Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poerotik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kallewirsch, 7 April 2007.

1. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Hallo,

mich würde interessieren welche Rolle der Po und auch der Anus in eurem Sexleben spielen.

Mir macht es großen Spaß meiner Frau den Po zu streicheln und zu küssen. Auch der Anus wird dabei verwöhnt und es kommt vor, dass ich mit meinen Finger in ihren Po eindringe. Sie mag das, macht es aber bei mir recht selten.

Danke für eure Antworten

kallewirsch, 7 April 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    popo tätscheln, bisschen hauen, streicheln und küssen mag ich gerne und oft, auf alles "anale" steh ich aber weniger.

milchfee, 7 April 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Da schließ ich mich an. Bis auf Analsex, den haben wir schon ab und zu.
    Aber mit Mund und Zunge am After... muss jetzt nicht wirklich sein.

~Lady~, 7 April 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Tätscheln und streicheln ist für mich ok, alles was darüber hinausgeht gefällt mir nicht.

happy&sad, 7 April 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ich mag einen netten Hintern zum Anfassen, Drüberstreicheln, Kneten, Klapsen, Ansehen (sowohl in Aktion als auch nur rein statisch betrachtet). Ein Hintern bei einer Frau hat auch was sexuelleres als beim Mann, aber das hat für mich eher was mit der Proportion Gesamtfigur/Hintern zu tun (schmale Taillie, runder Hintern). Schon allein die Optik beim Doggy, wenn da ein wohlgeformter Popes da hoch und runter rutscht (am besten eingeölt).

Ob der Anus gut aussieht oder nicht, lass ich mal dahingestellt (anfangs war ich erstaunt, dass es auch hübsche Anuse (? oder Mehrzahl von Anus = Ani?), also nicht sexuell gesehen sondern ästhetisch). Beim Sex siehts halt schlicht "animalisch-gut" aus (so ganz ist Sex ja eh nicht vom ästhetischen Standpunkt her bewertbar). Aber ich hab noch nicht von mir aus da das Bedürfnis gehabt, da einen Finger oder sonstiges reinzustecken.

desh2003, 7 April 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich mag es sehr, wenn er meinen Po streichelt und knetet:smile: , aber ich kann mir ( noch ) nicht vorstellen, dass er die direkt Gegend um den Anus streichelt bzw. den Finger reinsteckt. Bei ihm ist es übrigens genauso :smile:

sonne91, 7 April 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich lass mich da ein bisschen befummeln, mehr will ich nicht haben. Mein Arsch ist dazu da, dass ich drauf sitzen kann, nix fürn Sex.

Ginny, 7 April 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    küssen und streicheln der pobacken, aber ansonsten nix.

CCFly, 7 April 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ziemlich genau so begründet mein Kerl seine Vorliebe für weibliche Hinterteile und diejenigen Stellungen, bei denen er bestmögliche Aussicht hat.
    Ich mag es auch, am Hintern angefasst, gestreichelt, getätschelt oder auch mal härter rangenommen zu werden. Es stimuliert mich zwar weniger direkt, aber wenn mein Bobbes dem Mann gefällt und er das zeigt, färbt das schon ganz schön auf mich ab.
    Reinstecken ist nicht, weder Finger noch Zunge oder Schwanz.

Miss_Marple, 7 April 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch ein Mensch, der sehr auf Hintern steht und deshalb spielt das in unserem Sexleben natürlich schon ne wichtige Rolle, also das er meinen Po streichelt, küsst, Klapse verteilt etc. aber auch lecken am Anus, Finger und hin und wieder auch AV. Ich stehe auch auf seinen Hintern, aber lecken und fingern tu ich da eher selten. Finds zwar nicht eklig, aber irgendwie komm ich da auch nie dazu - hab da unten andere primäre "Angriffspunkte" :tongue:

B*WitchedX, 7 April 2007
  11. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Po

Also, ich finds geil, den Po zu küssen, Finger reinzustecken und lecken. Auch bei mir, wenn das Girl es möchte ...
    :tongue:

Tthomas, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test