Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polizeikontrolle

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 1 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wer kam schonmal in eine?
    Und zu welchen Zeiten war das?(morgens, mittags, abends,nachts, Fasching, Halloween, ect.)
    Hattet ihr was getrunken, ward ihr Beifahrer oder selbst Fahrer?
     
    #1
    Witwe, 1 März 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich wurde schon relativ häfig als Fahrer kontrolliert. Meistens als ich im Civic von meinem Vater unterwegs war. Mit meinem eigenen Wagen erst einmal, das war aber auch eine Zollkontrolle und die Taschen usw. wurden gleich mitdurchsucht.

    Meistens war es abend bzw. nachts. einmal nur am nachmittag. Ich hab kein einziges mal davon etwas getrunken. Einmal wurde mir aber nicht so recht geglaubt und ich musste pusten und wurde auf Drogen getestet. Da sah ich aber vielleicht auch ein bisschen fertig aus, weil ich direkt aus Berlin gekommen bin und eine demenstprechende Fahrt hinter mir hatte.

    Als Beifahrer wurde ich glaub ich erst zweimal kontrolliert. Auch abends...einmal musste ich auch als Beifahrer meinen Perso vorzeigen.

    Ich hatte schon jedes mal ein komisches Gefühl, obwohl ich nie etwas zu befürchten hatte.

    ciao
     
    #2
    User 16687, 1 März 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bis jetzt selber nicht, nur als Beifahrer, als Mutter mich zum Kieferorthopäden gebracht hat und ne Tankprobe gemacht wurde, ob wir Heizöl fahren.....

    War nachmittags.

    Ach, halt, einmal nachts, weil ich ohne Licht Fahrrad gefahren bin, musste aber nichts bezahlen, war auch nicht betrunken, also harmlos.

    Übringens ist es eh viel cooler, wenn man andere Leute hat, die immer fahren.

    Habe zwar selber auch nen Auto, aber wenn wir abends mal loswollen, dann fahren immer andere. Ich hab die gut im Griff...
     
    #3
    Henk2004, 1 März 2006
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kam schon ein paar mal vor. Meistens wenn irgendwo Veranstaltungen waren.

    Getrunken hatte ich nie etwas, aber einmal hatte ich keinen Führerschein dabei. Ich kam von einem Filmdreh und fing dann an in aller Seelenruhe Alukisten und alles mögliche Geraffel aus dem randvollen Kofferraum auf die Straße zu räumen. Kombinert mit der Beteuerung, ganz hinten, unten wäre der Führerschein in einer Tasche drin :cool1: Nach zwei Minuten meinte der dann, wär, schon ok, er glaubt mir das ich einen hab :tongue:
     
    #4
    metamorphosen, 1 März 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als Fahrer noch nie.

    Als Beifahrer mal sowas ähnliches. Da stand ich nachts mit meinem Freund auf nem Parkplatz und dann hat n Polizist gegen die Scheibe geklopft und wollte wissen, was wir da machen und Führerschein sehen und so. War aber nicht weiter wild.
     
    #5
    Olga, 1 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Relativ häufig, was wohl daran liegt, dass ich früher nah an der niederl. Grenze gewohnt habe. Als junger Mensch wird man da schnell mal angehalten. Meist abends, aber auch oft tagsüber.
    Hatte aber nie was getrunken oder sonstigen Schabernack gemacht.
     
    #6
    glashaus, 1 März 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nö noch nie toi toi toi
     
    #7
    Tinkerbellw, 1 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    einmal und ich hatte weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere dabei, manchmal isses gut Frau zu sein :grin:
     
    #8
    Honeybee, 1 März 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wurde erst einmal als Fahrer kontrolliert, da war alles ok, außer dass der Verbandskasten abgelaufen war. Wollten die mir aber net glauben, und so bin ich 20 min in irgendwelchen Drogen-"Tests" versumpft ...
    In den zahlreichen Kontrollen als Beifahrer war ich allerdings schon in den verschiedensten Zuständen zwischen stocknüchtern und ziemlich full :tongue: .
     
