Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Politikarbeit und probs in der Schule

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von IsDochEgal, 10 Januar 2007.

1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt, habe ich im Moment probleme in der Schule, auch durch meine vielen Fehlzeiten...
    Morgen schreibe ich eine Politikarbeit, weiß zwar nich ob ich da im richtigen Forum gelandet bin aber fragen kann man ja mal^^.

Also, wäre nett, wenn mir jemand das mit dem "Verbraucherschutz" mal etwas genauer und vor allem verständlich erklären könnte!:tongue:

Danke im Vorraus :smile:

IsDochEgal, 10 Januar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Lies dir doch als erstes den Artikel bei wiki durch. Das hilft einem doch meist schon, einen Überblick zu bekommen.

glashaus, 10 Januar 2007
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich ein Problem das leicht zu lösen ist. Warum hast du soviele Fehlzeiten? Man sollte nicht immer wegen jedem kleinen Schnupfen etc zu Hause bleiben und sich auch hochraffen wenn man meint heut ist man zu müde. Das ist eigentlich ein Problem das leicht zu lösen ist.

und was ich noch sagen muss es ist ziemlich unsinnig einen Tag vorher und dann auch noch abends mit dem üben zu beginnen. 2-3Tage vorher und am letzen nochmal das geübte wiederholen. So macht man das meiner Meinung nach und mir hat es immer geholfen.

Das mit dem Verbraucherschutz kannst du doch einfach in google eingeben oder in wikipedia wie bereits gesagt.

Für schlechte Noten ist man meiner Meinung nach selbstverantwortlich....

stella2002, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...