Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pony oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lalelu86, 26 August 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also...
    ich geh am MI zum friseur, spitzen schneiden :smile2:
    aber ich überlege, ob ich mir nicht mal einen pony schneiden lassen soll... ich will keinen geraden pony, sondern einen schrägen,der ziemlich ins gesicht hängt... find leider grad kein foto, aber ich hoffe irgendjemand weiß, was ich meine :smile2: (hab leider kein geeignetes foto gefunden :frown:)
    meine haare sind (wie ihr gleich seht) zum gesicht hin abgestuft... und auch sonst sehr durchgestuft...
    ich hab halt n sehr schmales, dreiieckiges, langes gesicht und ich weiß nicht, ob mir das auch steht.

    hier das foto von mir :grin:
    http://img170.imageshack.us/img170/947/franzinovvv5.jpg

    achja meine haarlänge seht ihr auf dem foto im profil :smile2:

    liebe grüße..
     
    #1
    lalelu86, 26 August 2006
  2. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Du hast wunderschöne haare. bitte lass die idee mit dem pony sein. :kopfschue
    Der jetzige Haarschnitt ist perfekt, rahmt das gesicht schön ein.
    Also büdde kein Pony :zwinker:
     
    #2
    Izual, 27 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Lass die Haare so! :jaa:
     
    #3
    Jolle, 27 August 2006
  4. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    warum darf man mit wunderschönen haaren keinen pony haben? ^^
     
    #4
    lalelu86, 27 August 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke nicht das ein Pony da ratsam wäre. Ich mein du hast ein wunderschönes gesicht und es ist gut so wie es ist.

    Auserdem gleicht so ein schiefer ins gesicht häng Pony eher einem EMO :wuerg:
     
    #5
    Annony, 27 August 2006
  6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch, ich glaub schon, dass dir n Pony steht.. würd ihn nur nicht zu kurz schneiden lassen...
     
    #6
    so:ca, 27 August 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lass die haare doch einfach so, sieht doch shcick auds :smile:
     
    #7
    SunShineDream, 27 August 2006
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich finds so wie du es jetzt hast super! :smile:
    Steht dir total gut!
     
    #8
    Smilla, 27 August 2006
  9. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich glaub schon, dann die ein pony steht! nur schön schräg schneiden lassen und auf keinen fall zu kurz... dann sollte das zu dir passen :smile:

    Off-Topic:
    hab mich selbst erst letzten samstag zu einem pony durchgerungen. auch zieeeemlich schräg - gefällt mir sehr gut an mir (wenn man mir bitte dieses eigennlob erlaubt :zwinker:)
     
    #9
    **tinchen**, 27 August 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch keinen Pony schneiden lassen. Glaube, das sieht bei einem länglichen Gesicht nicht so gut aus bzw. verkürzt es optisch und macht es zu breit. Aber ich kann mich auch täuschen. Würd sie höchsten an der Seite noch mehr durchstufen und die kürzesten Stufen dann halt so auf Nasenspitzenhöhe schneiden lassen oder so.
     
    #10
    Dawn13, 27 August 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gerade mädels mit einem länglichen gesicht können sich einen pony schneiden lassen. dadurch wird das gesicht zwar optisch verkürzt, aber es sieht normal (bzw. gut) aus und nicht rundlich.

    also ich bin der meinung, dass ein langer, schräger pony bestimmt gut an dir aussehen würde :smile:
     
    #11
    betty boo, 27 August 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würd die Haare auch so lassen. Die jetzige Frisur steht dir wirklich super! :zwinker:
     
    #12
    Powerlady, 27 August 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gerade einem länglichen gesicht passt ein pony perfekt-also mach es, die haare wachsen ohnehin nach und wenn du es nicht mal probiert hast, weißt du nicht, ob es dir nicht viell. sogar besser passen würde.
     
    #13
    starshine85, 27 August 2006
  14. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    #14
    Housemaster, 27 August 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay :smile: Eben, war mir nicht sicher :smile:
     
    #15
    Dawn13, 27 August 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich würde es so lassen, denke ein pony könnte dein Gesicht etwas drücken! Die haare jetzt sehen besser aus!
     
    #16
    Tinkerbellw, 27 August 2006
  17. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich finde dir würde ein Pony gut stehen.

    Wenn du nicht sicher bist, einfach deinen Friseur fragen. Der kann dich bestimmt gut beraten :smile:
     
    #17
    Ambrosia82, 27 August 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Auch wenn die jetzige Frisur super ist, heißt das ja nicht, dass ein Pony nicht auch gut aussehen könnte... Probiers doch einfach aus, das wächst ja auch wieder zur Not :zwinker:
    Oder frag deinen Friseur, was er / sie dazu meint, die sind meistens schon ehrlich.
     
    #18
    Immortality, 27 August 2006
  19. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    #19
    Scarlet, 27 August 2006
  20. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pony!
    So, wie du sie jetzt hast siehts gut aus...aber auf Dauer etwas langweilig. Ein Pony bringt da Pepp rein :smile:
     
    #20
    wundergibtes, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pony
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
Test