Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #1

    Politikarbeit und probs in der Schule

    Hey wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt, habe ich im Moment probleme in der Schule, auch durch meine vielen Fehlzeiten...
    Morgen schreibe ich eine Politikarbeit, weiß zwar nich ob ich da im richtigen Forum gelandet bin aber fragen kann man ja mal^^.


    Also, wäre nett, wenn mir jemand das mit dem "Verbraucherschutz" mal etwas genauer und vor allem verständlich erklären könnte!:tongue:

    Danke im Vorraus :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schülervz
    2. Schulabschlüsse
    3. Schulabschluss
    4. Schulprojekt
    5. Schule Schüleraustausch...
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #2
    Lies dir doch als erstes den Artikel bei wiki durch. Das hilft einem doch meist schon, einen Überblick zu bekommen.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    Das ist eigentlich ein Problem das leicht zu lösen ist. Warum hast du soviele Fehlzeiten? Man sollte nicht immer wegen jedem kleinen Schnupfen etc zu Hause bleiben und sich auch hochraffen wenn man meint heut ist man zu müde. Das ist eigentlich ein Problem das leicht zu lösen ist.

    und was ich noch sagen muss es ist ziemlich unsinnig einen Tag vorher und dann auch noch abends mit dem üben zu beginnen. 2-3Tage vorher und am letzen nochmal das geübte wiederholen. So macht man das meiner Meinung nach und mir hat es immer geholfen.

    Das mit dem Verbraucherschutz kannst du doch einfach in google eingeben oder in wikipedia wie bereits gesagt.

    Für schlechte Noten ist man meiner Meinung nach selbstverantwortlich....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste