Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Point auf no Return....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 16 Februar 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie lange dauert bei euch dieser Zustand, von dem merken, dass ihr kommt bis es dann passiert ist?
    Viele sagen ja auch sie haben den "Point of no return" überschritten und können es nicht mehr aufhalten.
    MErkt ihr das lange vorher und was macht ihr (wahrscheinlich hauptsächlich die Männer), um es hinauszuschieben? Versucht ihr Frauen das auch, es hinauszuzögern?

    Ich bin schon gespannt auf eure Berichte.....
     
    #1
    Hexe25, 16 Februar 2004
  2. sexysabrina
    0
    Hinauszögern klappt ebi beiden Geschlechtern wohl nur bevor der "Point of no return" erreicht ist. Zumindest bei mir gehts dann ab!
     
    #2
    sexysabrina, 16 Februar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Wenn ich den Point of no return überschritten habe, nur wenige Sekunden, max. 30, würd ich sagen.

    Hab aber noch nie bewußt drauf geachtet.
     
    #3
    El Katzo, 16 Februar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch so lange? Ich habe immer gedacht das wären nur so höchstens 10 Sekunden.......
     
    #4
    Hexe25, 16 Februar 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    handjob

    Würd sagen das ist ein Definitionsproblem...
    Was genau ist der Point of no return? Wenn das der Punkt direkt vor dem Orgasmus ist, dann ist das ein Punkt, ein Zeitpunkt. Und dann machts "wumm" und dann ist das Schöne schon vorbei.
    Aber wenn du das eher so siehst, dass es kein "return" mehr gibt, weil man kein "return" mehr will, weil das Gefühl einfach viel zu geil ist, um aufzuhören, dann kann das schon ne ganze Weile so gehen.

    Hab da mal ein Buch gelesen, da stand drin, man solle seine sexuelle Erregung mal versuchen auf einer Skala einzuordnen, von 0 (=keine Erregung) bis 10 (=Orgasmus).
    Ich finde es am allerbesten, wenn ich mich richtig lange so oberhalb von 9 oder 9,5 aufhalte... Dann ist die 10 der absolute Wahnsinn. Und am Besten klappt das, wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht (scheiß Ausdrucksweise), da kann sie die Stimulation dann am Besten "dosieren"

    Euer Definitionierer
     
    #5
    Benediktiner, 16 Februar 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Hängt aber auch von der Situation und stellung ab. Ich denke mal aber das es sich so zwischen 10 und 30sek bewegt.

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 16 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Maximal eine Sekunde!!
     
    #7
    Honeybee, 16 Februar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann es nur als Mann sagen:
    Der "Punkt ohne Wiederkehr" ist genau der Punkt, in dem ich nichts mehr verhindern kann. Das ist der Orgasmus. Wenn ich etwas hinauszögern will, muss ich es vorher tun.
     
    #8
    waschbär2, 16 Februar 2004
  9. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    bei mir ist der "point of no return" unmittelbar vor dem Orgasmus. Ich kann mich zwar eine zeitlang kurz vor diesem Punkt halten, aber wenn dann dieser Punkt erreicht ist .....

    Klarna
     
    #9
    klarna, 16 Februar 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 16 Februar 2004
  11. das is wahrscheinlich der punkt, an dem man weiß dass man kommt, wenn man weitermacht. also is ja so bei männern vor alem, dass sie danach nich mehr können. also isses sinvoll, wenn man vorher ne pause einlegt. aber ab dem punkt will mans dann so dringend haben, dass man einfach weitermacht, egal was passiert. wahrscheinlich auch, wenn man beobachtet werden würde, weil in dem kurzen zeitraum isses einfach der größte wunsch.

    ein anderer punkt is wohl der, dass man auf jeden fall kommt, auch wenn man abbricht. also kurz nach dem ersten. wenn man aufhört zu stimulieren egal durch was, kommt man ein paar sekunden später trotzdem. deshlab macht man da weiter, dann wirds shcöne r^^
     
    #11
    Terminator1987, 16 Februar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    WIld Thing von Paul Joannides? Hab ich hier auch stehen. Da kann man noch ganz andere Sachen drin finden. *hrhr*
     
    #12
    User 13029, 16 Februar 2004
  13. Master Chief
    0
    Also ich verstehe unter dem "Point of no Return" den Zeitpunkt, an dem jede weitere Bewegung bzw. Stimulation ungweigerlich zum Orgasmus führt.

    Sozusagen: Keine Bewegung oder ich schiese. :tongue: :link:

    Master Chief
     
    #13
    Master Chief, 16 Februar 2004
  14. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    bei mir gibts in dem moment immer so ein gefühl der hitze untenrum und dann weiß ich: jetz is es gleich zu weit, fühlt sich echt super an :drool:
    normalerweise geht das dann innerhalb weniger sekunden aber heute bei der sb hat sich das ne ganze zeit rausgezögert, also das gefühl, zu wissen, jetz gibts kein zurück mehr, aber der orgasmus war auch noch nich da, später dafür umso besser, war echt genial!
     
    #14
    Schokokeks, 16 Februar 2004
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ja man weis halt net wie man den "point of no return" definieren soll

    ich denk mal wenn ich merke das es bald so weit ist dann will ich es einfach und erhöhe das tempo... und da ist dieser punkt eigentlich schon recht früh
    und net ganz kurz vorm orgasmus

    bei mir denk ich ma so 1-2min. manchma auch bissl länger... dann will ich einfach nur noch kommen :tongue:


    servus :cool1:
     
    #15
    s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  16. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Blick meines Freundes so süß, wenn er den "Point of no Return" erreicht hat.
    Einfach unbeschreiblich ... :gluecklic
     
    #16
    Tusse, 16 Februar 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn ich den Punkt als den definiere wo ich nichts mehr aufhalten kann... ein paar Sekunden vorher, höchstens 5 oder so.
     
    #17
    Ike, 17 Februar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich definiere diese Punkt so, dass man auch wenn man seine Bewegungen usw. stoppt, den Orgasmus nicht hinauszögern kann.
     
    #18
    Hexe25, 17 Februar 2004
  19. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    bei fortgesetztem Akt ca. 2 Sekunden.

    Gruss Uwe
     
    #19
    Uwe, 17 Februar 2004
  20. süsser
    süsser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich definiere den Punkt auch so wie Hexe25.

    Habe ich den Punkt erreicht ist es egal, ob meine Freundin noch etwas macht
    oder nicht ich komme dann auf jeden Fall!!
    Manchmal kommt es vor das sie grade dann aufhört, da dauert es auch schon mal etwas länger bis ich dann auch abspritze.30 sec vielleicht!!
    Wobei der Orgasmus dann nicht so intensiv ist!! :grrr:
     
    #20
    süsser, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Point Return
max96_16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 22:57
4 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2014
26 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2012
14 Antworten