    #9
    User 29377, 1 März 2006
  10. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also als Beifahrer schon oft :smile: und meist nach Partys und klaro ich war da meist net mehr nüchtern...

    selber erst 2 mal :

    1. nach ner Scheunenfete und ich musste die Jungs nach Hause bringen :smile: der nette (junge) Polizist hat nur ins Auto geschaut gesmilt und gemeint fahren sie ruhig weiter :smile: und noch viel Spass

    2. ich hatte gerade erst ein paar Wochen meinen Führerschein und das war Abends aber ohne großen anlass... ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich den Polizisten net vertraut habe und erst mal allle Türen verriegelt habe und die Scheibe nur so ein mini Stück runter das die Papiere durchpassen :schuechte naja ich war gerade erst 18 und sau nervös....
    Die beiden haben das mit Humor genommen und gelacht :zwinker:


    Als Beifahrer war mal cool mein Dad warr so ca 80 zu schnell auf der Autobahn und hat auch noch gedrängelt und dummerweise das Zivile Polizeiauto....:kopfschue :zwinker:
    Tja Glück für ihn das seine Tochter dabei war 30 € und ne Verwahrnung na damit kann man leben oder :smile:
     
    #10
    nadine_1983, 1 März 2006
  11. Shinigami
    Gast
    0
    Zweimal.
    erste mal nachmittags, weil an dem Tag Tuning Treff irgendwo war und da fanden se mich auch einer Überprüfung wert. :tongue:
    Zweite mal wars nachts auf ner Autobahn. Ganz harmlos gefahren, nichts auffällig und die lotsen mich an den Rand. Grund: Tage vorher wurde das Auto umgemeldet und die Nummernschilder geändert. Und irgendwie haben wir die falsch rangemacht. Also das für Hinten nach vorne und das von Vorne nach Hinten.
    Also alles ganz harmlos, toi toi.
     
    #11
    Shinigami, 1 März 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja eindeutig, die werden immer bevorzugt, schaffens nit mal ihre sachen mitzuhaben aber sie sind ja frauen die kann man nit gleich behandeln wie männer die haben es halt nit drauf.
     
    #12
    Reliant, 1 März 2006
  13. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    nie in 4 jahren und 80000km... fahre aber überwiegend tagsüber...

    meinen bruder haben se schon oft angehalten... aber der fährt auch am wochenende nachts durch den ganzen landkreis...
     
    #13
    DoubleBig, 1 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wohooo da ist jemand mitm falschen fuss aufgestanden....
    wenn ich 2 Minuten zur Freundin fahre nehme ich nun mal nix mit :karate-ki
     
    #14
    Honeybee, 1 März 2006
  15. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    einmal... und das war heilig abend :grin: nur gefragt, ob ich was getrunken hab usw... war aber net... das wars schon
     
    #15
    Bernd.das.Brot, 1 März 2006
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Kaum vorstellbar. Immerhin ne Strafvereitelung im Amt durch die Polizisten.
    Aus ner Straftat ne Nötigung? Da hat jemand aber seinen gesetzlichen ermessenspilraum etwas falsch ausgelegt...
     
    #16
    Novalis, 1 März 2006
  17. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    also mal davon ab das ich gerade ehrlichgesagt nicht verstehe wo das Problem liegt :smile: aber es is ja auch schon spät.... war das für meine Dady toll weil sonst wäre der Lappen weg gewesen ;-)
     
    #17
    nadine_1983, 1 März 2006
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun ich mein das ist vielleicht der vorteil eines mannes wir kriegen unser gesamtes leben in eine brieftasche und haben immer alles dabei. frauen haben ne handtasche mit dem 100 fachen volumen dessen was man ihr von aussen ansieht aber nie genug platz alles mitzunehmen

    wenn ich zwei minuten fahre bin ich ja zufuss schneller...

    naja ich steh nie mit dem falschen fuss auf. eigendlich ists mir wurscht kann jeder mal glück haben mit nem polizisten der zufällig nett ist...
     
    #18
    Reliant, 1 März 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wurde nur als Beifahrer zweimal angehalten. Einmal mit einem Kumpel, weil wir nicht angeschnallt waren. Allerdings haben die Polizisten wohl nur auf ihn geachtet - ich musste nix zahlen, er schon.

    Und dann noch einmal mit meinem Freund. Da haben sie 'n paar Minuten das Auto angeguckt und geprüft, ob alles eingetragen ist. Eigentlich war gar nix eingetragen, aber das hat der Polizist nicht ganz gecheckt.
     
    #19
    User 18889, 1 März 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab so gut wie nie ne Handtasche dabei....und zu Fuß wären es 30 Minuten gewesen :zwinker:
     
    #20
    Honeybee, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten