Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poker-Buch :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wildekatze, 22 März 2008.

1. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe schon oft gepokert und nun auch ein Buch gelesen.
    Gestern habe ich es durchgelesen: Texas Hold'Em Poker Buch. Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen ISBN : 978-3980856249

Das Buch ist irgendwie für völlige Einsteiger und ich würde schon gerne tiefer einsteigen. Es gibt nur so viele Bücher und da weiß man garnicht welches nun wirklich gut ist.

Liebe Grüße
    Wilde Katze :smile:

wildekatze, 22 März 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Schau dich nach amerikanischen büchern um.

Brunson Super System, beide teile.

Die Bücher von Sklansky.

Es gibt aber sehr viele gute Bücher, wobei hauptsächlich die Originale zu empfehlen sind.

Reliant, 22 März 2008
  3. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    und auf deutsch?

wildekatze, 1 April 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Brunson Super System Deluxe und Slansky The Theory of Poker und No Limit Hold'em Theorie und Praxis gibts auch auf Deutsch, allerdings soll die Übersetzung nicht so der Hit sein, weswegen ich immer das Original empfehlen würde.

Slansky ist etwas komplexer, er bearbeitet aber auch alle Formen von Poker und nicht nur Texas Hold'em oder Five Card Draw die wohl die bekanntesten sind.
    Bei Brunson findest du Strategien und Fallbeispiele, ließt sich recht interessant, allerdings kenn ich die Übersetzung nicht.

Reliant, 1 April 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    2Moro, 1 April 2008
  6. inzider
    inzider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hm also ich halt Pokerbücher für überbewertet. Es gibt zwar schon ne Menge gute Bücher, aber die sind halt schon recht teuer und m an kann eigentlich alles was drin steht und noch viel mehr im Internet lernen.
    Kann dir die www.Poker-Institut.org/forum empfehlen. Kannst ja mal n bissl da stöbern und wenn du Fragen hast fragen.

Was willste denn genau lernen? Alles? Schwerpunkt auf Onlinepoker oder lieber Livepoker? Turnier oder Cashgame?

Naja ansonsten wenn du unbedingt Bücher haben willst, würd ich dir empfehlen, Klassiker zu kaufen und keine Bücher von irgendwelchen deutschen Semi-profis, die einfach auf den Pokerboom-Zug aufspringen wollen.
    Klassiker sind wie schon gesagt Bücher von Harrington, Slansky, Brunson...

inzider, 2 April 2008
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Also Online finde ich www.pokerstrategy.com am besten. Live coachings, super Handanalysen, gratis Startgeld, Freerolls, gratis Software... einfach super.

func`, 2 April 2008
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn du Turnierpoker spielst, dann gibt es da wohl erstmal eine Pflichtlektüre, nämlich Harrington On Hold'em

http://www.amazon.de/Harrington-Hold-Em-Tournaments-Strategic/dp/1880685337

da gibt es dann auch noch einen 2. Teil.

Bei CashGames kam ein Buch jetzt gerade sehr groß raus und hat sehr viel Lob erhalten. Auch von mir! Bisher war eigentlich das "Little Green Book" eins der besten, das wurde meiner Meinung nach abgelöst von "Professional No Limit Hold'em"

http://www.amazon.de/Professional-N...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1216384198&sr=8-2

Subway, 18 Juli 2008
  9. damaster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dir empfehlen dich bei www.nohw.de anzumelden.
    Da gibts umsonst Videos und Artikel zum Thema Poker und u.U. sogar 50$ geschenkt :smile:

damaster, 22 Juli 2008
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Auch wieder nur ein Ref-Link zu Pokerstrategy, bevor ich denen was von meinem Rake abgeb, spiel ich lieber Lotto. :angryfire

Subway, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...