Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pony oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von minnicat, 5 September 2007.

  1. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Am Freitag gehe ich endlich mal wieder zum Friseur und ich bin am überlegen, ob ich mir ein Pony schneiden lassen soll. So ein dünnes, was über eine Seite von der Stirn geht. Bin mir aber irgendwie nicht so sicher, ob mir das steht. Ich häng mal ein Foto von meiner jetzigen "Frisur"(hängen halt runter ohne Schnitt) rein, meine Haare sind aber jetzt ein bisschen mehr dunkelbraun.
    Im Prinzip gefallen mir meine Haare ja schon, ich mach sie mir halt oft zusammen und ich finde, das schaut dann immer ein bisschen langweilig aus.

    Also ,was meint ihr? Pony oder nicht?

    Vielen Dank fürs Lesen und Antworten!

    Links:
    http://www.bilder-speicher.de/07090517200501.gratis-foto-hosting-page.html
    http://www.bilder-speicher.de/07090517761554.gratis-foto-hosting-page.html
     
    #1
    minnicat, 5 September 2007
  2. GreenEyedSoul
    0
    Am Besten ist es wohl, wenn du deinen Friseur danach fragst, die haben mehr Ahnung.
    Ich finde, dass ein Pony nicht zu deiner Gesichtsform passen würde.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 5 September 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wär gegen nen Pony, aber für kürzer und mit Stufen. :jaa:
     
    #3
    Numina, 5 September 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich find nen Pony bei dir auch nich gut.
    Bei mir hat gegen die Langweiligkeit ganz gut geholfen, den Mittelscheitel in nen Schrägscheitel umzuwandeln und alles bisschen stufiger zu machen.
     
    #4
    amaretta, 5 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ein gerader würde dir glaub ich nicht stehen, aber so ein schräger schaut glaub ich schon ganz gut aus...

    Ansonsten bin ich auch für kürzer und stufiger :jaa:
     
    #5
    User 48246, 5 September 2007
  6. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke fürs antworten!

    Ich lasse mich nicht gerne vom Friseur beraten, da das bei 2 versch. Friseuren schon schief gegangen ist!
    Mhm ihr seid also eher dagegen.... Wie viel kürzer sollen die Haare denn werden?
     
    #6
    minnicat, 5 September 2007
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich bin schon für den POny! Aber eben wirklich einen "schrägen", keinen geraden:zwinker:
    ich würde die Haare stufig schneiden, aber nicht wirklich kürzer und ein paar hellbraune Strähnchen hineinmachen lassen!
     
    #7
    Gazalia, 5 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sag ich ja :grin:

    Kürzer würd ich sagen so auf schulterlänge als grundlänge und dann eben stufen :smile:

    Und ansonsten: such dir doch nen ordentlichen Friseur, der kann dich dann auch gut beraten! :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 5 September 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimmt*
    Schräger Pony sieht sicher gut aus.
    Und dann noch das gesamte Haar durchstufen aber von der Länge nur die Spitzen weg.
     
    #9
    haeschen007, 5 September 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    Also so ein ganz normaler Pony würde dann wie "Ritter Löwenherz" aussehen ==> mir würde es nicht gefallen.
    Ein schräger Pony könnte gut aussehen, aber eine Garantie möchte ich da nicht geben :smile:
     
    #10
    C++, 5 September 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich mir an dir nicht vorstellen.

    Würde vorne anschrägen lassen und mit Farbe arbeiten.
     
    #11
    glashaus, 5 September 2007
  12. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich fänd n schrägen pony auch gut.. aber vorallen die idee mit den hellbraunen strähnchen find ich gut!!! weißt du was? du bist echt hübsch hab ich mir grad gedacht:-D du erinnerst mich an ne freundin von mir;-)
     
    #12
    User 41942, 5 September 2007
  13. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Vertreter der mutmaßlichen Zielgruppe...:tongue:
    nee, kein Pony. Wirkt, glaube ich, bei der Gesichtsform nicht.
     
    #13
    Bombardil, 7 September 2007
  14. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich würde auf keinen Fall einen "geraden" Pony schneiden, das steht dir nicht. Ein fransiger und ein bisschen schräger Pony würde dir viel besser stehen als dein langer Pony jetzt... also nur Mut, ich bin mir sicher, das sieht spitze aus :zwinker: Stell mal ein Bild rein nach dem Friseur :smile:
     
    #14
    rainflower, 7 September 2007
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find auch, dass du dir keinen pony schneiden lassen solltest :zwinker: auf alle fälle aber durchstufen lassen, färben (evtl auch strähnen) und vllt mal nen seitenscheitel ausprobieren.
     
    #15
    sweet_dream, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pony
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
Test