Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stuttgarter87
    0
    29 Januar 2009
    #1

    poloshirt + pullover

    wohin kommt der kragen, über oder unter den pulli?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Poloshirts
    2. Poloshirts
    3. Pullover unsexy?
    4. fusseliger Pullover
    5. Rollkragen-Pullover bei Herren
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Polo Kragen wär mir persönlich zu weich um ihn unter einem Pulli zu tragen, da dann lieber T-Shirt oder gar nichts.

    Beim Hemd trag ich den KRagen immer im Pulli. Ist Geschmackssache, aber aus dem Pulli raus wirkt für mich immer zu sehr nach 70er :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #3
    Pullover über Polo sieht einfach immer beschissen aus, egal ob Kragen über oder unter dem Pulli.
     
  • angel18
    angel18 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #4
    Pulli über Polo ist ein No-Go!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Januar 2009
    #5
    kommt auf den pullover an und auf den polokragen. wenn das polo-hemd gscheit gebügelt ist und der pullover keinen zu engen oder zu weiten kragen hat, ist es zumindest nicht häßlicher als vieles andere, was man so sieht auf der straße... :zwinker:
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #6
    Das ist doch kein Argument :zwinker:

    Also Polo und Pulli geht zusammen, aber das Poloshirt müsste dafür Rosa sein und der Pulli lindgrün. So kombiniert siehst du einfach klasse aus!
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #7
    Stimmt - abhängig ob V- oder Rund-Ausschnitt, kann es gut aussehen. Würd ich aber nur bei ´nem V-Ausschnitt machen... wenn überhaupt.

    Pullunder wäre wieder etwas anderes... :zwinker:
     
  • TommyX
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    31 Januar 2009
    #8
    Pulli und Polo trag ich eigentlich auch nicht.

    Ausnahme: Im Sommer abends, wenn man noch im Polo draußen sitzen kann aber damit rechnen muss, dass es später kühler wird und man doch noch einen Pulli drüberziehen muss.

    In diesem Fall mach ich das auch. Sogar öfter.

    Der Kragen bleibt aber natürlich immer drinnen. Das gilt bei mir übrigens für alle Hemdkragen.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    31 Januar 2009
    #9
    Momentan unter dem Pulli.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste