Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #1

    polygamie- traum eines jeden mannes

    sagt mal..
    ist es nicht der traum eines jeden mannes, mehrere frauen gleichzeitig zu lieben, mit ihnen zärtlichkeiten und sex auszutauschen?

    auch eine feste bindung, die über jahre geht, kann ich mir nicht vorstellen. meine beziehungen waren immer kurz und intensiv. und genauso soll es auch bleiben, bis ich alt bin will ich noch viele frauen haben und mich nicht an eine einzige binden müssen.

    möglicherweise bin ich mit meinen 19 jahren noch nicht reif genug für eine feste bindung, vielleicht werde ich es auch nie werden aber da habe ich überhaupt keine angst vor..

    ist es nicht so?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #2
    dickes fettes dito :grin:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #3
    hm, ja - polygamie ist wohl der traum eines jeden Mannes... deswegen werde ich mich zu einer merkwürdigen Alienspezies zählen, da ich wie Papageien monogam veranlagt bin.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #4
    Kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Lebe im Moment nach dem Ideal der sequenziellen Monogamie :link:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #5
    Hm... wenns nur ums poppen geht, ist ein bisschen Abwechslung schon ganz schön. Aber ne richtige Beziehung kann ich mir eigentlich nur mit einer Frau vorstellen. :schuechte
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #6
    naja - mehrere Ehefrauen waeren der sichere Weg zum Magengeschwuer, ABER..... ein Harem, wo ich wie im Supermarkt eine Frau fuer den naechsten F"§k aussuchen kann .......joooooo - wenn das mal nicht ne lustige Phantasie ist :zwinker:

    hmm - vielleicht sollte ich mal ne Liste machen, welche Damen ich aus diesem Forum fuer meinen digitalen Harem mitnehmen will :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #7
    Ist absolut nicht mein Traum. Aber wem's gefällt. :grrr:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #8
    Off-Topic:
    Eine Frau ist kompliziert genug :bier:


    Hm... ich würd Monogamie bevorzugen.
    Und jetzt?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #9
    *zustimm*
    Wer auf Sex ohne Tiefgang steht könnte eventuell damit glücklich werden. Blöderweise trifft das auf mich nicht zu. :geknickt:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2005
    #10
    @Grinsekater

    Full Ack :bier:

    Ich glaube das Leben wäre polygam einfacher,
    könnte es mir jedoch für mich nicht vorstellen.
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #11
    höhö :grin:

    @topic: Ich glaube der Zauber den Polygamie auslösen könnte würde auch bald wieder verfliegen.

    Ich bin da auch eher für die Monogamie, was nicht heißen soll, daß ich zu Singlezeiten auch gerne den Jäger ind Sammler gebe :grin:

    Aber zu Zeiten einer festen und glücklichen Partnerschaft will ich nur die eine einzige und das jeden Tag aufs neue, mit aller Kraft!
     
  • Jugger
    Jugger (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #12
    Ach ja, manchmal wäre das schon eine schöne Vorstellung.
    Aber das ist dann wie mit Geld, Mann will immer mehr und mehr und mehr...
    Ich weiß nicht, eine Frau reicht auch. Ich will einen Kuschelfixpunkt, nicht 20. Ich weiß, ich bin ein Weichei.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #13
    Polygamie funktioniert meiner Meinung nach nur durch die Unterordnung eines Geschlechts. Das reizt mich überhaupt nicht, ich brauche eine gleichwertige Partnerin. Liebe erfordert Aufmerksamkeit, Interesse für den Partner und jede Menge Mühe. Wie soll man das für eine ganze Reihe von Frauen aufbringen? Die meisten haben doch nicht mal genügend Zeit für einen Partner.

    "möglicherweise bin ich mit meinen 19 jahren noch nicht reif genug für eine feste bindung"

    Ohne das es jetzt überheblich klingen soll, dass trifft es glaub ich ziemlich gut. Echte Liebe in einer langfristigen Partnerschaft ist eine Erfahrung, die man um nichts in der Welt eintauschen möchte.

    Aber versuch das mit dem Harem mal, Erfahrungen machen ja schließlich weise.

    Gruß

    m
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Dezember 2005
    #14
    Da kann man mal einen Blick in Länder werfen wo es Polygamie gibt.
    Da hat der Mann(!) dann 2 Frauen. Und es ist einfach so das dann eine bevorzugt wird. Wodurch die andere sicher nicht glücklich wird.


    Wems gefällt...
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #15
    und wie siehts aus mit einer frau die sich mehrere männer ... "hält"? :tongue:
    würden die "herren der schöpfung" da mitmachen?
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #16
    Ich weiss nicht ob das der Traum von jedem Mann ist, mein Traum ist es jedenfalls nicht :tongue: . Ich bin zum Glück monogam veranlagt.

    Ich würde bei soetwas garantiert nicht mitspielen. So eine Frau hat mich sowieso nicht verdient, dafür bin ich mir zu schade :madgo:
     
  • fallen_one
    fallen_one (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #17

    find ich lustig die vorstellung :smile: , sollte aber eine frau mit gesundem sexhunger sein , sonst wäre es leichter sich mehrere Löwen zu halten :tongue:
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #18
    du bist auch ein alien?:grin:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #19
    Für mich wäre es ein Alptraum und kein Traum!
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #20
    du weißt, daß bei den Löwen die Frauen die Chefs sind? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste