Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

polypen @mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von priss, 5 Januar 2004.

  1. priss
    Gast
    0
    Hey ihr,
    sagt mal, also ich war beim FA und der sagte mir, ich hätte einen Polypen, meinte aber das wäre nicht weiter dramatisch (hatte/habe auch keine Beschwerden oder so). Na und ich hab nicht mal gefragt, ob der nun wieder von allein verschwindet oder was damit nun passiert :rolleyes:
    Habt ihr vielleicht auch schon mal diese Diagnose gestellt bekommen? Was bedeutet so ein polyp? Muss der denn nicht entfernt werden? Finde den Gedanken nicht so angenehm, dass ich irgendso ein Geschwür habe :frown:

    Danke schon mal für eure antworten
    priss
     
    #1
    priss, 5 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, also ich habe mir mit 6 jahren meine polypen rausnehmen lassen müssen..hing wohl irgendwie damit zusammen, daß diese dinger mir die luft hätten nehmen können oder so...keine ahnung...
    ging auch ganz fix...narkose, schlauch in hals, rausgenommen und nach 2 tagen war ich wieder fit...

    ich sehe aber gerade, daß du beim FA gewesen bist..upps..dann meinen wir wohl nicht das gleiche...sorry..
     
    #2
    Speedy5530, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - polypen @mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten