Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pocket Web

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KleinerRomeo, 8 Januar 2007.

1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo,

hab letzte Woche mein Pocket Web (das ogo teil von 1&1 und Vodafone) bekommen. Jetzt hab ich mal ne Frage hat sich jemand schon mal mit dem Ding beschäftigt?
    Ich würde gern wissen wie ich die Popup Fenster weg bekomme bzw wie ich drauf komm. Weil wenn ich mal unterwegs hier bei PL rein schauen will ist mir stehts das Ultra Nervige Popup im Weg das ja auch vom Normalen Popupblocker nicht erkannt wird. (Ihr wisst schon das Blaue, letzte Woche wars noch O2 Werbung diese Woche ists irgend so ein doofer alters Test)
    Kann mir da wer helfen? Gibt ja leider kein Tab, sonst hätt ichs wie bei windows mit alt + Tab versucht zwischen den Fensten zu springen!

Danke

Romeo

KleinerRomeo, 8 Januar 2007
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Keine Ahnung wie das geht, aber der 1&1 Support weiß da bestimmt weiter :smile:

Aber was mich mal interessiert:
    Dauert das nicht ewig bis Planet-Liebe geladen ist?Das Teil arbeitet doch nur mit GPRS oder?:cool1:

Street-Fighter, 8 Januar 2007
  3. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Hmm, ok!

Nee dauert nicht mal soo lang. Hatte zurvor ein UMTS Handy und da hats genau so lang gedauert bis die Seiten geladen waren.
    Ich Find das Gerät garnicht so übel, lässt sich auch recht flott mit Tippen. Gut paar sachen sind gewöhnung bedürftig wie das @ auf alt+L ^^ Aber von der Geschwindigkeit des Surfens durch aus mit neueren Handys zu vergleichen.

KleinerRomeo, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...