Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #1

    Pokalsieger 2007!

    Ja, MEIN GLUBB hat es geschafft. Und hier verliert man kein Wort drüber, ich bin enttäuscht von euch :tongue:

    Drei Tage Party ohne Ende liegen hinter mir, ich bin am Arsch!

    In Berlin, das war der Hammer! Soviel Gänsehaut hatt ich selten. Und gestern & heute gings in Nürnberg weiter.

    Danke an diese geile Mannschaft und unseren Trainer Gott Hans Meyer.

    Danke Danke Danke!
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #2
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #3
    Ups, peinlich :zwinker:


    Danke!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #4
    ..ist es nicht bezeichnend, dass über Frauenfußball kein Wort verloren wird? :grin:

    Off-Topic:
    Hab mir, weil ich eh krank war, das Pokalspiel der Frauen nachmittags auch angeschaut.....miese Sendezeit, kaum Zuschauer, die Linienrichterin konnt kein Abseits pfeifen, kein Medienrummel, keine großen Feiern....und die fußballerische Leistung erst...fast nur Fehlpässe, miserable bis gar keine Zweikämpfe, kaum Torchancen, keine gefährlichen Situationen...
    die einzige Stimmung im Stadion kam durch vorfeiernde Nürnberger auf...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #5
    Ich habs nciht gesehen. Aber die Leistung bei den Länderspielen ist doch oft ziemlich gut.
    Hast du mal Fraueneishokey gesehen? da schläft man wirklcih ein. :grin:
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #6
    Es spricht keiner drüber weil wir euch haben gewinnen lassen nachdem wir die Meisterschaft hatten :grin: Wer will schon den Öko DFB Pokal ^^.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2007
    #7
    Danke dass wir 3x die Saison gegen euch gewinnen durften! :-D
     
  • tapi
    tapi (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #8
    Nachdem der S04 kein Meister geworden ist haben unsere Freunde vom FCN zum Glück den Pokal geholt !!! Da hat das Daumen drücken aller Schalker doch geholfen.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste