Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pocket rocket aus desperate housewives

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von margaritte13, 27 Juli 2005.

1. margaritte13
    0
    hallo,

hat den vielleicht jemand bereits mal ausprobiert und kann erfahrungen austauschen? gesehen hab ich den bei Bitte keine Links zu anderen Sexshops als Adult-Shop setzen - ist schließlich unser Hauptsponsor.
    Serenity

merci

margaritte13, 27 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn du dir soeinen kaufen willst, dann guck mal bei Ebay . Das ist wesentlich billiger und müsste doch eigentlich das selbe sein.

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  3. margaritte13
    0
    danke für den tipp. aber hab ich schon. den hab ich jedoch nicht gefunden.

margaritte13, 27 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Tja, da hättst du mal vorher fragen müssen :zwinker:
    Also is schon recht interessant

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne blöde Frage: Wie rum kommt das Ding? Ich überlege mir auch schon seit einiger Zeit einen Vibrator anzuschaffen, bin mir nur nicht sicher, was für einen!? Wen jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Auskunft freuen! :grin:

Wunderblume, 28 Juli 2005
  6. public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    du massierst dich mit dem ende wo diese aufsätze drauf kommen (hier schwarz). und das teil ist wohl primär zum "oberflächlichen" massieren als zum einführen gedacht. obwohl er sich bestimmt auch ein paar cm einführen lässt.

gruss,

public67, 28 Juli 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    ähm, wo bekommt man sowas denn bei ebay, die sind doch recht krass mit solchen sachen...

achso, okay, hat sich erledigt

ECMusic, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten