Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #1

    Point of no Return

    Eine Freundin hat mir erzählt das sie ihrem Freund letztens einen runtergehohlt und und er dann eben so weit war. Das Problem war das sie das nicht mitbekommen hat und kurz aufgehört hat um Gleitgel zu holen, jedenfalls hat sie eben die Hand weg getan von seinem Penis und etwa 4-5 Sek. später als sie sich wieder umgedereht hat zu ihm um Gleitgel drauf zu tun, hat er plötzlich gespritzt, wie aus heiterm Himmel. Sie war ur überrascht und voll Sperma halt. :geknickt:
    Ihr Freund hat dann gemeint das er vorher schon soweit war und dann eben während sie sich weggedreht hat um das Gel zu holen is er dann gekommen oder irgend wie so.

    Kann das sein das da so lange verzögert wird, also das man ihm einen runterholt, dann 5 sek. nichts tut und dann kommt er plötzlich? :ratlos:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #2
    Also ich würde schon sagen das das möglich ist. Meine sogar das mir das selbst auch schon mal passiert ist... Hab versucht mich zurückzuhalten und für einige Sekunden gings auch, aber dann war nichts mehr zu machen... :link:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    20 Januar 2005
    #3
    Uiuiui, da ist ja überall Sperma! Du Ferkelchen Du.. *g* wie kommt das denn hierher?! :zwinker:
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #4
    Hmm, ich würde mich jetzt wegen dieser Zeitangabe nicht verrückt machen, wer weiss, wie kurz diese Zeitspanne wirklich war.........
    Ich weiss nur, dass ich meinen Ex mal zappeln ließ, d.h. ich habe mehrmals kurz vor dem Höhepunkt aufgehört :zwinker: und beim 3.Mal kam er auch >von alleine< :schuechte
    Hätte nicht gedacht, dass das geht :engel:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #5
    ja das gibts wirklich! is mir auch schon ma passiert... du kannst da echt ga nix gegen machen :tongue:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #6
    ist sicher möglich. wenns kommt, kommts halt *g*.

    schade, daß ich das nich testen kann....iss ja wieder zu pettinglastig *löl*.
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #7
    Ich glaube das ist jedem jungen schonmal passiert
    (vorrausgesetzt er hatte bissl sex mit seiner freundin :smile: )
    ist ganz normal, deine freundin hat also nichts falsch gemacht,
    sondern genau richtig ^^
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #8
    Meinem Freund passiert das auch gelegentlich, wenn ich versuche seinen Orgasmus ein wenig hinauszuzögern und zu spät Pause mache bzw er mir nicht rechtzeitig Bescheid sagt. Wenn er versucht das noch zurückzuhalten, kann das sich auch schon mal 5 sec verzögern, ja.
     
  • da burner
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #9
    das geht auf jeden fall mit dem zurückhalten: das funzt bei mir auch son paar sekunden.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #10
    hmm, eins check ich nur nicht ganz, ich mein was passiert in diesen 5 sec im Mann? Wenn er noch nicht kommt und auch nicht gereizt wird? Was fühlt er in dieser Zeit?
    Welcher Bursch kann mir das beschreiben?
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #11
    Fahr mal ohne Bremsen auf eine Klippe zu ... wenn du am Abhang bist und dann fällst gibts auch kein zurück mehr -> Point of no Return! Ich find das Gefühl ziemlich lustig, man hat "keinerlei" Kontrolle über diese Körperfunktion und sieht nur, wie man auf den Orgasmus und die Ejakulation zustürzt. Allerdings kann man das mit einem gut trainierten PC-Muskel unterbinden bzw. weiter verzögern.

    Diapolo
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 Januar 2005
    #12
    Das sag ich meiner süßen auch immer:

    Stell dir vor du fährst nen Berg hoch, und kurz bevor du oben auf der Spitze bist musst du plötzlich anhalten und kannst nicht weiter. Ist nen geiles Gefühl :link:
     
  • 25 Januar 2005
    #13
    es kann genauso gut sein, dass er schon dabei gekommen ist, er es aber durch anspannung zurückgehalten hat. das funktioniert natürlich nicht ewig, das würde mir auch erklären, warum es so 'gespritzt' ist...
    denn in der regel haben nicht trainierte pornodarsteller ja nicht sooo den druck auf der leitung. ein richtiges spritzen, zumindest bei mir, ist nur möglich wenn ich in direktem zusammen hang die pc-muskulatur megast anspanne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste