Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pokern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 1 November 2006.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich spiele schon seit einigerzeit PartyPoker.net. nur finde ich da das problem das, das "pokern" komplett unterm tisch fällt. Da jeder, jede hand spielt. Ich finds schade. Gibts da andere communitys wo das nicht so ist? In meinem Freundes Kreis können das leider nicht genug, aber wir sind dran daran zu abeiten.
    Kennt das problem denn wer und/oder spielt wer in einer anderen community?
     
    #1
    kephamos, 1 November 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also ich spiel als ab und zu bei everest poker allerdings ist es hald besser wenn man sich in echt gegenüber sitzt keine frage :smile:
     
    #2
    dr.dom, 1 November 2006
  3. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Klar gibts da pubertierende die ihren Triebstau kanalisieren. (WasnSatz). Umsonst darf da halt jeder spielen.

    Musst du halt um klingende Münze zocken, da gehts vernünftig zu. Wer wirft schon aus Jux Geld zum Fenster raus...
     
    #3
    Klampfenmann, 1 November 2006
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, die Pokerei ist ja zur Zeit auch wieder so eine ghypte Modeerscheinung, das is klar, dass man tonnenweise Kiddies an der Backe hat.
     
    #4
    User 29377, 1 November 2006
  5. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    spiel bei everestpoker tuniere und keiner wird jede hand spielen :zwinker:
     
    #5
    |Zero|, 1 November 2006
  6. also es ist schon so das 'spielgeld' tische nunmal kein ehctes poker gefühl aufbringen können, wobei das im internet allgemein so ist, aber beim spielgeld gehts halt um nichts in dem sinne

    wobei in echt ist pokern immer noch am besten, ich spiel schon seit 2 jahren und die atmosphäre ist einfach cool bei einem spieleabend.:zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  7. First-Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    europoker und pokerstars


    aber ich bevorzuge pokerstars


    und wir treffen uns jeden dienstag an kollegen und zocken ne runde !
     
    #7
    First-Cream, 1 November 2006
  8. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Pokern ohne Geld ist fürn Arsch. Aber gibt ja sogar Seiten, wo man Geld zum spielen bekommen kann ganz gratis.
     
    #8
    DatJulia, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pokern
Nadinita
Off-Topic-Location Forum
27 November 2009
11 Antworten