• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Poloch sehen bei Doggy Style unangenehm?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

ist es für Frauen eigentlich unangenehm, wenn sie von hinten (nicht anal, sondern normales Doggy Style) genommen werden und der Mann dabei ihr Poloch sehen kann? Ich als mann würde es unangenehm finden.

s. Umfrage
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube das ist wenn ich Sex habe mein geringstes Problem.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Wir benutzen hin und wieder einen Strap-On, daher wäre mir das nicht peinlich. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Nö, absolut nicht. Mein Bettgefährte beschäftigt sich gern auch mit meinem Hintern und ist da öfter auch mit dem Gesicht zugegen. Wenn ich da Probleme hätte, irgendwas zu zeigen, wäre das wohl schwieriger.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Die meisten Männer törnt der Anblick an ... *g* und sie "bespielen" beim Doggy auch gerne mal das "Rosettchen" ... *ggg*

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich für den Anblick meines Popolochs schämen würde, der sich in dieser lustvollen Stellung wohl kaum vermeiden lässt, es sei denn, es ist zu dunkel dafür ... laut lach. Hab ich aber nicht so gerne, will auch was sehen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Ich habe gern Sex im DoggyStyle. Beim Sex mache ich mir über sowas keine Gedanken. Ich habe nur Sex mit Männern, denen ich vertraue. Wenn das der Fall ist, habe ich auch kein Problem damit mich irgendwie zu zeigen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
Warum sollte mir das unangenehm sein? Ich nehm nicht an, dass er beim Sex daran denkt, welche Funktion mein Anus hat. ;-)
Wie er beim Knutschen wohl auch nicht daran denkt, dass mein Mund auch beim Erbrechen beteiligt ist.

Wenn ich meinem Liebsten am Anus herumstreichle, denke ich jedenfalls auch nicht darüber nach, dass er wie jeder Mensch gelegentlich defäkiert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Darüber hab ich mir noch nie großartig Gedanken gemacht. Eher über die Ansicht meines Pos an sich, aber inzwischen haben wir geklärt, dass das völlig okay ist für meinen Liebsten. :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Warum sollte mir so etwas unspektakuläres vor jemandem unangenehm sein, mit dem zu schlafen mir nicht unangenehm ist?

Ich versteh eh nicht so ganz was an Hintern oder sonstigen unverzichtbaren Körperteilen peinlich sein soll ... und wie gesagt, immerhin schlafe ich mit dem Kerl - dann geh ich davon aus ihm zu gefallen, und ich gehe davon aus, dass er mich als ... Lebenwesen bereits wahrgenommen hat^^
Von dieser übertriebenen Schamhaftigekeit halte ich im Allgemeinen schon wenig, und beim Sex ganz besonders.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Null. Er liebt meinen Arsch ohne Ende, hatte aber auch so noch nie Probs mit meinem Hintern, mag den auch.
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Da ich nicht puritanisch erzogen wurde habe ich keine panische Angst vor meinem Körper.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Sagen wir, es gibt Stellungen, in denen ich weniger angespannt bin :zwinker:.
Das legt sich immer nach einer Zeit, aber dass mir das gar nichts ausmacht, kann ich nicht sagen.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
über das hab ich wirklich noch nie nachgedacht..
na toll... jetzt werd ich mir sicher beim nächsten mal gedanken drüber machen
 
N
Benutzer Gast
  • #15
die meisten Männer wollen das Poloch doch befummeln und lecken, einige sogar ihr Teil reinstecken. Warum sollte es mir also unangenehm sein, wenn er es sieht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #107
Oh...ein Klassiker! 11 Jahre alt ist dieser Thread und damit mehr als doppelt so alt wie meine Tochter.. xD

Erinnern tut mich das Ganze ein bisschen an eine Accessoire, dass ich mal irgendwann im Internet gesehen habe: So eine Art MiniKette, die man um den Schwanz einer Katze legen konnte, die einen Fake-Edelsteinanhänger hatte und das Poloch der Katze verdecken sollte. Sah aus wie einer dieser Plugs...für einen (sehr lauten) Lacher war's gut...dann hab ich das Gesicht leicht verzogen....dann die Seite noch schnell an ein paar Freunde weitergeleitet und zugemacht. xD
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #140
Der Thread hat noch richtig Unterhaltungspotential gewonnen..

Also, ne, warum sollte mir das unangenehm sein? Menschen haben Polöcher, die sieht man in solch intimen Situationen dann, ist halt so.
In sehr jungen Jahren hätten mich ablehnende Antworten noch verunsichert, jetzt hat sich das radikal gedreht und ich denke mir, dass mir ein Mann, der Probleme mit standardmäßig vorhandenen Körperteilen-und Öffnungen hat, mir echt zu krampfig ist, der muss seine Neurosen nicht bei mir ausleben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #157
Da ich dabei öfter seinen Finger dort spüre bezweifle ich das es ihm unangenehm ist…
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #158
Das zu sehen hat für mich massives Erregungspotenzial: wie sich das Poloch bei der vaginalen Penetration mitbewegt und leicht öffnet und wieder schließt. Ich liebe einen schönen weiblichen Anus wirklich sehr. :love: In jeder Hinsicht.
Ja gut. Wenn beim doggy vaginal Sex das Spiel der Beckenbodenmuskulatur am Schwanz spürbar und simultan an der Rosette sichtbar ist, dann hat das natürlich auch seinen Reiz, gebe ich zu. Muss ja nicht gleich gaping sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #159
Das Thema ist alt, aber ich kann den Gedanken des TE nicht nachvollziehen.
Wieso sollte man einen Kerl in seine Pussy lassen, es dann aber abstoßend finden, wenn er das Arschloch sieht?
Ich würde eher einem fremden das Arschloch zeigen, als die Pussy.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #160
...ich würde einem fremden Arschloch gar nichts zeigen :zwinker:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #161
War ja auch eher so ein; "wenn ich mich für eins entscheiden MUSS"
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #162
Meine Bemerkung war eher ironisch gemeint
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #164
Off-Topic:
Wen es interessiert: Guckt nach "Twinkle Tush"
Wir haben einen Kater und eine Katze. Wenn ich den Kater füttere, bedankt er sich, indem er mir kurz mit dem Schwanz ans Bein tippt, bevor er sich über den Napf hermacht. Die Katze dagegen macht den nach unten unten schauenden Hund und streckt mir ihr Poloch entgegen. Weiber.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #165
Wir haben einen Kater und eine Katze. Wenn ich den Kater füttere, bedankt er sich, indem er mir kurz mit dem Schwanz ans Bein tippt, bevor er sich über den Napf hermacht. Die Katze dagegen macht den nach unten unten schauenden Hund und streckt mir ihr Poloch entgegen. Weiber.
Tja wenn das jetzt ein/e(r) in den falschen Hals bekommt, dann zieh dich warm an !:zwinker:
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #166
Ich persönlich finde den Anblick des Polochs beim Doggysex von Frauen ( vor allem wenn sie dann noch eine geile Figur und schönen Arsch hat) extrem antörnend und geil. Da kommt dann immer der viehische Trieb in mir durch und es wird wild . 🤤
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #167
Ich bin ja eigentlich eine Befürworterin von Behaarung..aber so leid es mir tut, an der Stelle brauche ich keine:tongue:
Ich stelle es mir schon etwas eigenwillig vor, wenn sich eine die Mühe macht, den Anus zu enthaaren, aber die Vulva ganz ungeschoren lässt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #168
Aber mag ja auch sein, dass manche nicht Poloch, sondern Vulva sehen (bei Doggy Style) unangenehm finden.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #169
Ich stelle es mir schon etwas eigenwillig vor, wenn sich eine die Mühe macht, den Anus zu enthaaren, aber die Vulva ganz ungeschoren lässt,
Na dann solltest deine Phantasie etwas bemühen !!!
Das war generell gemeint...über Details wollte ich mich in diesem Zusammenhang nicht äußern,sowas ging mir am Arsch vorbei :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 137 weitere Beiträge im Thema "Poloch sehen bei Doggy Style unangenehm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren