Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2009
    #1

    Podcast und deren Nutzungsrechte

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu kostenlosen Podcasts.
    Ich hab mich mit dem Thema ein bisschen in letzter Zeit befasst und hab dennoch eine Frage.

    Dürfen Podcasts, die man z.B bei iTunes kostenlos downloaden kann, auf CD gebrannt werden? Natürlich ohne kommerziellen Hintergedanke.

    Ich habe irgendwie nichts schlaues im Internet finden können. :frown:

    Mir würden da z.B 2 Beispiele einfallen.
    1. CD für das Auto
    2. CD für eine Freundin

    Der Wille des Urhebers ist ja gerade die möglichst weite Verbreitung seines Podcasts. Naja, ich steig da nicht hinter.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Liebe Grüße
    Ein wilde Katze
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Zeigt her eure Podcasts!
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 April 2009
    #2
    *dieser Post beinhaltet keine Rechtsberatung*

    Ja, das darfst du. Der Podcast ist kostenlos und du nutzt ihn nicht für kommerzielle Zwecke.
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2009
    #3
    Huhu,
    hat jemand vielleicht eine andere Idee oder weiß etwas genaueres?

    Liebe Grüße
    WildeKatze
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste