Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pochen . . .

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 24 Mai 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Irgendwie ist es mir schon etwas peinlich darüber zu schreiben, aber ich werde es wohl trotzdem man tun.

    Also, zur Vorgeschichte: Hab noch nie mit einem Jungen geschlafen und hatte eigentlich auch noch nie so richtigen Kontakt zum männlichen Körper.
    Als mein Freund und ich uns dann letztens näher gekommen sind, hab ich plötzlich ein pochen im Unterleib gespürt. Ist das normal !? Oder was ist das ?! Hab sowas vorher noch nie gespürt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

    Liebe Grüße

    Sonnenschein
     
    #1
    Sonnenschein, 24 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dieses 'Pochen' im Unterleib kenn ich nur wom Orgasmus, wenn sich die Muskeln zusammenziehen. Aber ob das jetzt bei dir auch ein Orgasmus war, weiß ich net.
    ________________________________

    Hier ein paar Infos *g*

    Beim Orgasmus laufen komplexe Reaktionen im Gesamtorganismus (Psyche und Körper) ab, wie etwa Muskelkontraktionen, Blutansammlungen im Genitalbereich, Anstieg der Herz- und Atemfrequenz u.a. Das persönliche Empfinden beim Orgasmus ist von vielen Faktoren abhängig: Von der momentanen Stimmung, dem Verhältnis zum Partner, der sexuellen Grundhaltung u.v.a.
     
    #2
    User 1539, 24 Mai 2002
  3. babyface1703
    0
    also bei mir ist dieses pochen immer da wenn ich total erregt bin, quasi dann der pulsschlag im unterleib *g* (oder so ähnlich)
    also wenn ich unbedingt sex haben möchte, weil mich der mann schon so heiß gemach hat...immer dann kommt dieses pochen
     
    #3
    babyface1703, 24 Mai 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

    also.
    ich weiss ncih wie das bei euch frauen is.
    aber bei uns isses so...
    bei mir zumindest, dass, wenn ich erregt, und dann logischwerweise nen ständer habe, mein penis auhc pocht. n bissl.
    ich denke, das kommt daher, dass die schwellkörper prall gefüllt sind und das dann wirklich der puls ist. ähnlich den schlagadern.

    bei frauen ist es doch so (denke ich) dass, wenn sie erregt sind, ihre schamlippen auch besser durchbvlutet sind.
    das könnte dann den gleichen effekt haben
     
    #4
    BockeRl, 24 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @bockerl

    Da stimm ich dir zu ... wenn Frauen erregt sind, sind die Schamlippen etc. natürlich auch stärker durchblutet. Aber ich denke mal, dass es von Frau zu Frau verschieden ist, wie stark das dann 'pocht'. Bei mir ist es so, dass ich das schon merke, wenn ich erregt bin ... allerdings sind die 'Muskelzukungen', die man beim Orgasmus hat um einiges intensiver.
    Die Frage ist nun, wo Sonnenschein dieses 'Pochen' hat ... denn wenn sie dieses Pochen eher innerlich spürt (also net an den Schamlippen) würde ich schon fast tippen, dass es ein Orgasmus gewesen sein könnte.
     
    #5
    User 1539, 24 Mai 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine Sorgen! Das ist vollkommen normal! Dieses "pochen" im Unterleib habe ich auch, wenn ich erregt bin. Bin da mal ganz offen und sag genau wies is. :grin: Also, is halt so, wenn ich erregt bin, dann hab ich das Gefühl, wie Juvia auch schon sagte, als hätte ich einen Puls ine meiner Scheide oder ebend Unterleib. Schon komisch. Manchmal ganz schön heftig. D.h. dann spüre ich es mehr, als andere Male.

    Irgendwie wiedersprichst du dich Juvia. Einmal sagst du, dass dieses pochen, eher ein Orgasmus ist, so wäre es zumindest bei dir. nun wiederum sagst du aber, dass du es auch hast, wenn du erregt bist. Ja was denn nu? :ratlos:

    Also, ein Orgasmus ist das ganz bestimmt nicht! Musste ehrlich gesagt auch grinse, wo ich das gelesen habe. :grin: Ja gut, wenns wirklich extrem und stakr ist, dann ist es ein Orgasmus. Aber das würde ich dann nicht mehr als pochen bezeichnen. :zwinker:

    Grüße, Sylver :smile:
     
    #6
    Sylver, 24 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso wiedersprech ich mich? Ich hab gesagt, dass, wenn ich einen Orgasmus hab, das dann auch im Unterleib merke ... und das halt durch die Muskelkontraktion, die man beim Orgasmus nun mal hat. Aber es ist doch nicht wiedersprüchlig, dass ich auch so ne Art 'Pochen' spüre, wenn ich erregt bin ... das eine schließt doch das andere nicht aus ... im Gegenteil. Aber das erste, woran ich nun mal gedacht hab, als Sonnenschein von einem Pochen im Unterleib gesprochen hat, war nun mal die Muskelkontraktion beim Orgasmus. Hab mich sozusagen nur ergänzt :tongue:

    P.s.: Und das mit dem Orgasmus finde ich überhaupt net so abwegig ... ich mein, sie sagte, dass sie dieses Pochen hatte, als sie und ihr Freund sich nähergekommen sind ... und da könnte das doch auch sein. Ich denke zwar auch eher, dass dieses Pochen durch die bessere Durchblutung der Schamlippen verursacht wurde .. aber ich würde einen Orgasmus net ganz ausschließen. Schließlich wissen wir net genau, in wie weit sich Sonnenschein und ihr Freund nähergekommen sind.
     
    #7
    User 1539, 24 Mai 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du schon recht, dass wir nicht wirklich genau wissen, wie weit Sonnenschein mit ihrem Freund gegangen ist. Naja, und man sollte auch niemals nie sagen. D.h. kann immer vorkommen. Da geb ich dir auch recht. Obwohls nicht unbedingt so sit.
    Jetzt habe ich dich auch besser/richtig verstanden. Das das 2. Posting von dir eine Ergänzung ist. Jupp!
    Kam halt anfangs so rüber, als würdest du dieses "pochen" nur bei einem Orgasmus erleben. Was wir ja aber gemerkt haben, dass dies nicht so ist. :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
    #8
    Sylver, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Nach ihren Worten zu urteilen, glaube ich nicht, dass es zum GV gekommen ist... petting war da anscheind doch drin.

    Und zum 'pochen'... mein kleiner Freund pocht auch ganz oft, ist aber kein Zeichen von Orgasmus :grin:


    Vielleicht warst du in dem Moment nur dermaßen erregt, dass dadurch die Muskeln halt irgendwie gezuckt haben. *?* Das ist das wahrscheinlichste... kann mir nicht vorstellen, dass ein Orgasmus nur ein 'pochen' sein kann... denke schon, dass du das schon eher merkst, wenn es ein Orgasmus war!
     
    #9
    Schnupp, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pochen
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2006
5 Antworten