Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Von welcher Marke kauft ihr Poloshirts?

  1. Ralph Lauren

    20 Stimme(n)
    17,2%
  2. Lacoste

    21 Stimme(n)
    18,1%
  3. Tommy Hilfiger

    19 Stimme(n)
    16,4%
  4. Andere...

    56 Stimme(n)
    48,3%
  • poloboy
    poloboy (38)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #1

    Poloshirt machen mich total an!

    Hallo Leute,
    wollte nur mal posten, wie geil mich Poloshirts bei Frauen machen. Besonders die von Ralph Lauren. Lacoste finde ich auch ziemlich cool.
    Ein Poloshirt macht das besagte Etwas aus.
    Wie sieht es hier damit aus?
    Habt ihr vielleicht interessante Links mit Bildern?
    Was ist euere Meinung zum Thema!
    CU
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Poloshirts
    2. Poloshirts
    3. poloshirt + pullover
    4. Ich fühle mich total ausgelaugt
    5. Totaler Typwechsel
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    Single
    11 Oktober 2004
    #2
    also meine Meinung:

    also ich trage auch so Zeugs, allerdings ists bei mir eher "Studenten-Uni-Arbeitskleidung". Damit will ich nicht attraktiv erscheinen.

    Ich find sie zwar nett (wie ich dieses Wort :madgo: ) aber eiegntlich auch ziemlich langweilig und brav-bubi-mäßig. Auf der Uni is mir das egal. aber sonst gibts da viel besseres.

    Ein gutes Hemd zB kann da viel mehr pepp haben. und die zeiten wo t-shirts prolomäßig waren sind gottseidank auch vorbei.

    an mädels kann ich polos nicht haben-weil irgendwie zu maskulin und daher abturnend antisexuell.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #3
    Mir stehen Polo-Shirts überhaupt nicht, weswegen ich nie welche getragen habe. Eine Freundin von mir steht da total drauf, aber sie ist auch ein ganz anderer Typ, überhaupt nicht feminin (und halt auch lesbisch), sondern mehr sportlich-maskulin. Bei ihr passt's.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #4
    Also ich finde Frauen in einem süßen engen Poloshirt auch extrem sexy. Das sieht so brav aus. Und der Ausschnitt durch die Knöpfchen hat was geheimnisvolles. Außerdem kommen die Brüste extrem sexy zur Geltung. Vor allem bei weißen Shirts. Durch die Spannung.
    Also ein Mädchen mit Poloshirt auf einer Party ist schon ein Blickfang für mich.

    Vielleicht kommt das bei mir von einer Erinnerung von früher. Auf einer privaten Geburtstags-Party sah ich ein Mädchen, dass ich extrem süß fand vom Gesicht her und ihrer Gestik. Wir flirteten ziemlich offensichtlich und es war mein bester Flirt zur damaligen Zeit (ich war 17 oder so). Und plötzlich kleckerte Coca Cola auf ihr weißes Poloshirt genau zwischen die Brüste. Man konnte nicht durchsehen. Aber ich saß vor ihr und sie stand. Dann forderte sie mich auf es abzulecken, was ich dann tat. Alle Freunde haben gelacht.
    Aber bei uns knisterte es nur so vor Erotik. Später küsten wir uns kurz. Ich habe sie nach dieser Party nie wieder gesehen. Ich Idiot!!! :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Oktober 2004
    #5
    Ich überleg grad...Ich glaub, ich habe nicht einmal ein einziges Poloshirt in meinem Schrank. Ich find die Shirts aber auch bei Männern ganz sexy,besonders wenn er einen breiten,muskulösen Oberkörper hat und schöne starke Arme (nicht bodybuildermäßig, ich mein halt männlich gutgebaut,nich so künstlich).
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #6
    trag ich ab und an ganz gern, sieht nicht schlecht aus, aber die meisten sind scheiße geschnitten, am busen voll eng und am bauch stehen sie dann ab, das sieht einfach nur blöd aus (bei blusen hab ich dasselbe problem, obwohl ich ne ganz normale 0-8-1 figur hab...)
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #7
    lacoste was es wolle
    jaja, das kennen wir ja
    finde diesen marken-polo-shirt-boom total zum :kotz:
    man sieht ja nichts anderes mehr
    LAAAAANNNGGGWEEIIIILLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGG
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #8
    egal. n geiler typ in nem schönen poloshirt schaut einfach scharf aus.
     
  • poloboy
    poloboy (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #9
    Naja, ich habe glaube ich zehn verschiedene Farben von Ralph Lauren Polshirts im Schrank. Ist halt stylisch und edel. Einfach zur Jeans und ab in die Disco, Stadt oder sonstwohin...
    Bei Frauen finde ich sieh halt extrem anmachend - wie SOAP schon sagt, die Brüste kommen gut zur Geltung, der schmal Schnitt (bei Ralph Lauren Slim Fit) passt genial, einfach geil. Und dann zum Kontrast der Polospieler auf dr Brust in einer anderen Farbe. MMMmmmm...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #10
    Also auf die Marke kommt's mir da NULL an. Das is doch voll egal.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #11
    Jedem das seine- aber mich kriegt man in die Dinger nicht rein *Gg* Mochte die schon als Kind nicht..

    Bilder - schätzungsweise auf den HPs der Hersteller?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #12
    Nö, ich kann das mit den Poloshirts durchaus anchvollziehen: Nicht, dass Frauen nur so etwas tragen sollten, aber es gibt Frauen, die darin absolut scharf aussehen..:smile:
     
  • poloboy
    poloboy (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #13
    Gibt es auch Frauen, die gerne Poloshirts tragen? Sehe in der Disko leider nur selten welche! Warum?
    Habe gehört es wirkt sehr arrogantmit Polo und hochgeklappten Kragen gekleidet zu sein? Ich habe den Kragen auch oft oben - ist irgendwie angenehmer - sollte allerdings auch oben bleiben (bei RL geht es...).
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #14
    ja ich, hab ich doch schon geschrieben! :zwinker:

    aber halt schwer gut sitzende zu finden.

    für die disco isses mir zu warm, da muss n luftiges, knappes top her und das kommt anscheinend auch ganz gut an *g*
     
  • poloboy
    poloboy (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #15
    Eine Freundin von mir hat auch eine ähnliche Meinung wie ich - sie trägt auch oft Poloshirts (nicht nur Ralph Lauren). Sie hat keine Problem mit dem "schlecht-sitzend".
    Kommt wohl auf die Figur an (es gibt ja eng geschnittene und weite...). Aber halt nicht oft in der Disko, eher in der Stadt oder auf Partys.
    Macht mich immer total heiß, wenn ich mit ihr da bin (meistens hat sie Tommy Hilfiger Polos an...), weißes Polo und das Label auf der Brust. Finde ich wie gesagt irgend richtig nett. Leider ist sie nur eine Freundin...
    (Tja hört sich an, als ob ich ein "Markenschwein" bin... JAWOHL!!! Na und!).
    Lang lebe Tommy Hilfiger und Ralph Lauren!!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #16
    nee, wie gesagt: hab ne ganz normale figur, etwas bauch, gutes b-körbchen, also voll 0-8-15, da müssten die doch sitzen...

    allerdings hab ich mir bisher auch kein markenshirt, sondern nur h&m shirts geleistet.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #17
    ich finds arrogant und auch overstyled. warum? meist haben die leute den passenden schritt, den richtigen "nase-arrogant-in-die-luft-heb"-winkel, ne gucci-sonnenbrille usw.
    aber gut: jedem das seine
    hab auch ein oder 2 poloshirts; aber die hatte ich schon vor dem großen "boom"
    trag sowas nur beim sport und sonst net. viiel zu warm
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #18
    es gab nen poloshirt boom?

    is mir neu...

    sind halt immer mal wieder irgendwo zu sehen.
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #19
    Ich trage auch sehr gerne Polo-Shirts und finde sie auch an Mädels ziemlich sexy, aus den bereits genannten Gründen.

    Ich muss JuliaB recht geben, von einem Polo-Boom würde ich auch nicht sprechen, ich finde eher, dass sie ziemlich zeitlos sind, so wie Jeans z.B. auch.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #20
    Wie §kommt gut an"?! Muss ich mir da etwa Sorgen machen? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste