Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polizeieinsatz, weil Blind-Date nicht Geschmack entsprach

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 22 September 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein 68jähriger Mann rief die Polizei zur Hilfe, weil seine Internetbekanntschaft nicht seinen Vorstellungen entsprach.

    Der Polizeieinsatz wurde notwendig, da sich die 43jährige Dame weigerte, die Wohnung des Herren zu verlassen.

    Die Beamten griffen vermittelnd ein und konnten einen Kompromiss erzielen. Die Dame zog in eine Pension, deren Kosten der 68jährige übernahm.


    Quelle: http://de.news.yahoo.com/19092006/336/polizeieinsatz-enttaeuschendem-blind-date.html
     
    #1
    User 20345, 22 September 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cool - ich stell mich bei einem blinddate auf die matte und geh nich weg, bevor sie mir meine wohnung zahlt !
     
    #2
    Wüstensand, 23 September 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: herrlich
     
    #3
    Pitti, 23 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh irgendwie stinkt das nach Fake, denn seien wir ehrlich wie viele 68 jährige treiben sich denn im Internet rum? Doch wohl eher nicht so viele. Ich könnte mir gar net vorstellen, mit meiner Oma im ICQ zu schreiben o. Ähnliches.

    Aber trotzdem lustige Geschichte :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    lolig. :grin:
     
    #5
    _kaddü, 23 September 2006
  6. knut.sch
    knut.sch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    3
    Single
    Meine Oma ist 76 und hat vor kurzem gesimst das sie dringend mehr
    Speicher in Ihrem PC haben möchte (sic!)
    ausserdem hat auch Sie einen ICQ Account :smile: (fragt mich bitte nicht wozu sie den benötigt ausser mit Ihren lieblings Enkelkindern zu chatten) man soll nie nie sagen - Oma streicht auch die Fenster einer ihrer Freundinnin im 1 OG weil "Die Jungen ja nie Zeit haben"

    Zum Glück ist der 68er nicht ausfallend geworden eine 48er Matrone aus dem Norden hätte ihm schon den Gar ausmachen können *lol*
     
    #6
    knut.sch, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polizeieinsatz weil Blind
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2016
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 Mai 2011
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 Januar 2007
18 Antworten
Test