Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polizei rufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 7157, 28 August 2005.

  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Seid ihr schon mal in der Situation gewesen, dass ihr über die Notrufnr. die Polizei rufen musstet?

    Wenn ja, was genau ist passiert? Und wie ist Geschichte ausgegangen?

    Gruß,
    Sunbabe
     
    #1
    User 7157, 28 August 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ich einmal gemacht und zwar kam ich vom Einkaufen und da sind drei Leute in ein Geschäft rein, einer hebt den Pullover anner Seite leicht an und zum Vorschein kommt ne Waffe......
    Polizei war recht schnell da......und am Ende stellte sich raus, dass die, die da rein gegangen sind, auch von der Polizei waren....
    woher soll ich das denn wissen *schulternzuck*
     
    #2
    Leeloo, 28 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja nach einem Autounfall, nichts weiter spektakuläres...
     
    #3
    Honeybee, 28 August 2005
  4. Mehrfach - leider!
    -ein sehr schwerer Reitunfall, eins von meinen Mädels wurde angefahren - Ausgegangen eher glimpflich.. alle wieder heil.
    -eine Ziege auf der Autobahn - denke da ist nix passiert - wir haben danach nur weiter Nachrichten gehört, da kam aber keine Warnung
    -und ein verrückter der versucht hat bei meinem Ausbildugsbetrieb durch die Hintertür einzusteigen, der wurde mitgenommen - und zum Ausnüchtern gebracht
     
    #4
    smileysunflower, 28 August 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gab in einer Kaserne mal ne Schießerei, die aber glimpflich ausgegangen ist. Hab davon auch gar nichts richtig gesehen. Als Offizier vom Wachdienst musste ich dann die Polizei für die Ermittlung rufen.
     
    #5
    Doc Magoos, 28 August 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wurden in der Nacht am Bhf von so blöden Türken angemacht... ham meinem Kumpel eins übergezogen, ham dann die Polizei gerufen, wodurch die Recht schnell abgehauen sind...
     
    #6
    Batrick, 29 August 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal, als ich mit einer Freundin unterwegs war und wir eine Ausreißerin aus Ostdeutschland aufgriffen (war damals in unserem Alter, also etwa 13, 14). Wir wussten nicht, wo sich die nächste Polizeistation befindet und nahmen deswegen die Notrufnummer, die schickjten jemanden vorbei, der sich dann um ds Mädchen kümmerte.
     
    #7
    Ginny, 29 August 2005
  8. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Nachbarn gingen sich neulich an die Gurgel, die Blumentöpfe flogen aus dem Fenster und man hörte ihn nur schreien: "ICH BRING DICH UM"..

    Da hab ich dann einfach mal die Polizei gerufen - die ne Stunde später angeschaukelt kam, als er abgehauen war :hmm:
     
    #8
    Lisi20, 29 August 2005
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei unserem Abi-Spektakel 1997. Plötzlich tauchten nachts Motorrad-Rocker auf und versuchten, die Partystimmung zu stören. Als dann die Polizei kam, war die Stimmung wieder ruhig und normal.
     
    #9
    *Mario*, 29 August 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vor 3 Jahren, ziemlich spät Abends, gabs mal ne Schießerei in unserem damaligen Wohnviertel und ne Frau hat geschrien. Da hab ich, und wie sich dann rausstellte, noch mehr Nachbarn bei der Polizei angerufen. Die kamen dann auch schnell, aber was letztendlich dann war, hab ich nicht mehr mitbekommen.
     
    #10
    LadyMetis, 29 August 2005
  11. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich auf dem Heimweg war, bemerkt ich eine Schlägerei von mind. 10 Leuten, die echt nicht mehr harmlos war... dann habe ich auch die Polizei gerufen...
     
    #11
    Zanzarah, 29 August 2005
  12. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wo ich unmittelbar dabei war:
    - autobahn nachts vor vier jahren... ein fahrer der mehr kreuz-und-quer als gerade gefahren ist, mal abgebremst und wieder beschleunigt hat etc.pp. und sowas ist auf der autobahn mal eben nicht ungefährlich!
    haben dann die polizei gerufen, die wieder zurück gerufen und nochmals, und wir haben den immer weiter verfolgt - war total spannend :grin:
    aber keine ahnung was war... nachdem die polizei sich den angeguckt und dann davor gesetzt und den mit auf einen rastplatz genommen hat, sind wir weiter gedüst...
    - mein ex hat die polizei gerufen, weil unsere nachbarn sich dermaßen gestritten hatten, dass man sie nur schreien gehört hat. "lass mich in ruhe", "bitte tu mir nichts", "hilfe, ich brauche hilfe"... nach einer halben stunde war dann jemand da... unglaublich, oder?! nachdem er sich geweigert hat die rein zu lassen weil ja alles in ordnung wäre und nur "so eine billige hure da sei", sind die rein, tränengas, ihn auf den boden, drei polizisten. inzwischen waren drei streifenwagen da, krankenwagen sowieso. er ist in handschellen rückwärts abgeführt worden. seine freundin 1o minute später mit einer gesichtshälfte die nicht mehr zu erkennen war.
    er war dann in gewahrsam, sie sollte ihr sachen aus der wohnung holen.
    man hat sie trotzdem auch danach noch ständig gesehen. es war ein hin und her...

    ich selbst:
    - der nachbar prügelte mal wieder seine freundin... es waren so eineinhalb jahre vergangen. mein freund nicht da, es war halb fünf. sie war an sich zu dieser zeit wieder ausgezogen. polizei kam, diesmal auch schneller, und es war aber "nichts" los... (was nicht stimmt, aber egal - im endeffekt ihr problem)
    - und letztens ganz unspektakulär hatte ich meinem bruder seinen führerschein zu einem unfallort gebracht, polizei sollte auf dem weg sein. da die sachlage aber klar war und die kluge schwester meinte dass man dann keine polizei braucht und die sich nur an den kopf fassen werden, hatte ich dort wieder angerufen (nach einer halben stunde!) und den wagen abbestellt...
     
    #12
    schnittchen, 29 August 2005
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    doch - ich habe davon mitbekommen (ich wollte/will selbster zur polizei, von daher interessiere ich mich an sich für alles was etwas damit zutun hat... aber egal nun :zwinker: :schuechte )
    nur finde ich, muss man den ernst der lage berücksichtigen und wenn drei leute bei der einsatzzentrale anrufen und sagen dass da jemand dermaßen geprügelt wird und der weder durch klingeln oder klopfen aufhört, dass man diese fälle einfach gesondert behandelt.
    (bei der polizei wollte er auch nicht aufschliessen, die wehr war schon alamiert...)

    bei blechschäden die polizei zu rufen wo die sachlage klar ist, finde ich generell absolut daneben!! nur habe ich das gefühl, wissen viele nicht, dass sie polizei nicht von nöten ist! mein bruder zB ist einem rein gedüst, der dadurch auch den davor mitgenommen hat - klare sachlage! bist ich die überzeugt hatte nicht noch länger zu warten und das selbst zu klären (an sich war eh schon alles aufgenommen), verging wie gesagt eine halbe stunde... manche denken, man MUSS die polizei immer rufen...


    die durchgeknallte nachbarin hat übrigens selbst einmal die polizei gerufen, weil er sich wohl was antun wollte. als das erste mal die polizei dort war und einen entsprechenden eintrag gemacht haben, sind meist gleich zwei streifenwagen gekommen und das wirklich zügig!!
    und auch wenn es nun assig klingt, wir hatten zwar auch nichts mehr mitbekommen (außerdem bin ich dann dort auch raus), aber wir haben uns auch gesagt, dass wir die polizei nicht mehr rufen würden. wer sich so häufig diesem kerl wieder hin gibt, der will es einfach und dem ist nicht mehr zu helfen...
     
    #13
    schnittchen, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polizei rufen
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2010
28 Antworten