Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 November 2005
    #1

    pony - ja oder nein?

    findet ihr ponys (bei haaren natürlich) eher gut oder eher scheiße?
    bildvorschläge?
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #2
    ich hab eins. manche sagen mir stehts, manche sagen eher nicht.
    ich hab ne sehr hohe stirn, da sieht das schon besser aus.

    aufjedenfall gehört ein fransiger schnitt dazu, alles in allem eher lässig geschnitten und ausgedünnt. sonst drückt er das gesicht so zusammen!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    2 November 2005
    #3
    Grauenvoll! Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es nicht immer schrecklich aussieht, aber doch sehr häufig.
     
  • kLio
    Gast
    0
    2 November 2005
    #4
    Kommt ganz auf den restlichen Haarshcnitt, die Geischtsform,... an.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 November 2005
    #5
    also bei meinen kurzen haaren ist es ein "must have" :zwinker:
    wenn sie dann länger werden: mal schauen.. je nach lust und laune und frisur *g*
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #6
    Ich hab generell nichts gegen Ponys, solange es zum Typ passt. Allerdings finde ich diese kanz kurzen total scheiße, wie Sarah Kuttner es mal hatte, also so 1 cm Pony.... Das sieht so bescheuert aus. Ich hab so einen, der irgendwie zur Seite geht, kann das schwer beschreiben.


    Off-Topic:
    steht dir, find ich
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #7
    grauenvoll

    wobei..ich seh grad poco_sol steht es sehr gut... mhh :smile:

    aber generell mag ichs eher nicht.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    ui danke *g*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 November 2005
    #9
    Ich mag Frisuren mit Ponies. :cool:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #10
    Ich find Ponys auch schön. Leider hab ich nicht das Gesicht dafür. Aber es sieht bei vielen schon verdammt knuffig und chic aus. Aber lästig is son teil...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 November 2005
    #11
    Pony find ich sehr schön, aber nur wenns zum Typ passt. Machen Leuten (so wie mir zb. :grrr: ) steht ne Frisur ohne Pony überhaupt nicht.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 November 2005
    #12
    **************
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #13
    Ich hab nen pony, die restlichen haare sind lang und leicht angestuft. Ich finds super und mir wurd schon sehr oft gesgat dass es sehr süß aussieht. Son bissl sixites mäßig, aber mir stehts irgendwie.
    Ungefähr so
    [​IMG]

    nur meine haare sind heller blond und stufiger.
    elle
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 November 2005
    #14
    Das Beispeil gefällt mir jetzt gar nicht. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #15
    Also die geraden Ponys gefallen mir persönlich auch nicht so, ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen machen lassen soll, aber dann eher die schräge Variante :zwinker:
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    3 November 2005
    #16
    ich finde ne frisur mit pony absolut klasse...allerdings sollte es schon irgendwie modern/stylish/flippig aussehen und nicht so "mauerblümchen-mäßig"...wenn man z.B. nen fransigen Haarschnitt hat und dann nen schrägen Pony dazu trägt finde ich das sehr schön..aber wie immer gibt es personen denen steht es mehr, anderen eben weniger...kommt auf die Kopfform, den Haarschnitt und das Gesamterscheinungsbild an...aber wenn jemand z.B. ne sehr hohen haaransatz hat, kann ein Pony sehr vorteilhaft sein..


    beispielbilder gibts auf der website der "unisex-friseure" z.B. massig
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #17
    Pony ist geil. Aber bitte nur in schwarz.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 November 2005
    #18
    Ich hab einen überlangen Pony, der so nach einer Seite hin ist.

    Sieht wohl süß aus wenn ich meinem Umfeld glauben schenken darf. *gggg*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #19
    Ja das auf jeden Fall.
    Trotzdem gefällt es mir weniger.
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #20
    Es kann echt super ausschaun :smile: Kommt auf die Haare an und auf den typ
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste