Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 27 April 2006.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Tja am Samstag ist es soweit.

    Auf dem Spielfeld hoffe ich auf ne Überraschung und drücke der SGE die Daumen.

    Vom Support her erwarte ich ein bayerisches Debakel :zwinker: Nachdem die SM ja jetzt nicht mit anreist, werden sie wohl erst Recht auseiandergenommen. Das wird für die Frankfurt Ultras ein wahres Fest :grin:
     
    #1
    ScottHall, 27 April 2006
  2. bitch-89
    bitch-89 (27)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    Eine Mannschaft Aus Granit, So Wie Einst Real Madrid, Und So Zogen Wir In Die Bundesliga Ein Und Wir Werden Wieder Deutscher Meister Sein

    Wir Tragen Den Adler Im Herzen, Wir Würden Sterben Für Euch Und Wenn Wir Dann Auferstehen Dann Singen Und Tanzen Wir Zugleich

    Alles Außer Frankfurt Ist Scheiße

    Wir Sind Aus Frankfurt, Wir Sind Aus Hessen Und Unsre Scheiße Müsst Ihr Fressen, Unsre Farben Sind Schwarz Weiß Rot Und Wir Bleiben Treu Bis In Den Tot

    Euuuuuuuuuuuroooooooooopaaaaaaaaaaaapaaaapaaaaapoooooooookaaaaaaaalllllll
     
    #2
    bitch-89, 27 April 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wünsch der Eintracht viel Erfolg, aber da ich Spiele mit Beteiligung des FC Reihern grundsätzlich nicht anschaue, werde ich mir's am Sonnabend auch nicht anschauen.
    Ich würde es aber nett von Euch finden, wenn die Eintracht "meinen" FC St. Pauli "rächt" - schließlich haben wir Euch das Tor nach Europa aufgehalten...:zwinker:
    Unter der Abkürzung SM verstehe ich indes 'ne Hool-Truppe - sowas unterstütze ich aber in keinster Weise (... muss ich an dieser Stelle ausdrücklich drauf hinweisen)
     
    #3
    thomHH68, 27 April 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich freu mich schon aufs Pokalfinale - Wenn die Überband von TANKARD (Frankfurter Metal Band) Vor 74.000 Zuschauern ihren Eintrach Frankfurt Song spielen werden!!! "Schwarz-Weiss wie Schnee"

    die band ist saugeil. kenne sie persönlich.
     
    #4
    Chimaira, 27 April 2006
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Der bessere soll gewinnen ;-)
     
    #5
    Ostsee-MV, 28 April 2006
  6. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Fest wird's sicherlich, aber nicht weil die Schickeria nicht am Start ist, sondern trotzdem... die Vorgänge, die man da aus Duisburg hört, klingen ja schon wieder so unfassbar, dass Frankfurt da sicherlich Solidarität zeigen wird.

    Glaube auch nicht, dass es der Stimmung bei Frankfurt gut tun wird, denn wenn man keinen ernstzunehmenden Gegner (in der Kurve) hat, ist's immer schwieriger. Hoffe aber auf etwas ganz Großes, bzw. ist es das eigentlich schon, erstmals seit 18 Jahren...

    Ich hoffe dann auch mal, dass Frankfurt gewinnt! :grin:
     
    #6
    since.the.day, 28 April 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Als 1.-Bundesliga-Ignorierer frag ich mal ganz dumm, was denn in Duisburg losgewesen ist.
     
    #7
    thomHH68, 28 April 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    since.the.day, 28 April 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ah ja, OK. Kann mir aber nicht helfen, das klingt mir doch sehr hoolmäßig...:wuerg:
     
    #9
    thomHH68, 28 April 2006
  10. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Kann man sich wohl wirklich nur ein Bild machen, wenn man da war.

    2003 wurde ja schon versucht die SM mundtot zu machen, jetzt wieder. Ziemlicher Witz die Sache.
     
    #10
    ScottHall, 28 April 2006
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich jetzt übel beschimpft werde:

    Roooooter Stern im Süüüüden :tongue:

    Scholl schießt übrigens 4 Tore :smile:
     
    #11
    kamikazeritter, 28 April 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ähm, wenn ich "das klingt nach..." verwende, heißt es nicht, dass ich da schon eine feste Ansicht gebildet hab: schließlich sind Ultras in keinster Weise mit Hools gleichzusetzen (wobei es Berichte gibt, dass es eine gewisse Unterwanderung vonstatten geht); aber wie dem auch sei.
    Obwohl... bei "Schickeria München" stelle ich mir vor, wie sie mit Fahnen von Rudolph Mooshammer kreeiert rumwedeln und anstatt Bier ihre Sektgläschen verschütten. Aber wenn's der Kuh zu langweilig wird...
     
    #12
    thomHH68, 28 April 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich werds mir natürlich anschauen. Obwohl ich sowieso schon weiß, wer wieder mit viel Dusel gewinnt...:kopfschue
     
    #13
    Freak2280, 29 April 2006
  14. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    yankeeeater, 29 April 2006
  15. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    nun, alles klar jungs.:drool:
     
    #15
    tomas, 29 April 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    schade das Bayern gewonnen hat aber naja habs mir fast gedacht wobei ich es Frankfurt sehr gegönnt hätte naja kann man leider nichts mehr machen.:tongue: :kopfschue
     
    #16
    dr.dom, 30 April 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Bayern hasse?! *erwähnt*:wuerg:
     
    #17
    StolzesHerz, 30 April 2006
  18. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist etwas schade, dass Bayern gewonnen hat, wenn ich mir so vorstelle, was Frankfurt im Falle eines Pokalsieges losgemacht hätte - während in den Gesichtern der Bayernfans nach dem Spiel kaum Freude auszumachen war, sondern pure Selbstverständlichkeit...
     
    #18
    since.the.day, 1 Mai 2006
  19. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Die Bayern haben in einem schwachen Spiel den Sieg verdient vom Platz getragen und bewiesen, dass sie in Deutschland unangefochten die Nummer Eins sind. International siehts da leider düster aus, was aber bei der Mannschaftszusammenstellung ( 2 gelernte Innenverteidige über die ganze Saison :eek: , kein Spielmacher usw. usw. ) kein Wunder ist.
    Ich hoffe das wird sich nächste Saison ändern :smile:
     
    #19
    Sphalerit, 1 Mai 2006
  20. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club! :grin: Es war mal wieder genau so, wie ichs vorher gesagt hab: Die Bayern duseln ein knappes 1:0 über die Zeit. Und Meister werden die auch nur wieder, weil die anderen zu blöd sind...zum :flennen: is das!
     
    #20
    Freak2280, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten