Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pony ja oder nein? ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 5 Januar 2006.

  1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich krieg grad mal wieder ne kriese weil mein pony mir die ganze zeit ins linke auge fällt... soll ich ihn abschnibbeln oder lieber irgendwie wegstecken und rauswachsen lassen?
    was wäre der vorteil dabei?:zwinker:
     
    #1
    kittie, 5 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin für rauswachsen lassen.
    Ponys sind aber auch nie wirklich mein Fall :zwinker:
     
    #2
    Numina, 5 Januar 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass Ponys grundsätzlich wenige Leuten stehen ... Bei dir siehts aber ganz gut aus. Trotzdem würde ich ihn testweise mal rauswachsen lassen. Man hat dann mehr Variationsmöglichkeiten ... man kann die Stirn ganz frei tragen oder ein paar Strähnen reinfallen lassen, wie man will. Und Pony sieht auch meist so brav aus.
    Abschneiden geht ja immer schnell. ;-)
     
    #3
    Ginny, 5 Januar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde, dein Pony sieht bei dir total niedlich aus, also erneuern :smile:
     
    #4
    glashaus, 5 Januar 2006
  5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Pony passt gut zu deinem Gesicht.
    Lass ihn dran :smile:
     
    #5
    l*étoile, 5 Januar 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mag generell keine Ponys aber an dir sieht er nicht schlecht aus. Würde ihn trotzdem rauswachsen lassen, wenn du weniger niedlich ausschauen willst.
     
    #6
    User 29290, 5 Januar 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    oooooh, hast du ein süßes Bild! :herz: :smile:


    Ich würd den Pony auch lassen.
    Einfach n bisschen nachschneiden lassen.
    Schaut schön aus bei dir! :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 5 Januar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde ponys total süß, hab auch einen :grin:
     
    #8
    starshine85, 5 Januar 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Wuerde den auf jeden Fall nachschneiden lassen! Der sieht toll aus bei dir!:jaa:
     
    #9
    *PennyLane*, 5 Januar 2006
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich weiß gar nicht so recht, was ich antworten soll...
    Generell bin ich ein "Pony-Gegner", weil ich früher einen total hässlichen Pony hatte, und weil ein Mädel, das ich absolut nicht ausstehen kann, auch einen hat und der bei ihr einfach nur zum :wuerg: aussieht...^^
    Aber als ich dein Bild angesehen habe, habe ich sofort gedacht: "Wow, das sieht super hübsch und sehr charismatisch aus!"
    Also: an dir gefällt er mir sehr gut und ich würde ihn wahrscheinlich dran lassen, also wieder etwas kürzen.
    Ich kann aber auch verstehen, wenn du ihn rauswachsen lassen willst, damit er dich nicht alle zwei Monate wieder total nervt.
    Nur ist das Rauswachsen ziemlich anstrengend^^

    Ich weiß nicht...
    Ich würde sagen: lass ihn dran, denn er steht dir total gut und passt toll zu deiner Frisur :smile:
     
    #10
    Laja, 5 Januar 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du hast so schöne gelockte Haare, da würd ich ihn wachsen lassen.
    Ich hab meinen erst kürzlich wieder mal nachschneiden lassen müssen, meine Haare konnte ich schon fast fressen....:grin:
     
    #11
    Jou, 5 Januar 2006
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    zeigen :grin:



    @topic: ich mag ponys; steht dir doch ganz gut (was man nach dem Foto so beurteilen kann) also: erneuern.
    Grundsätzlich würde ich bei Style-Fragen aber immer sagen: shice drauf was die Leute wollen, hauptsach ICH finds gut. :zwinker:
     
    #12
    electrolite, 5 Januar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab grad kein bild davon :grin:
     
    #13
    starshine85, 7 Januar 2006
  14. Minashi
    Gast
    0
    Dus sihst mit Pony sehr hüpsch aus find ich :smile:
     
    #14
    Minashi, 7 Januar 2006
  15. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    so, pony bleibt erstmal :smile:
    hab den grad mal wieder etwas kürzer geschnitten, dann nervt er auch erstmal 2 wochen nicht mehr:smile:
    und da ich mein ganzes leben lang bis letzten sommer gleichlange haare hatte seh ich gern mal nen bisschen "niedlich" aus :zwinker:

    und danke für die ganzen komplimente*rotwerd*
     
    #15
    kittie, 7 Januar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin für rauswachsen lassen :smile:
     
    #16
    User 37284, 7 Januar 2006
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich auch, aber sie scheint sich entschieden zu haben:smile:
     
    #17
    Butterfly2299, 8 Januar 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum in der Welt würde sie weniger niedlich aussehen, wollen, ist doch spitze so.
     
    #18
    Trogdor, 8 Januar 2006
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    *zustimm*
     
    #19
    Alvae, 8 Januar 2006
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du hast dich ja schon entschieden, aber ich würde ihn "schief" wachsen lassen... also auf der einen seite schon die aktuelle länge (wie auf dem foto), die andere seite leicht gestuft bis auf fast "normale" länge wachsen lassen :smile:
     
    #20
    Marla, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pony
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
Test