• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pobacken-Sex: turnt das nur die Jungs an?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo und servus,

mal eine Frage (zu der mir die Suchfunktion auch nicht gerade weiterhelfen konnte):

Ist es so, dass Pobacken-Sex Männer viel mehr anturnt als die Mädels?

Gehe jetzt von der Konstellation m-w aus, also wenn man(n) seinen Schwanz zwischen den Pobacken hin- und her gleiten lässt und an beiden Löchern herumspielt, ohne jedoch in eins einzudringen.

Wenn ich von mir ausgehe - seeeeeehr angenehm :drool: so als Vorspiel eingebaut gehe ich da richtig ab, kann sein, dass ich da dann auch komme :cool1:
Allerdings findet meine Freundin Pobacken-Sex jetzt nicht der Renner und meint, dass ihr selbst das kaum was bringen würde.

Wie seht ihr das eigentlich?
Könnte es vielleicht auch damit zu tun haben, dass man im Gegensatz zum Busen-Sex keinen direkten Blick-Kontakt hat? Kommt für euch sowas als Vorspiel in Frage oder wollt ihr wenn schon gleich richtig?

Bin schon mal gespannt auf die Antworten... thnx.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist als Vorspiel an nett ... :engel:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #3
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich finds besser, den penis zwischen den schamlippen entlanggleiten zu lassen. da hab ich dann auch was von und wir sind so auch schon gleichzeitig gekommen.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ähm, wir haben das noch nie gemacht.
Was macht dich denn daran so an, Schlauchbootboy?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Was macht dich denn daran so an, Schlauchbootboy?

Also ich würde mal sagen, hat erst einmal so was in der art "animalisches" wie bei Doggy. Bisher lief Pobacken-Sex so ab, dass sie auf dem Bauch lag. Dann ist da natürlich die extreme Reibung, so 'ne Art von Enge zwischen ihren Pobacken und das Gefühl bzw. es genau wissen, dass es ihre sexy Pobacken sind, an denen ich da grade meinen Schwanz reiben darf. Okay, und dann auch noch die Feuchtigkeit (ihre und meine), wenn das dann da immer mehr flutscht. Und noch so eine Art "Vorerwartung" sage ich mal: mein Schwanz spielt an bzw. vor ihren Löchern rum, aber dringt nicht ein.
Und dann noch die "Fantasie", ich könnte jetzt jederzeit eindringen, wenn ich wollte - aber das wäre dann schon wieder ein anderes Level.

Und das alles in der Mischung macht mich dann an :drool:

hoffe, das war mal einigermaßen verständlich ausgedrückt. Also aus männlicher Sicht.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich würde mal sagen, hat erst einmal so was in der art "animalisches" wie bei Doggy. Bisher lief Pobacken-Sex so ab, dass sie auf dem Bauch lag. Dann ist da natürlich die extreme Reibung, so 'ne Art von Enge zwischen ihren Pobacken und das Gefühl bzw. es genau wissen, dass es ihre sexy Pobacken sind, an denen ich da grade meinen Schwanz reiben darf. Okay, und dann auch noch die Feuchtigkeit (ihre und meine), wenn das dann da immer mehr flutscht. Und noch so eine Art "Vorerwartung" sage ich mal: mein Schwanz spielt an bzw. vor ihren Löchern rum, aber dringt nicht ein.
Und dann noch die "Fantasie", ich könnte jetzt jederzeit eindringen, wenn ich wollte - aber das wäre dann schon wieder ein anderes Level.

Und das alles in der Mischung macht mich dann an :drool:

hoffe, das war mal einigermaßen verständlich ausgedrückt. Also aus männlicher Sicht.
Ja, ist verständlich und hört sich gut an! :drool:
Wär ja mal was zum Ausprobieren, hehe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
:drool: :drool: :schuechte
Off-Topic:
*notier*..........
 
E
Benutzer77334  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hab da nix gegen :engel:

aber bei mir gehören die Popos eh mit ins Vorspiel einbezogen, von daher bleibt das net aus, dass ich es auch toll finde... und mir bringt das sehr viel, nämlich rattigkeit bis hin zum flehen, er solle doch endlich richtig loslegen...
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
absolut geil, find ich sehr erregend :drool:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag weder Busensex noch diesen Posex gerne. :ratlos:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Mein freund würd es bei sowas nicht lange aushalten ihn nicht reinzustecken. :zwinker:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #14
ähm....kann mich aus männlicher sicht nur anschließen...das ist eine der leckersten spielarten beim sex...find ich..man kann das so herrlich ausbauen..
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
das macht mein süßer auch recht gerne. und hatte auch schon einige orgasmen dabei. klar, bringt es mir selbst nicht viel. aber dafür darf ich dann dinge mit ihm anstellen, die mich heiß machen oder zum orgasmus führen und ihm halt dabei nicht viel bringen. wie heißt es so schön: liebe ist ein geben und nehmen...:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Finde ich auch sehr anregend .. und am besten dann noch mit Massage-Öl .. damit es ja gut flutscht ... und es sind genau die Gedanken die der TS beschreibt, die es auch aufregend machen ...
Sie ist die Unterwürfige .. und wenn man dabei noch ihre Arme fest auf den Boden (oder Bett) drückt, das sie fast wehrlos ist, hat das noch mehr anreiz. :schuechte

.... dieses "Einem Ausgeliefert sein" :drool:
Hrrrrrrrrrrr:drool: :drool: :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
hey, danke schon mal für das Feedback... DIE Standardantwort scheint's da ja wohl wirklich nicht zu geben


.. und am besten dann noch mit Massage-Öl .. damit es ja gut flutscht ...

Und wenn wir beide mit Massageöl eingerieben sind und alles mehr flutscht, fühlt es sich auch ziemlich geil an.

Oh, ich glaube, da habe ich bisher auch was verpasst :drool:

die Massageöl-Methode schreit ja wohl geradezu mal danach, ausprobiert zu werden...
Aber ich weiß nicht, da werde ich bestimmt so spitz und wuschig - dass der Pobacken-Sex dann nur als Vorspiel dient, ich glaube, da könnte ich dann für nichts mehr garantieren... :engel:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
die Massageöl-Methode schreit ja wohl geradezu mal danach, ausprobiert zu werden...
Aber ich weiß nicht, da werde ich bestimmt so spitz und wuschig - dass der Pobacken-Sex dann nur als Vorspiel dient, ich glaube, da könnte ich dann für nichts mehr garantieren... :engel:

Ich würde den Pobacken-Sex sowieso nur als Vorspiel empfehlen, weil er eben bei der Frau nicht an die wichtigen Stimulationspunkte kommt un dsie daher natürlich nciht wirklich viel davon hat...Zumindest ist das wie gesagt bei mir ja so...
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also der anblick ist ja sehr geil, aber ich glaube ich könnte mich da nicht zusammenreisen und mit meinem schwanz da langgleiten ohne irgendwann mal "reinzugleiten". als kurze abwechslung beim doggy-sex gut, ansonsten bevorzuge ich lieber echte penetration
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
hat meiner gestern wieder getan war zwar ne abwechslung aber wirklich bringen tut es mir nichts außer das ich nicht weiß wo er dann letztendlich eindringt
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
PobackenSex

Ich finds auch geil. Allerdings zwischendurch gerne auch mal dann mit Finger, Zunge und reinstecken !
:grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #32
Keine Ahung wie mein Freund dazusteht aber ich denke er steckt ihn grundsätzlich lieber rein als ihn exessiv irgendwo langzurubbeln (mal irgendwo langgleiten is ja ok) und mir gehts genauso (;
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
aber dafür darf ich dann dinge mit ihm anstellen, die mich heiß machen oder zum orgasmus führen und ihm halt dabei nicht viel bringen.

Welche Dinge bringen eine Frau zum Orgasmus und bringen ihm dabei gleichzeitig nichts? :ratlos:
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
naja,irgendwie klar das sowas für den typen angenehmer ist,immerhin wird er stimuliert,die frau ja nicht...
ich finds aber trotzdem geil,weil ich weiß meinen freund turnt es an :zwinker:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Also ich würde mal sagen, hat erst einmal so was in der art "animalisches" wie bei Doggy. Bisher lief Pobacken-Sex so ab, dass sie auf dem Bauch lag. Dann ist da natürlich die extreme Reibung, so 'ne Art von Enge zwischen ihren Pobacken und das Gefühl bzw. es genau wissen, dass es ihre sexy Pobacken sind, an denen ich da grade meinen Schwanz reiben darf. Okay, und dann auch noch die Feuchtigkeit (ihre und meine), wenn das dann da immer mehr flutscht. Und noch so eine Art "Vorerwartung" sage ich mal: mein Schwanz spielt an bzw. vor ihren Löchern rum, aber dringt nicht ein.
Und dann noch die "Fantasie", ich könnte jetzt jederzeit eindringen, wenn ich wollte - aber das wäre dann schon wieder ein anderes Level.

Und das alles in der Mischung macht mich dann an :drool:

hoffe, das war mal einigermaßen verständlich ausgedrückt. Also aus männlicher Sicht.


:drool: :drool: besser kann manns nicht ausdrücken
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Allerdings findet meine Freundin Pobacken-Sex jetzt nicht der Renner und meint, dass ihr selbst das kaum was bringen würde.

Wie seht ihr das eigentlich?
[...]
Kommt für euch sowas als Vorspiel in Frage oder wollt ihr wenn schon gleich richtig?

Naja, die Pobacken gehören nicht wirklich zu den erogenen Zonen, die mir zu einem Orgasmus verhelfe, deswegen kann ich deine Freundin schon verstehen, wenn sie sagt, dass es ihr kaum was 'bringen' würde.
Ich stehe weder auf Busen- noch auf Pobacken Sex, es kann gerne ins Vorspiel eingebaut werden, aber als Sexersatz wäre es nichts für mich. Habe ich ja nichts von.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Pobacken-Sex: turnt das nur die Jungs an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren