Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pocher @ Echo 2009

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Roam, 21 Februar 2009.

  1. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich schau grad die Echoverleihung und als Lionel Richie den Preis angenommen hat, und er nach dem Tourdatum für Berlin gefragt wurde, sagte dieser 20. April. Darauf antwortete Pocher "Das ist ein besonderes Datum für uns."

    Ich will jetz hier nich der fanatiker sein, aber ist der 20. april nicht etwas seltsam als besonderes datum herauszustellen? Immerhin wurde an dem Tag Adolf Hitler geboren...

    War das "besonders" auf was anderes bezogen oder nur ein mal wieder schlechter Witz von Pocher mit gewollten Hintergedanken?

    Wollt mal eure Meinung hörn...
     
    #1
    Roam, 21 Februar 2009
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Pocher gehört einfach nicht zu so einer Veranstaltung hin!

    Nur übertrieben unlustige Witze, total überdreht. Das ist der erste Echo den ich im TV verfolge und wenn Pocher nächstes Jahr wieder moderiert, ists auch der letzte.
     
    #2
    Florian_PL, 21 Februar 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Gut, das war halt ein Spruch vom Pocher, was soll man sagen?
    Ist ja wirklich ein besonderes Datum und so langsam sollte mal die Zeit anbrechen, in der nicht gleich jeder die Hand vor den Mund hält. :eek:
     
    #3
    Mitbewohner, 21 Februar 2009
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Den Spruch hab ich nichtmal gehört, aber der ist wirklich mehr als schlecht heut Abend! Damals wo er noch bei Pro 7 war, ging er ja noch, aber heute?
     
    #4
    Florian_PL, 21 Februar 2009
  5. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Meines Erachtens war/ist Pocher zusammen mit Mittermeier bisher der einzige Lichtblick in einer ansonsten ziemlich langweiligen Veranstaltung...Vor allem die Stimmung in der Halle ist ja mal mehr als schlecht.

    Und ja, ich stimme Mitbewohner zu, was das Thema Hitler angeht :zwinker: War halt ein typischer Pocher Witz.
     
    #5
    cheVelle, 21 Februar 2009
  6. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Die Szene habe ich nicht gesehen. Ich habe den Anfang geschaut, den ich alles andere als toll fand. Angekündigt wurde ja, dass der Echo, jetzt wo er bei der tollen ARD ist, ganz crazy, spektakulär und sonstwas sein würde. Meiner Meinung nach war es gerade am Anfang ziemlich mau. Die Regeln und Abläufe einer 08-15-Verleihung wurden eingehalten, an den dafür vorgesehen Stellen wird geklatscht und am Ende fragt man sich, wo die Neuigkeiten sein sollen. Auch beim späteren Reinschalten wurde es nicht besser, richtige Stimmung kommt nicht auf. Mittermeier war früher mal witziger.

    Wenn ich mir diesen Pocher-Spruch mal ansehe, den du beschreibst, klingt es nach einem bewusst inszenierten "Skandal". Da die Tour-Daten vorher bekannt waren, bringt man diese Anspielung *hoho* und kann sich sicher sein, dass wieder über einen gesprochen wird. Mit anderen Worten: Nazometer 2.0. Aber da es ja immer Leute gibt, die auf jeden noch so bewusst plazierten "Aufreger" anspringen, geht das Spiel halt weiter. Immerhin hat Olli Pocher keine Brüste, die auf dem roten Teppich ganz "zufällig" aus dem Kleid hüpfen können.

    Edit: Stefanie Heinzmann (Schweizerin) gewinnt in Deutschland den Echo Pop/Rock national. Was soll das sein? Realsatire? Und Olli Pocher moderiert...da sind die GEZ-Gebühren ja toll investiert *kopfschüttel*
     
    #6
    MrShelby, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pocher Echo
Jamie1987
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2007
9 Antworten
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 November 2006
3 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Februar 2006
21 Antworten