Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polle vergessen-in der 3ten Woche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 18 Juni 2005.

  1. Angel84
    Gast
    0
    Pille vergessen-in der 3ten Woche

    Hallo

    Habe gestern Abend die Pille vergessen. und die 12 Stunden sind schon abgelaufen.
    Laut Packungsbeilage der Meloden 21 habe ich 2 Möglichkeiten, 1x die Pille doch noch zu nehmen und dann die nächste Packung ohne pause durchzunehmen, oder die Pillenpause sofort zu starten, anstatt erst nächsten Mittwoch.

    Was würdet ihr Vorschlagen, habe die Pille sonst noch nie vergessen und hatte letzte Woche auch keinen GV, sollte also ansonsten kein Problem sein betreffend Schawangerschaft.

    KAnn ich die Pille auch noch nachnehmen, und dann die Pause normal am Mittwoch beginnen?
    Wie sieht es dann genau mit dem Schutz aus?

    Danke!!
     
    #1
    Angel84, 18 Juni 2005
  2. diesen mittwoch??
    ..dann hör jetzt auf und nimm sie nicht nach!
    (bzw - wenn du deine tage nicht am we kriegen willst - nimm sonntag die letzte) mach dann pause und fang normal nach 7 tagen wieder an.

    wenn man die nächste packung ohne pause nimmt - wäre man lt Packungsbeilage geschützt :ratlos:
     
    #2
    smileysunflower, 18 Juni 2005
  3. Angel84
    Gast
    0
    Jepp, diesen Diennstag Abend hätte ich die letzte nehmen sollen.
    Werde wohl die Pause auch gleich jetzt starten, aber dann normal am Mittwoch wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, damit ich bei "meinem" Tag bleiben kann, das sollte soweit ich es verstanden habe auch möglich sein

    Sie nehmen keine weiteren Dragees mehr ein. Nach der einnahmefreien Intervall von höchstens 7 Tagen, einschliesslich jenes Tages an dem die Iennahme vergessen wurde, setzten sie die Drageeeinnahme mit der nächsten Packung fort. Mit dieser Methode kann der Beginn auch auf den bisher gewohnten Wochentag gelegt werden,



    Laut den Packungsbeilagen sollte der Schutz bei beiden Varianten gegeben sein, sofern die Pille in den 7 vorangehenden Tagen normal genommen wurde.
     
    #3
    Angel84, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Polle vergessen 3ten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test