Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polen In Der Eu

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von marco17358, 6 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Hat mir heute jemand geschickt die URL fand ich ganz nett...natürlich nicht sonderlich orginell und niveauvoll!!!
    Kleiner Schmunzler zwischendurch...besonders für Leute aus dem grenzgebiet :smile:

    http://www.grimsage.ampash.com/Polen-wo-die-Welt.JPG

    Gruss Marco
     
    #1
    marco17358, 6 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... geht's nur mir so oder finden auch andere das nicht witzig?
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 August 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Naja ist halt nur mal son Spaß am Rande!!!
    Ist mir klar,dass das kein Brüller ist...schon gar nicht wenn das nur so depressive Menschen wie du lesen!!!
    Warscheinlich verstehn das auch nur
    Leute wie ich,die direkt an der Grenze wohnen,wo die Polen der Oma vom Sperrmüll den Tisch klauen ...ihn neu anstreichen und ihr dann wieder verhökern*g*
     
    #3
    marco17358, 6 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Obwohl ich kein (!) depressiver Mensch bin und viel lachen kann, fand ich das auch net besonders komisch.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 August 2003
  5. marco17358
    Gast
    0
    Ok blöde Idee..blöder Thread!
    Naja egal...mache mich mal auf die Suche nach was anderem!!!
    Gruss
     
    #5
    marco17358, 6 August 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > wo die Polen der Oma vom Sperrmüll den Tisch klauen ...ihn neu anstreichen und ihr dann wieder verhökern*g*
    Selbst wenn dem so ist (was ich nicht beurteilen kann), was ist daran schlimm?

    Deine Oma wollte den Tisch doch eh loswerden (und wenn sie noch etwas dafür hätte haben wollen -> kostenlose Kleinanzeige).

    Also kann es ihr doch nur recht und billig sein wenn der so "entsorgt" wird.
    Wenn "die Polen" den wieder aufmöbeln (neu anstreichen kostet ja auch Lack & Zeit) und dann verscherbeln ist das doch OK - finde ich.
     
    #6
    Mr. Poldi, 6 August 2003
  7. marco17358
    Gast
    0
    Das ist eine FUN-Area und auch wenns jetzt einfach nicht hier reinpasst,aber eine so stupide und naive Antwort kann ich so net stehenlassen!
    Also erstens hast du keine Ahnung von diesem Klischee im Grenzgebiet,demzufolge solltest du dich schon mal gar net mit irgend so einem Käse hier äußern!
    Zweitens ist das leider etwas ernster als du denkst...gerade in dem besagten Grenzgebiet, mopsen die Polen den Sperrmüll, polieren den auf und machen schwarzmarkttechnisch Profit daraus...und die leichtgläubige OMA (nicht meine eigene *verdammt*) kauft dann den Quatsch in Polen und freut sich über ein Schnäppchen, das sie gemacht hat!
    Andererseits und das ist die Ironie an der Sache wundert sie sich,dass ihr Enkelin im deutschen örtlichen Möbelgeschäft entlassen wird! Das ist ein großes Problem in unserer strukturschwachen region...also lass net irgendnen Quatsch los!
    Weiterhin ist das mit dem AUt und Fahrraddiebstahl ebenfalls bittere Realität...es soll kein Vorurteil sein, aber "Langfinger" gibts da sicher genug!
    Aber wie gesagt ist halt bloß ne kritische Foto-Session zu polens eu-beitritt aus eben den genannten Gründen...nicht besonders lustig...nicht besonders orginell...aber halt ein kleiner schmunzler für manche,die mit der situation etwas vertrauter sind,als solche schwachmaten!!!
    Gruss
     
    #7
    marco17358, 7 August 2003
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hey hey hey, cool down! Nur weil jemand etwas nicht lustig findet und dann vielleicht von den besagten Klischees nicht so viel Ahnung hat, brauchst du hier nicht gleich ausfallend werden! Wie du selbst sagtest, es ist ne FUN-Area und jedem bleibt selbst überlassen, was er witzig findet und was nicht!
    Was ich aber auch nicht gut finde, wenn man einfach postet, dass man das nicht gut findet. Ich schreibe ja auch nicht unter jeden Witz meinen Kommentar wie ich ihn finde.

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Ich find das Bild aber trotzdem ganz lustig!
     
    #8
    Florian_PL, 7 August 2003
  9. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Also ich fand die Bilder auch lustig.
     
    #9
    Azrael, 7 August 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne jetzt weiter auf die "schlimme" situation eingehen zu wollen, aber....

    wenn man seinen "sperrmüll" auf/an die strasse schmeißt, dann macht man das doch weil man den mist nicht mehr braucht..oder täusche ich mich da jetzt??..und dann kann es mir doch auch egal sein was damit passiert...
    und wenn ein "schlauer" mensch ankommt, sich das holt, aufpoliert und kohle damit macht, dann ist das doch seine sache...

    das soll nun kein angriff oder dergleichen sein...
     
    #10
    Speedy5530, 7 August 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Worte Speedy5530!

    Das einzige was es (IANAL) ggf. zu bemängeln gibt ist dass der Fiskus in die Röhre schaut.
     
    #11
    Mr. Poldi, 7 August 2003
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Es geht darum, die Sachen werden vom Speermüll gehohlt (Beispiel Wohnzimmertisch), abgeschliffen, gestrichen und poliert und dann z.B. als 100jährige Antiquität wieder verkauft, die immer in guten Hängen war und warscheinlich auch noch Sammlerwert hat.

    Nun aber genug dazu! :smile:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #12
    Florian_PL, 7 August 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich finds witzig. :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 7 August 2003
  14. ROOOOFLL!!! :grin: :cool:
    wenn ich da an mein schönes armes auto denke bekommt man ja angst :grin: :clown:

    ich finds saulustig!
     
    #14
    Claustrophobic, 7 August 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jep, is cool! :bandit:

    Hoffe nur mein Auto landet nie unfreiwillig in Polen!
     
    #15
    Spacefire, 7 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    @Crazy-Achmet:
    Sorry, wollte ja den Admin nicht in Rage bringen!
    Aber ich fand die Fotos (wie ja manche auch, die gepostet haben) ganz witzig...über Humor lässt sich ja immerhin streiten*g*
    Die URL hat eh ein Bekannter von mir gefunden...aber ich finds auch einfach blöde, wenn einer son Sülz ("mir gefällt das nicht blablabla") hinschreibt!
    Also wenns mir net gefällt,schreib ich gar nix...ich geh ja auch net zu jedem Typen auf der Straße hin und sag ihm "Ey du bist hässlich!" nur weil ich das so sehe.

    Aber egal...ist die FUN-AREA...Have fun *lach*
     
    #16
    marco17358, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polen
Mike Hunt
Fun- & Rätselecke Forum
20 Februar 2005
5 Antworten