Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poblem nach dem Sex bzw Orgasmus - kann nich mehr angefasst werden - kribbelt alles

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babyshamble, 2 Oktober 2007.

  1. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    na hallo,
    mein neuer account, habe meine alten daten verloren, aber is ja nebensächlich.

    Ich habe immer so ein prob nach dem sex, wenn ich einen orgasmus hatte, dann kribbelt alles logischerweise.
    Aber ich bin dan auch so extrem kitzelig, dass mich keiner mehr anfassen kann, denn ich zucke immer weg -,-
    Komisch ich wollt eig nur wissen ob es euch auch manchmal so geht. :zwinker:

    thx schonmal für eure antworten

    babyshamble
     
    #1
    babyshamble, 2 Oktober 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kannst gar nicht mehr angefasst werden? An keiner Stelle deines Körpers? Wie lange hält denn dieser "Zustand" an?

    Nein, ich kenne so etwas nicht...nicht mal an der Klit, die sich sofort nach einem Orgasmus auf weitere Verwöhnungen einstellen kann. :grin:
     
    #2
    munich-lion, 2 Oktober 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, kenne ich nicht. Ich lasse mich danach sehr gerne weiter anfassen :drool: :engel:
     
    #3
    User 75021, 2 Oktober 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Ich kenne zwar auch solche Situationen wo ich so extrem kitzlig bin, dass ich bei jeder Berührung aufschreie, aber das ist - meiner Meinung nach - unabhängig vom Sex bzw. dem Orgasmus.
     
    #4
    milchfee, 2 Oktober 2007
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich mich auch. Ich mag es zumindest wenn as langsam weniger wird und ausklingt... oder auch als Auftakt zur neuen Runde :engel:
     
    #5
    Saxonette, 2 Oktober 2007
  6. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Also ich kenne das auch, aber ich denke mal, das liegt auch daran, dass ich im "normalen Zustand" auch so kitzelig bin, dass ich mich von den wenigsten Leuten anfassen lassen kann ohne auzuschrecken ect. :zwinker:
     
    #6
    Lilii, 2 Oktober 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich - Mann - hab das mal nach einem seeeeeeeeeeeeehr intensiven Höhepunkt erlebt. Als meine Freundin zum ersten Mal beim Kommen den Mund drüber hielt und gesogen hat. Damit hat sie mir gleichzeitig den Verstand aus der Birne gezogen. Und das Gefühl war so intensiv, dass meine Haut am ganzen Körper kribbelte, und als sie sich dann ankuscheln wollte, musste ich mich wegdrehen, weil mir die Berührung unangenehm war und ich gezuckt hab. War schon ziemlich heftig. Ziemlich geiler Orgasmus, aber unschöner Nebeneffekt. :geknickt: Hab dann auch fast 10 Minuten gebraucht, um wieder runterzukommen - und nein, ich bin nicht eingeschlafen... :zwinker:
     
    #7
    User 76250, 2 Oktober 2007
  8. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm komisch, naja is j auch nich immer so , aber es kommt schon haufig vor - ich werde das mal weiter beobachten
    thx für eure antworten :tongue:
     
    #8
    babyshamble, 3 Oktober 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch mal - war auf der einen Seite ein "komisches", auf der anderen Seite ein sehr intensives und prickelndes Gefühl. Aber das kommt ganz selten bei mir vor.
     
    #9
    Klinchen, 4 Oktober 2007
  10. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso^^ Das nervt, aus weiteres Verwöhnen muss man dann leider verzichten=( Finds total unangenehm
     
    #10
    **BaBy**, 4 Oktober 2007
  11. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    @ baby - so langsam wirds bei mir besser, aber das is echt nich mehr schön, wenn man dann immer die hände vom freund wegschieben muss -,- is echt scheiße manchmal :angryfire oder ?
     
    #11
    babyshamble, 14 Oktober 2007
  12. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi! Also bei mir ist das genaus so. Bin nur noch am zucken... mein Freund findets toll :zwinker: Vielleicht sind wir einfach bisschen empfindlicher als andre :zwinker:
     
    #12
    Babe1408, 23 Oktober 2007
  13. CChica
    CChica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, ja das kenne ich nur zu gut! Bei mir ist es aber nur so krass wenn mein Kitzler direkt stimuliert wurde. Dann geht da nix mehr...in Bezug auf lecken oder streicheln.
    Alles viel zuuu empfindlich dann ;-) finde das allerdings nicht hinderlich dann zu sagen bzw. deutlich zu machen, dass genug is :zwinker:
     
    #13
    CChica, 24 Oktober 2007
  14. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, tut mir auch immer total leid, aber tut dann einfach alles andere als gut:cry:

    Weiß auch nicht wie man das wegbekommen soll, verstehe auch nie wie Frauen beim Sex 2-mal kommen können. Nachm ersten Orgasmus ist die Lust wie verpufft:schuechte
     
    #14
    **BaBy**, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Poblem Sex bzw
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten