Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polizei machtlos gegen Sex-Orgien

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 19 Juli 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Polizei machtlos gegen Sex-Orgien

    Niederländische Polizisten und Parkwächter haben schon fast resigniert: Immer häufiger werden in freier Natur wilde Sex-Orgien gefeiert, und die Ordnungshüter Hollands können kaum etwas dagegen tun.

    Der jüngste Vorfall ereignete sich an einem Strand in Bussloo. Zehn Paare trieben es miteinander, eine riesige Menschenmenge sah zu. Der Protest anderer Strandbesucher lockte zwar die Polizei an den Strand, aber mehr als eine mündliche Verwarnung war nicht möglich.

    Jetzt soll einem Bericht der Online-Agentur Ananova zufolge sogar die Regierung eingeschaltet werden. Eric Droogh vom Veluwe National Park fordert klare gesetzliche Verbote für Sex unter freiem Himmel.

    Quelle: http://aerzte-zeitung.de/docs/2005/07/19/132a2004.asp?cat=/magazin/auch_das_noch
     
    #1
    WhiteStar, 19 Juli 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ha ha :tongue:
     
    #2
    Fabse, 19 Juli 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wir sind dekadent ... wir feier orgien ... wir sind kriegerisch ... und wir kuemmern uns nen feuchten dreck um andere ... die geschichte sagt dass diese zivilisation bald in sich zusammenbrechen wird ...
     
    #3
    beefhole, 19 Juli 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 19 Juli 2005
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find es ja eigentlich sehr schade, dass unser doch recht aufgeschlossener nachbar nach und nach prüdisiert.. ich glaube wir haben
    in den letzten paar jahren einen starken konservativen ruck in der gesellschaft verspüren müssen..
     
    #5
    DrBingo, 19 Juli 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber ne sexorgie vor ner riesigen menschenmenge????
    das hat nix mit prüde zu tun, wenn man sowas verbietet...
    ich hab ja nix dagegen wenn irgendwer gruppensex hat...aber doch bitte nich in aller öffentlichkeit...es gibt doch genug abgelegene plätze wo man nich gleich gesehen wird...ich würde nich wollen das meine vllt 10 jährigen kinder sowas sehen...

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 19 Juli 2005
  7. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm... hätte man schon viel früher angefangen sex unter freiem Himmel zu verbieten, dann würd's solche Probleme nicht geben... wenn's dann mal noch menschen gäb :grin:
     
    #7
    indy3, 19 Juli 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben

    klar, die machen dann ein Gesetz das Gruppensex unter freiem Himmel verbietet, in der gefährlichen Zeit von Montag 0:00 - Sonntag 24:00,
    wobei die Defintion von Gruppensex dann lauten dürfte: Sexuelle Handlung
    von mehr als 0 Personen in einer öffentlichen Situation.

    ich versteh schon was du meinst, aber wo ist die grenze? darf ein päärchen sich nachts am strand in romantischer zweisamkeit vergnügen? ja? gut, und was ist wenn dann noch ein 2. Päärchen kommt die auch lust drauf haben, und sich dann vielleicht nen 3. Päärchen davon animiert fühlt es auch zu tun... dürfen die dann nicht mehr weil man es als kollektiven Sex auffassen könnte? schwere frage... da das zu viele Klagen und Prozesse produzieren würde und auch in puncto gerechtigkeit schwer haltbar wäre (warum sollte das 3. Päärchen schlechtere Rechte auf Strandsex haben als das erste?!) wird man es generell verbieten und schwups, da sind wir genau da wo ich es direkt gesagt hab
     
    #8
    DrBingo, 20 Juli 2005
  9. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schwimmbad besser ? :grin:

    vielleicht sollten die menschen einfach nachts inein freibad einbrechen, da sind nachts keine leute und es können nicht viele zuschaun. Finde ich zumindest eine gute lösung man sollte nur beimeinbrechen darauf achten sich nich den haxen zu brechen :grin:

    lg solly
     
    #9
    Polyanna, 20 Juli 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich seh das genauso!
    Wenn man sich z.B. mal diese Idioten ansieht, die Parkplatz-Sex betreiben. Da sind auch Familien mit Kindern!
    Ist die Gesellschaft denn nur egoistisch?

    Das ist ja in dem Fall kein Zufall, sondern geplanter Gruppensex! ich hätte keinen Bock sowas zu sehen!
    Das ist ja wie bei den Tieren ... sind wir schon so tief gesunken?
     
    #10
    LadyMetis, 20 Juli 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja nur dafür das sich die päärchen nicht erwischen lassen sollen ok?

    ich hab ja überhaupt nix gegen sex im freien, aber es muß doch nicht in aller öffentlichkeit sein...und wenn sich 10päärchen dazu treffen wieso auch nich...
    wems gefällt...
    aber bitte nich an nen öffentlichen strand oder auf nen parkplatz...

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 20 Juli 2005
  12. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ich find auch, sollte nicht unbeding mitten in den massen stattfinden...
     
    #12
    Léò-81, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polizei machtlos gegen
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2013
8 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Januar 2013
3 Antworten