Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Polterabend: euer Partner zerstört ausgerechnet euer teuerstes Porzellan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2007.

?

Wenn euer Partner auf dem Polterabend ausgerechnet euer teuerstes Porzellan zerstört?

  1. Ich denke, dass Scherben wenigstens Glück bringen, und wünsche den Verlobten viel Glück.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich wäre am Boden zerstört und würde den Polterabend heulend verlassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich streite mich noch auf dem Polterabend laut mit meinem Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Auf dem Polterabend unterdrücke ich noch meine schlechte Laune, aber nachher gibt’s richtig Zoff.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. In letzter Sekunde verhindere ich noch seine Zerstörung, auch wenn wir sonst kein Porzellan haben.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. Ich mache kein großes Theater, aber verlange von meinem Partner hinterher, dass er es neu kauft.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Ich sage den Verlobten extra, dass wir uns das teuerste Porzellan für den Polterabend ausgesuchten.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. Das betrachte ich als einen Unfall, der auch zuhause hätte passieren können. Augen zu und durch.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  9. In unserer Gegend gibt es keinen Polterabend.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zu einem Polterabend eines befreundeten Paares geht und euer Partner in der Plastiktasche ein Porzellan mitnimmt und es auf den Polterhaufen schmeißt, das ausgerechnet euer wichtigstes, teuerstes Porzellan ist, und zwar das euch gehört (nicht eurem Partner), wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    erstens haben wir kein teures porzellan, zweitens wäre mein partner kaum so blöd.
     
    #2
    CCFly, 3 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Denk ich auch.
    Wenn ich ein teures Porzellan hätte, dann wüsste mein Partner das und wäre sicherlich nicht so blöd, ausgerechnet das zum Poltern mitzunehmen.
     
    #3
    krava, 3 Oktober 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ein hässlicher Staubfänger weniger (das Porzellan, nicht der Partner) :grin:
     
    #4
    Asti, 3 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Porzellan.
     
    #5
    User 52655, 3 Oktober 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. haben wir kein teures Porzelan
    2. wäre mein Freund mit Sicherheit nicht so blöd
    3. Machen das bei uns nur die Frauen - die Männer nicht.
     
    #6
    Klinchen, 4 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da ich wahrscheinlich betrunken wäre würde es mir gar nicht auffallen und wenn doch würd ich ihm sagen er soll neues kaufen.
     
    #7
    capricorn84, 4 Oktober 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mir wärs scheissegal. Ich würd direkt's teuerste nehmen, is doch wurscht. Hauptsach' is ma hat a gaudi.
     
    #8
    ParaKnowYa, 4 Oktober 2007
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Deine Themen sind wirklich göttlich, weiter so!
     
    #9
    Schildkaempfer, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test