Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pochen im unterleib ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wolfsgirl, 21 Mai 2006.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe in letzter zeit etwas stress gehabt und dann anscheinend mittwoch oder donnerstag vergessen die Pille zu nehmen. gestern fiel mir das auf (nach den tagen im streifen konnte ich mich nicht richten) und habe wieder eine pille genommen (weil ich dachte, dass es vielleicht noch als "nachnehmen" zählt). wenig später hab ich aber meine tage gekriegt.
    soll ich die pille heute nun weiternehmen oder "nochmal" (zählen die 2-3 tage ?) eine pause einlegen um dann nach 7 tagen wieder neu anzufangen ?
    seit gestern habe ich jedenfalls gelegentlich ein pochen im unterleib. aber keine schmerzen. was hat das zu bedeuten? sicherlich - es ist einiges durcheinandergeraten, aber solch ein leichtes pochen hatte ich noch nie - deswegen macht mir das schon ein wenig sorgen.
     
    #1
    Wolfsgirl, 21 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Nimm den Tag der Vergessenen Pille als ersten Pausentag.. Wenn du nicht so genau weiß, wann das war würd ich zudem die Pause verkürzen.
    Sonst bist du in der Pause und Woche 1 nicht geschützt.

    Du kannst aber auch genauso gut den nächsten Blister jetzt direkt dranhängen. In beiden Fällen bist du dann weiterhin geschützt!
     
    #2
    Ishtar, 21 Mai 2006
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es aber 2 Tage waren (immerhin kriegte ich nachdem ich die Pille "nachnahm" wenige Zeit später schon meine Tage, die dann abends aber wieder aufhörten womöglich wegen der eingenommenen Pille), dann ist es für die Pause jetzt doch eigentlich zu spät oder? :geknickt:
     
    #3
    Wolfsgirl, 21 Mai 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Welche Woche wars denn überhaupt? Schon die 3., oder?
    Ich würd vorschlagen nimm jetzt direkt den neuen Blister weiter ohne erneut Pause zu machen!
     
    #4
    Ishtar, 21 Mai 2006
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja es war die dritte Woche. Also kann ich unbesorgt (trotz pochen -.-') die Pause nun auslassen?
     
    #5
    Wolfsgirl, 21 Mai 2006
  6. Ishtar
    Gast
    0
    Klar.. du hast wie schon gesagt die beiden Möglichkeiten.

    Entweder du zählst den Mittwoch als ersten Pausentag - und von da ab 7 Tage frei.. Du beginnst also am Mittwoch auch wieder mit der neuen Packung!

    Oder du nimmst einfach direkt weiter!

    Ist beides gleich gut und du bleibst auch in beiden Fällen durchgehend geschützt! :smile:

    Kannst auch mal hier schaun...
    Wegen dem Pochen würd ich mir mal keine Sorgen machen, außer es geht nicht weg..
     
    #6
    Ishtar, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pochen unterleib
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2015
5 Antworten
Jule 92
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2014
4 Antworten
Test