kann schon mal antesten, wie sie reagiert, wenn man die "andere Öffnung" mit verwöhnt! :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #63
Finden das auch Kerle geil die nicht auf Analsex stehen?
Ich steh nicht auf Analsex, aber ich find es geil, wenn ich seh wie "er" beim doggy rein und rausgleitet. Wenn man die Hände auf den Hintern gelegt hat, kommt das automatisch ein bisschen so; aber ich hab keine so große Lust, dabei eine gespreizte Rosette zu sehen (sondern das rein/raus gleiten halt).
 
S
Benutzer19680  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
einmal habe ich mit einer Freundin geschlafen und sie dabei auch von hinten genommen. Als wir dabei waren, hat sie zwischendurch mit beiden Händen ihre Pobacken auseinandergezogen, so dass ich ihr Poloch und auch ihre Muschi besser sehen konnte. Habe sie dann auch am Popo geleckt. Habe mich gewundert, wie sie darauf kommt, mich mit ihrem Poloch anzumachen, zumindest ist das ja nicht gewöhnlich.

@Männer: schonmal ähnliches/vergleichbares erlebt?

Thx

Selten. Aber ist schon ne geile Sache. Macht durchaus an die Aussicht.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich steh nicht auf Analsex, aber ich find es geil, wenn ich seh wie "er" beim doggy rein und rausgleitet. Wenn man die Hände auf den Hintern gelegt hat, kommt das automatisch ein bisschen so; aber ich hab keine so große Lust, dabei eine gespreizte Rosette zu sehen (sondern das rein/raus gleiten halt).
Welcher Mann guckt sich dass nicht gerne an :drool: !!!
Off-Topic:
Obwohl Bobele dabei wohl noch ein paar Frgezeichen um Kopf schwirren hätte: "Bin ich schon drin ???"
 
L
Benutzer Gast
  • #66
wenn mich mein schatz von hinten nimmt, dann macht er das sowieso selber, da brauch ich nix mehr tun.. und mir passt es auch ganz gut!
 
B
Benutzer Gast
  • #67
ich finde es einfach nur geil, wenn er mir meine pobacken auseinanderhält :drool:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Pobacken auseinander ziehen bei Doggy Style", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren