Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Point of no return (mal anders!)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 24 September 2007.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.
    Hier meine ich nicht den Orgasmus.

Es geht um Sex außerhalb einer Beziehung. Um einen ONS, den Beginn einer Äffare... egal, ob man die Person schon lange kennt, oder es ein Fremder ist... es geht um dieses spezielle erste mal.

Kennt ihr diesen Moment, in dem man merkt, dass ES passieren wird?
    Dass es kein harmloser Flirt mehr ist, kein freundschaftliches Kuscheln...
    Der Moment, in dem man plötzlich genau weiß, was geschieht, obwohl man keine Ahnung hat, wie es sein wird?

Wie empfindet ihr das?
    Aufregung? Vorfreude? Ein bißchen Angst? Seid ihr nervös? Würdet ihr für einen kurzen Augenblick lieber einen Rückzieher machen? Verschwinden diese Gefühle, sobald es dann zur Sache geht?

User 12616, 24 September 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja kenne ich :drool: !

Das letzte mal, dass ich diesen Punkt erlebt habe... war richtig schön.
    Wir waren schon länger berfreundet, haben auch schon öfter mal was zusammen getrunken, aber an dem Abend waren wir richtig gut drauf (nicht nur wegen dem Alkohol, es war einfach eine gute Stimmung :zwinker: ). Wir haben uns öfter mal in den Arm genommen, weil so ein fieser Kerl meinte mich anmachen zu müssen und wir den so loswerden wollten. Auf dem Weg nach Hause ist das dann irgendwie so geblieben und als wir dann da waren und uns verabschieden wollten haben wir uns umarmt... und nicht losgelassen :drool: .

happy&sad, 24 September 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm ja kenn ich, das ist bei mir dann immer sone Mischung aus Vorfreude und Aufregung. Aber ich denke dann auch nicht mehr viel nach, sondern lass es einfach passieren.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 24 September 2007
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Aufregung? Ja
    Vorfreude? Ja
    Ein bißchen Angst? Auch
    Seid ihr nervös? Auch das
    Würdet ihr für einen kurzen Augenblick lieber einen Rückzieher machen? Ja
    Verschwinden diese Gefühle, sobald es dann zur Sache geht? Nein

Schildkaempfer, 24 September 2007
  5. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    Kennt ihr diesen Moment, in dem man merkt, dass ES passieren wird? Jaaaaaaaaaa :smile:
    Hatte ich gerade vor kurzem wieder. Letzten Sa.
    War ein ehemaliger Nachbar. War sehr aufgeregt, aber total spitz. Hätte aber keinen Rückzieher gemacht. Hätte ich auch nicht können :schuechte

User 78112, 24 September 2007
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    :grin:

Tschuldige, ich muss grad so lachen... du weißt...

Ja, das kenne ich. Das letzte Mal war es, als er meine Hand genommen hat, während wir Filme geschaut haben. Und meine Reaktion war eine klassische Schockstarre... ich war total ängstlich und wahnsinnig aufgeregt und hab es irgendwie genossen :zwinker:.

Liza, 24 September 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jaaaa :grin:

Und mir ging's da ganz ähnlich.
    Bei meinem letzten Mal... es gab eigentlich zwei solche Momente.
    Es geht um einen Kumpel, bei dem ich übernachten musste (und wollte *g*) ... wir sind also nochmal mit seinem Hund spazieren gewesen und er meinte dann, er würde jetzt schlafen gehen. Ich musste noch etwas holen und wollte dann nachkommen. Als ich fast da war, war ich schrecklich nervös. In diesem Moment wurde mir bewusst, was gleich kommt. Es war so eine Mischung aus ein bißchen Angst und totaler Vorfreude.
    Der zweite Momente kam wenig später, als ich mich in sein Bett legte. Mir war vollkommen klar, dass er sich nicht einfach neben mich legen würde, ohne etwas zu tun und als ich seine Lippen in meinem Nacken spürte, war es vollends vorbei :schuechte Da wusste ich, dass es jetzt passiert und man es nicht mehr aufhalten kann *g*

Toller Moment.

User 12616, 24 September 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich hab diesen Moment nie bewusst wahrgenommen. Es war halt klar und ich hab nicht weiter drüber nachgedacht. Einmal hab ich während eines ONS gedacht, dass ich es eigentlich gar nicht will. Aber ansonsten habe ich nur Sex oder Affären mit meinen Exfreunden und da ist es von vorne herein klar, dass ES passieren wird, wozu sollte ich sie auch sonst treffen :tongue:

LiLaLotta, 24 September 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Kennt ihr diesen Moment, in dem man merkt, dass ES passieren wird? Oh ja das kenne ich und das ist ein tolles Gefühl, sehr berrauschend.

Wie empfindet ihr das?Berrauschend, alle Zweifel, Grübeln und Bedenken haben ein plötzliches Ende und man tut nur noch das wozu man Lust hat, wird frei.
    Aufregung?Und wie, bis zur Übelkeit

Vorfreude? Auch, eine kribbelnde Ungewissheit
    Ein bißchen Angst?Ja schon, wobei sie gerade in dem Moment schwindet und in Übermut untergeht.

Seid ihr nervös?Fürchterlich:smile::schuechte

Würdet ihr für einen kurzen Augenblick lieber einen Rückzieher machen? Falls der Verstand nochmal kurz aufflackert bestimmt:grin: , aber letztlich gewinnt nur noch der Instinkt und ich wehre mich nicht mehr gegen mein Verlangen

Verschwinden diese Gefühle, sobald es dann zur Sache geht? Es bleibt schon noch ein bisschen, trägt zur Hemmungslosigkeit beim ersten Sex bei, vorallem danach wenn wieder der Verstand einsetzt und das ganze unreal wirkt und man dennoch weiß und spürt, dass es wirklich passiert ist, dann folgt ein weiterer ebenso schöner Rausch.

User 71335, 25 September 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kenne dieses gefühl auch und meistens mag ich es nicht. würde lieber einen rückzieher machen, aber meistens geht das einfach nicht. der körper will zu sehr. :schuechte

Butterbrot, 25 September 2007
  11. DoofeKuhLover
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Grund weshalb ich mich überhaupt mit Frauen abgebe ist (wie wohl bei den meisten Männern) Sex. So ein Point Of No Return ist gewissermaßen Zahltag für alles, was bis dahin in die Begegnung mit dieser einen Frau eingeflossen ist. Endlich geht es mal zur Sache. Deshalb find ich diese Art PONR´s immer wieder richtig pushig für das Selbstvertrauen, ich winke diesen Moment gerne zu, wenn sie vorüber ziehen. Diese Art Momente erinnern mich immer wieder daran, dass das Glück vergänglich ist.

Streng genommen kann ab diesem Zeitpunkt die Beziehung nur noch schlechter oder anstrengender werden. Beim Fußball gibt´s nach dem Einlochen ja auch nur Dinge, die negativ sind - ein Gegenangriff auf´s eigene Tor, oder der Schlußpfiff, oder Regelverstöße...

DoofeKuhLover, 25 September 2007
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich fand den Moment immer spannend, prickelnd und irgendwie müsste man den festhalten, weil es mit dieser Person nie wieder SO sein wird!
    Angst hatte ich da eher weniger, meistens ist bei solchen Dates ja auch schon im Vornerein klar, dass es nicht nur ums DVD gucken gehen wird!

Tinkerbellw, 25 September 2007
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja dieser punkt wird nur erreicht, wenn ich es auch tatsächlich vorhatte mit dieser person nun sex zu haben.von daher bin ich dann doch schon drauf vorbereitet,dass es gleich soweit ist.
    es ist bisher noch nicht vorgekommen, dass es so spontan passiert ist, dass es diesen einen zeitpunkt gab, den du meinst.

meist hab ich mich halt einfach nur gefreut, wenn ich gemerkt hab, dass ich den anderen jetzt nicht mehr großartig davon überzeugen muss mir zu vögeln :grin:

ein zurück kanns übrigens auch immer geben.alles andere wäre mir ja irgendwie unangenehm.

EDIT:

obwohl eine geschichte gibts da.vor meinem ersten mal sex mit einer frau.da hab ich nämlich nicht mit gerechnet.aber als ich an dem abend dann gecheckt habe, wieso mein kumpel mich grad mit dieser speziellen freundin von ihm bekannt gemacht hat wars schon ein tolles gefühl.ich und sie, wir wussten beide,dass das DIE gelegenheit ist und das war schon irgendwie sehr geil :zwinker:

Sonata Arctica, 25 September 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist ein geiles gefühl wenn dieser punkt erreicht ist. ist halt so eine mischung aus aufregung und vorfreude.

emkay83, 25 September 2007
  15. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich nur von sex mit meinem ex nach unserer Beziehung. aber es war absolut geil, das erste mal sex nach der beziehung nach einem jahr. hammer geil...alles fing ganz langsam an....aber die gegenseitige zuneigung war da....so geil ich find keine worte dafür......wobei bei mir noch das gefühl "sich wieder zu haben , sich wieder nahe zu stehen" hinzukommt....ist also nicht wie bei einem ONS

100% zustimmung.......ein lebn in diesem gefühlszustand wär der absolute wahnsinn

User 77441, 25 September 2007
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kenne ich... als ich mal fremdgeknutscht hab... unter alkoholeinfluss... mit meinem ex
    wills nicht umgedingt wiedererleben fühl mich übelst mies desswegen!
    in dem momenta aber war das iwie komisch einerseits war ich innerlich hin und hergerissen andererseits hab ich aber nicht wirklich gezögert. nachdem es schon zu spät war hat sich das gefühl aber auch nicht verändert...
    das schlechte gewissen trat auch nicht direkt danach ein das hat so seine stündchen gebraucht...
    schrecklich :flennen:

Flitzi, 26 September 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich find das immer toll. Das ist wie ein Rausch, als ob man die Sinne verliert :herz:

glashaus, 26 September 2007
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Kann wie eine Droge sein

Aufregung?
    und wie, so ein Kribbeln in der Bauchgegend, wie bei ner Achterbahnfahrt

Vorfreude?
    Neugierde triffts besser

Ein bißchen Angst?
    eigentlich selten

Seid ihr nervös?
    ja, eher. Bissi Lampenfieber gg

Würdet ihr für einen kurzen Augenblick lieber einen Rückzieher machen?
    Manchmal

Verschwinden diese Gefühle, sobald es dann zur Sache geht?
    Manchmal ja, manchmal erst danach

laura19at, 26 September 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gut gesagt :engel:

User 12616, 26 September 2007
  20. N3sb1t
    Gast
    0
    freundschaftliches kuscheln? ôO

OT: Würd während ner beziehung nit mit nem anderen Mädel kuscheln und währ auch nit begeistert von der gegenseite...

Ganz ehrlich auf die Idee würd ich nie kommen!

Außerhalb einer Beziehung ja aber während einer ne

N3sb1t, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...