Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #1

    Polizei sagen oder nicht?

    Hallöle, folgendes Problem, ein kleines, aber ist eins :grin:

    Also, ich hab ein Autrfrack vor mehreren Tagen gefunden! Einen Opal Calibra, getunet :grin:

    Naja, was finde ich da drinnen, die Ganzen Versicherungs Papiere etc. Da habe ich herausgefunden, dass der Wagen nicht mehr vom Tüv angenommen wurde! Gemmubänder waren gerissen und der Motor war undicht. jo, nach den Papieren ist der Wagen einem Typen in Eggersfelden zugelassen, und ich wohne in der Nähe von Frankfurt. DAs kam mir hscon komisch. Der Wagen muss da schon ne lange weile stehen, weil ich ne MezzoMix Flasche gefunden habe die haltbar ist bis zum Oktober 2005 .

    Was soll ich machen, Der Polizei melden oder nicht ?!?

    MfG
    Blond501
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    19 Februar 2007
    #2
    Falls das stimmt, melde es der Polizei, aber vorher noch ein wenig das Deutsch verbessern ;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #3
    Klar, wenns die nicht interessiert können sie es dir ja sagen.
    Off-Topic:
    Autowrack
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    20 Februar 2007
    #4
    es kann ja nicht schaden wenn du es meldest oder?

    hast angst die kontrollieren dich udn finden dabei raus das du schwerverbrecher bist? =P

    oder willst ihn nur vorher ausschlachten den wagen

    wenn du anrufst ahst du wenigstens was für die umwelt getan :smile2:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #5
    Was ist dein Problem, warum du damit ringst, es nicht zu melden? Es ist deine Pflicht. Irgendwo Autos abzustellen ist kein Kavaliersdelikt. Ich meine, meine Güte, ruf die 110 anonym an und gut ists. :kopfschue

    LG
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #6
    seid doch nicht so streng, er ist ja erst 15, mit 15 habe ich sowas auch nicht gewusst!:zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    was verdammt sind "Gemmubänder" ? Das findet nichtmal Google...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Gummibänder? :zwinker:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #9
    Anonym, das bedeutet, zur Telfonzelle gehen oder wie ?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Februar 2007
    #10
    :grin: Nein,das bedeutet anrufen und keinen Namen nennen. Und wenn möglich, keine Nummer mitsenden. Ganz einfach.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #11
    Bei Anrufen bei der Polizei (zumindest bei der 110) wird die Nummer IMMER mitgesendet, auch wenn man die sonst unterdrückt hat... :zwinker: wie das bei Anrufen auf der "normalen" Dienststellennummer ist weiß ich nicht, aber würde fast auf ähnliches tippen...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #12
    oder geh persönlich hin. Oder ruf das Ordnungsamt an. Die würden dann auch das nötige in die Wege leiten.

    Bedenke, sollte die Karre noch Benzin oder Öl haben könnte dies die umliegende Flora und Fauna ruinieren.

    Ein klares: JA melden.
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #13
    Also den Notruf 110 würde ich dafür nicht gleich blockieren... Lieber bei der ganz normalen Nummer der Polizeidienststelle anrufen. Und wenn du Schiss hast, sie finden irgendwas bei dir (obwohl sie eh nicht vorbeikommen werden), dann lässt du's halt einfach...
     
  • 19Asus
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #14
    sags deinen eltern, sollen die anrufen... falls dich nicht traust
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #15
    Nein, nicht "oder": Das Ordnungsamt ist dafür zuständig.

    Es ist völlig egal, warum man die 110 anruft, wenn die Polizei der richtige Ansprechpartner ist, dann ist die 110 auch die richtige Nummer! Das wird dir jeder Polizeibeamte versichern.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #16
    Ist ne Straftat sein Auto auf diese Weise zu entsorgen.
    Wenn das der Fall ist.
    Kann natürlich auch nen Diebstahl sein.

    Auf jeden Fall kurz bei der Polizei bescheid sagen.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #17
    Hab gerade mit meinem Daddy darüber geredet, der sagt dass ich es einfach vergessen soll, sonst würd ich mir noch mehr probleme einhandeln!

    Wegen dem Diebstahl bin ich mir auch net sicher
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #18
    Wieso das denn?! Geh in eine Telefonzelle und ruf von dort aus an oder so, ist doch wohl kein Ding der Unmöglichkeit.

    Trotzdem interessiert mich, was dein Vaddan mit Problemen meint?
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #19
    Eventuell verdächtigen die dann mich .. weis ich net so genau ^^
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #20
    Super Einstellung... Du bekommst von mir die Erlaubnis einmal nicht auf deinen Vater zu hören..:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste