Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pony bei welligem/lockigem Haar? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von das-bin-ich, 31 August 2008.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab stark gewelltes bis lockiges Haar und bin grad am Überlegen mir vielleicht einen Pony schneiden zu lassen.

    Hab aber jetzt bedenken ,dass er sich in alle richtungen kräuselt und das einfach nur blöd aussieht , weil will jetzt eigetnlich auch nicht jeden morgen noch mehr Zeit aufwenden mir den Pony mit der Rundbürste erst richtig hinzuföhnen.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
    #1
    das-bin-ich, 31 August 2008
  2. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    was hast Du Dir denn für einen Pony vorgestellt? Vollpony oder nur einzelne Strähnchen?? Und wie lang sind Deine Haare jetzt?

    Ich habe auch lockiges Haar und kann Dir daher einen Pony nicht wirklich empfehlen...kräuselt sich in alle Richtungen, insbesondere bei hoher Luftfeuchtigkeit...
     
    #2
    spinnerella, 31 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Guck dir mein Profilfoto an: Sehen deine Haare ungefähr so aus ?
    Dann rate ich dir aus eigener Erfahrung dringend von einem Pony ab, egal ob Heidi Klum (Vorhang) oder Emo Style (Schräg).
     
    #3
    xoxo, 31 August 2008
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja das könnte von der Struktur ungefähr meinen gleichkommen. Nur meine sind noch ein bisschen stärker gewellt.

    Hatte eher so einen Heidi-klum-rihanna-pony in Aussicht.....
     
    #4
    das-bin-ich, 31 August 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Da du nicht bereit bist, Zeit fürs fönen zu investieren, rate ich dir davon ab. Der Pony wird nicht glatt liegen, sondern sich kräuseln/wellen.
     
    #5
    glashaus, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pony welligem lockigem
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
anonym 12
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2008
6 Antworten