Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poloshirts

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerKönig, 3 Juli 2007.

1. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Jo, ik brauch mal ein paar neue, kann mir mal jemand ein paar gute Marken empfehlen?

Gibts noch was anderes brauchbares außer Tom Tailor, Esprit, Lacoste (wobei deren Quali in letzter Zeit nachgelassen hat), Puma, Tommy Hilficker und was sonst noch so jeder kennt?

Ruhig auch ausgefallene Sachen und teuere Sachen, hab gerade mal ein wenig Geld übrig für neue Klamotten, zur Not bestell ich auch im Ausland mit Kreditkarte.

DerKönig, 3 Juli 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat neben Esprit und Tom Tailor Polos, auch welche von Kappa (die sind ganz toll, hab selber welche) und S.Oliver. Ich glaub, er hat auch welche von Adidas.

Von den Hilfiger Polos sind wir nicht begeistert, da passt uns beiden der Schnitt überhaupt nicht.

Klinchen, 4 Juli 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Und wieso müssens unbedingt Markenshirts sein? :ratlos: Ich hab auch ein paar Poloshirts und die haben alle jeweils 10€ gekostet. Die sind jetzt alle so 2,5 Jahre alt und sind noch genauso wie am Anfang. Ich hab mir die damals bei H&M gekauft und die Qualität ist da meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Jolle, 4 Juli 2007
  4. velvet paws
    0
    die eindeutig besten polos macht doch immer noch ralph lauren. da habe ich manche schon seit jahren und die sehen noch super aus.

ansonsten wuerde ich mal bei burberry und gant schauen, die sind auch schoen. wenn du uebermaessig viel geld ausgeben willst fiele mir noch la martina ein....mein geschmack sind die dinger allerdings nicht. bei hackett und gap koenntest du auch noch schauen.

velvet paws, 4 Juli 2007
  5. JennyLia
    Gast
    0
    besitz auch eindutzend von denen,nur ziehe ich sie nie an:tongue: aber die empfehlen kann ich sie auch nur!!

JennyLia, 4 Juli 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mein Freund hat en Haufen poloshirts von Abercrombie & Fitch, die gibts vor allem bei Ebay, da kannste ja mal nachschauen.

Außerdem würde mir jetzt noch VSCT und Jack & Jones einfallen.

User 37284, 4 Juli 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    EDIT: Text ausversehen gelöscht...

User 18889, 4 Juli 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso kauft man sich ein Dutzend Ralph-Lauren-Poloshirts, wenn man sie dann nicht anzieht?! Billig sind die ja nicht gerade...

Sternschnuppe_x, 4 Juli 2007
  9. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Die von Gant sind sehr schön!

EmilyKlagemacht, 4 Juli 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mein Freund hat welche von Ecko...

Knutscha, 4 Juli 2007
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch überwiegend Thommy Hilfiger und Ralph Lauren, die hat der z.T. schon seit Jahren und die sind immer noch super in Form und Farbe. Mit den H&M haben wir dagegen eher schlechte Erfahrungen gemacht, da sie sich leicht verziehen, die Farben auswaschen und man einen unangenehmen Schweißgeruch hat, wenn man ohnehin etwas stärker Schwitzt, was bei anderen Shirts nicht der Fall ist...

NikeGirl, 4 Juli 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    word

Piratin, 4 Juli 2007
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hab auch 3 ralph lauren polos die sind vom schnitt echt super :smile:

und diese schönen grellen farben ich liebe buntes :herz:

sonst mal bei c+a reinschauen, die haben ne gute quali oder hugo boss

SwEaThEaRt, 4 Juli 2007
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt nur mit Hilfiger und RL Erfahrung, aber die beiden kann ich nur empfehlen. Vom Schnitt sind sie sehr gut.

H&M Polos mag ich nicht, weil die absolut keine Form haben und einfach nur gerade sind..außerdem leiern die schnell aus.

User 42853, 4 Juli 2007
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hat ein ganz ein tolles von Marco Polo... Aber Ralph lauren ist auch toll :herz:

Rapunzel, 4 Juli 2007
  16. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir von Lacoste und Ralf Lauren Polos nur abraten.

Lacoste ist die Qualität total beschissen und steht somit in keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ralf Lauren ist trotz slim fit viel zu lang und weit. Da sind standart fit Polos von anderen Labels enger und kürzer. Mir gefällt dieser Schnitt überhaupt nicht... ein Polo muss im Bereich der Gürtellinie aufhören. Habe mal eins anprobiert (slim fit, größe S) und es ging mir bei 180cm Körpergröße 10cm über die Gürtellinie.. sowas geht mal echt nicht.

cigam, 4 Juli 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    646
    0
    0
    Single
    Thx auf jeden Fall für die Tipps.

Also von RL halt ich mal eher wenig, das verbinde ich irgendwie mit so möchtegern-Manager BWL Studentenfuzzis :grin:

Billige Polos hab ich auch einige, aber meist gibts die ja eher in so unifarben, nicht gerade sehr spannend.

Die H&M Teile sehen ja am Anfang ganz ok aus, leiern allerdings ziemlich schnell aus (Nicht nur Plos, sondern allgemein billige Shirts von H&M, gibt da ja meist auch ein paar etwas teuere, etwas besserer Quali).

Abercrombie&Fitch ist very nice, leider bekommt man die ja hier kaum und bei Ebay kauf ich grundsätzlich keine Klamotten, da ist bestimmt 50% Fälschungen dabei :/

DerKönig, 4 Juli 2007
  18. Sunbeam
    Sunbeam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe auch einige Abercrombie Polos und kann die nur weiterempfehlen.
    Allerdings hast du Recht, bei Ebay findet man deutlich mehr als 50% Fakes - daher bestelle ich mir meine Sachen direkt von der Homepage.
    Auch Hollister hat coole Sachen im Angebot, sogar noch etwas günstiger.

Sunbeam, 5 Juli 2007
  19. shabba
    Gast
    0
    ich hab mir ein paar polos aus new york mitbringen lassen, die marke heißt butterberg. das ist ein superkleines label, bzw. genau genommen ne manufaktur, die seit ewigkeiten nichts anderes machen. das problem ist, dass es die dinger hier nicht gibt... boah ich freu mich mal wieder auf ne ladung. kosten halt ne stange geld, aber da geht eben nichts drueber. ich mach bei gelegenheit ein foto.

shabba, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...