Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pony schneiden lassen? Ich bin so unentschlossen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 9 August 2007.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallöchen meine Lieben :winkwink:

    Also, ich geh morgen zum Frisör. Meine Haare sind schon wieder total lang geworden und sehen einfach nicht sonderlich geil aus. Deswegen muss ne Veränderung her. Ich lass mir wieder nen schicken Stufenschnitt schneiden, was das letzte mal auch recht gut aussah. Ich hab gerade ein Profilbild drin, wo man das ganz gut sehen kann. So in etwa sahs nachm Frisör aus und so solls auch wieder werden morgen.

    Sooo... jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir mal nen Pony schneiden lassen könnte. Ja, ich gehe mit dem Trend :schuechte_alt: Allerdings will ich auf keinen Fall nen geraden Pony (ihr wisst was ich meine, nech?). Sowas finde ich furchtbar, an mir zumindest. Nein, mag ich nicht. Ich möchte so nen niedlichen schrägen.

    So, meine Frage: Meint ihr, dass das gut aussehen würde? Passt das zu mir? Ich weiß nicht .. ich möchte irgendwie schon, wenns allerdings scheiße aussieht, ja, dann hab ich den Salat und das Teil hängt mir im Gesicht :rolleyes_alt:

    Also, beratet mich, ihr Stylingexperten :-p
     
    #1
    Jolle, 9 August 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    ich sehe dem ja immer etwas gespalten gegenüber, wenn ich weiß das frau zum frisör geht.
    du solltest mal ein foto reinstellen, wo du frontal drauf bist, das man sich das besser vorstellen kann.

    ansonsten darf natürlich von der länge nix ab. :tongue:
     
    #2
    User 38494, 9 August 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Doch, ich denke schon, dass das klappen könnte. Ist im Endeffekt auch immer nur ne Gewöhnungssache, und ich weiß ja nicht wie schnelle deine Haare wachsen, aber man sollte alles mindestens mal ausprobiert haben. Kann dir übrigens nur empfehlen zu Unisex zu gehen, weil wenn du nen "peppigen" :-p Stufenschnitt willst, dann bekommst du den da. War ich jetzt auch grad mal wieder da, und bin sehr zufrieden. Man kann sagen, die sorgen für Veränderung.

    Das sagt ihr Männer immmmer... Mal im Ernst, man kann nicht immer mit langen Haaren rumlaufen. Nicht nur, dass es einem irgendwann vedammt aufn Keks geht, es wird einem irgendwann auch verdammt langweilig. Ich weiß wovon ich rede, ich bin auch Zeit meines Lebens mit sehr langen Haaren rumgerannt, und hab sie mir nun abgeschnitten. Ich finds viel toller, man kann viel mehr verschiedene Sachen mit den Haaren machen und sie nerven einen nicht so dermaßen. :herz_alt: Außerdem kann es schnell vorkommen, dass lange Haare bald ungepflegt und fransig aussehen. :/

    Jolle, wenn du Bock drauf hast, wags einfach mal. :zwinker: Hab mich auch Ewigkeiten davor gesträubt, sie mir abzuschneiden. Im ersten Moment dachte ich "Ups", aber jetzt bin ich sehr zufrieden. :herz_alt:
     
    #3
    envy., 9 August 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nur für dich :-D :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin halt im Zwiespalt. Beim ersten Foto würde ich sagen "Alles klar, Pony wäre bestimmt ganz gut". Beim zweiten siehts auch so okay aus.
    Haaach man :geknickt_alt:

    So nen Unisexladen haben wir hier gar nicht. Ich wohn aufm Dorf, so viel Zivilisation gibts hier noch nicht :-D Ich geh zum Frisör meines Vertrauens, die kriegen das da schon ganz gut hin :smile:

    Ja, lange Haare sind irgendwann voll stressig. Da wird definitiv wieder einiges abkommen. Ich kann meine Haare niemals offen tragen. Mir fällt ständig alles ins Gesicht, nach 5 Minuten hängt sich alles Volumen, was mal da war, aus und dann sitz ich da mit meinen ollen Fransen. Außerden fallen mir die Haare aus. Je länger die sind, desto mehr verliere ich. Ich kann mir da echt Büschel rausziehen. Das ist ein Zeichen dafür, dass die wieder ab müssen. Nicht ganz kurz, aber auch jeden Fall kürzer.

    Ja... ich schau mal :schuechte_alt:
     
    #4
    Jolle, 9 August 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    och joa.son schräger pony, warum nicht?wenns nich so gut aussieht ist der ja auch ruck zuck wieder lang.
     
    #5
    Sonata Arctica, 9 August 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich mir auch gedacht. Und wenns echt richtig bescheuert aussieht, dann kann ich mir den ja auch immer noch mit ner Spange wegstecken.
     
    #6
    Jolle, 9 August 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eben.wir reden hier ja nicht von irgendnem besonders auffälligen risikopony *g*
    ich weiß was risiko ist :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 August 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Risikopony :-D
     
    #8
    Jolle, 9 August 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das wort muss ganz groß rauskommen *find*
     
    #9
    Sonata Arctica, 9 August 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich bin auch für pony :-p
     
    #10
    klatschmohn, 9 August 2007
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen. :smile:
    Probier's doch einfach aus!
     
    #11
    Sunflower84, 9 August 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch machen :smile: Ich glaub das würde ganz pfiffig aussehen.
     
    #12
    User 67627, 9 August 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, finde ich auch. Nur wie? :-D


    Alles klar, ihr habt mich überredet, morgen gibts nen Pony *hibbel* :glueckli_alt:
     
    #13
    Jolle, 9 August 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du hast eine recht hohe Stirn, also warum nicht.
    Solange man kein Mondgesicht, kleine Augen oder eine nicht-existente Stirn hat, geht irgendeine Ponyvariation eigentlich immer.

    Wie wär's denn, wenn du mal den Coiffeur deines Vertrauens nach seiner Meinung fragst? :smile2:
     
    #14
    SexySellerie, 9 August 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, fänd ich schick an dir. Einen schrägen. Ich hatte mit ja im Dezember mal so einen auffälligen "Risikopony" (geiles Wort :-D) schneiden lassen, das ging gar nicht.
     
    #15
    Chocolate, 9 August 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also dem stimme ich mal zu.

    ich finde es ohnehin schön, wenn ein pony so leicht über die augen hängt, aber soviel dazu was ich schön finde und was eher unpraktisch ist. :grin:

    nur bitte nicht alle haar kurz schneiden ... danke. :smile:
     
    #16
    User 38494, 9 August 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das werd ich morgen auch machen :smile:

    Ach ich bin gespannt. Ich poste dann gleich morgen mal ein Foto. Hoffentlich wirds dann echt nicht zum Risikopony, dann geh ich heulen :ratlos: :-p
     
    #17
    Jolle, 9 August 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Bin ich hier denn die einzige die bei dir einen Pony absolut gruselig findet? Ich kann mir das üüüüberhaupt nicht vorstellen.
     
    #18
    glashaus, 9 August 2007
  19. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub so ein schräger pony würde dir schon stehen. du hast ja ne relativ hohe stirn. hab auch eine hohe strin und hab mir vor nem jahr auch einen schneiden lassen. ich bin super zufrieden damit :zwinker:
     
    #19
    Laborfee, 10 August 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Jetzt bin ich aber mal gespannt. :smile:
     
    #20
    User 67627, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pony schneiden lassen
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
Test