Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pony schneiden lassen oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chailatte, 19 November 2008.

1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    meine haare gehen mir ungefähr bis zu brustwarze ( sry für die beschreibung...) ich habe einen mittelscheitel und sehe so schon seit jahren aus...langsam nervt es mich...
    bin am überlegen, mir eienn pony schneiden zu lassen um vll das ganze gesicht ein wenig aufzulockern wenn man einen zopf trägt
    wie findet ihr sowas ???

http://www.freundin.de/Artikel/6546036_c9586ede88.jpg

Chailatte, 19 November 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das auf dem Bild ist kein Pony, die Haare sind nur stark gestuft und der Scheitel ist extrem weit rechts gezogen.

Mir gefallen Ponys nicht und ich finde, sie stehen nur den wenigsten Frauen. Es gibt aber wie üblich Ausnahmen, nur ohne Bild kann man keinem sagen, ob ihm/ihr etwas steht oder nicht.

Samaire, 19 November 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    stimmt. Es kommt ja auch immer auf die Gesichtsform an. Was willst du denn für einen Pony ? leicht , dicht , schräg oder gerade ?

Samaire hat übrigens recht. Das auf dem Bild ist kein Pony. So sieht mein schräger Pony aus wenn ich ihn längere Zeit habe nicht schneiden lasse :zwinker:

Pink Bunny, 19 November 2008
  4. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ich meine ja auch einen schrägen pony...und keinen geraden, die finde ich auch furchtbar

5. MsThreepwood
    2.424
    Was hast du denn für eine Gesichtsform? Wenn man ein rundes Gesicht und dazu eine flache Stirn hat, wirkt ein Pony -auch ein schräger- meistens ziemlich ... doof.

MsThreepwood, 19 November 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann ist es wichtig das du deinem frisör klar sagst was du willst. Denn ich finde da kann man viel falsch machen.

In die meisten schrägen Ponys wird an der Seite so eine ecke rein geschnitten die auch nicht immer jedermanns Geschmack entspricht und meistens echt krass aussieht. Ich habe so ne ecke bei meinem Pony auch :
    Wenn man da nicht bescheid sagt gibs schnell eine Überraschung ^^
    Nicht jeder Schräge Pony sieht gleich aus.

7. MsThreepwood
    2.424
    Richtig. Es gibt eben den richtig geschnittenen schrägen Pony wie bei PinkBunny und die "Ich hab nen etwas längeren Pony und kämm ihn mir schräg"-Variante wie bei mir. Der ist schon leicht schräg geschnitten, wird aber trotzdem noch gekämmt und mit Haarspray fixiert.
    Die kürzere Variante sieht klarer aus, die zweite meist weicher.

Kommt drauf an was dir besser gefällt und was besser zu dir und deiner Rest-Frisur passt.

8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    die habe ich momentan auch da ich zu faul bin zum Frisör zu gehn ^^

Das A und O ist jedoch wie gesagt wie bei jeder Frisur die Gesichtsform.
    Das nervige ist beim schrägem Pony das man ihn immer so oft nachschneiden lassen muss da er nach zu viel Wachstum doof aussieht oder man findest sich eben damit hab das er immer länger und länger wird bis man auf einem Auge nichts mehr sieht.

Dann hat man aber wider das Problem das man ohne Haarspangen keinen richtigen Zopf mehr hinbekommt.

9. Chailatte
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    hm....vielleicht lass ich es doch ???
    ich hab ein schmales gesicht würde ich sagen und eine hohe stirn...eben deswegen hab ich gedacht das das vielleicht passt...
    und wenn ich einen zopf mache, hab ich diese babyhaare an den seiten und das sieht dann immer aus, als hätte ich dort geheimratsecken..
    ..furchtbar

oh nein so eine ecke wie auf dem foto will ich auf keinen falll !!!http://img99.imageshack.us/img99/3182/pic11978951441ro2.jpg

hab an sowas gedacht

10. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde sagen, lass dich mal beim Friseur beraten. Ohne Bild ist das echt schwer zu beurteilen.

Und wenn du dir unsicher bist, lass es lieber. Ein Pony wächst nicht SO schnell wieder raus. Damit musst du dann ne Weile rumlaufen :zwinker:

Das is ja so ähnlich wie bei mir :zwinker:

Hab ebenfalls eine hohe Stirn und finde es persönlich mit Pony schöner.

11. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Probiers halt einfach aus.
    Wenns dir nicht stehen sollte , kannst du es mit Haarspangen nach hinten klemmen :tongue: oder so hinföhnen dass man es nicht mehr sieht.
    In 1,2 Monaten ist es dann eh rausgewachsen.
    Also sei mutig und teste es einfach!

Jaeny-Girl, 19 November 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    und deswegen ist es immerwider gut seinem Frsör zu sagen was man will :tongue:

13. Chailatte
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wusste das vorher mit der ecke nicht...also am besten nen bild mit nehmen ?
    wiess nich wie ich das sonst beschreiben soll...lol

14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    am besten zu einem frisör gehen der dich gut berät und nicht gleich drauf los schnippelt :zwinker: bilder sind immer hilfreich

15. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hilft aber leider auch nicht immer. Ich hab schon 3 verschiedene Frisöre in den letzten Monaten durch und hab immer wieder gesagt, ich möchte mal was Neues probieren, vielleicht einen Pony, und hab gehofft, dass ich dann mal ne gescheite Beratung bekomme, aber dann hieß es immer: "Ich schneide Ihnen am besten einfach die jetzige Frisur nach. Bei einer zu großen Veränderung sind Sie nachher vielleicht unzufrieden." bla bla blubb Ich dachte ja immer, Frisöre würden dafür ausgebildet, zu sehen, was einem steht, aber ist irgendwie doch nicht so. :kopfschue Und dabei bin ich sogar extra die letzten beiden Male in nicht so günstige Läden gegangen.. und dann machen Sie genau das gleiche wie in den Billigläden und verlangen aber das Doppelte.

@Topic: Ich finde die von dir geposteten Bilder sehr schön. Nimm sie doch einfach mit zum Frisör. Vielleicht wirste ja besser beraten als ich.

User 27629, 19 November 2008
  16. Chailatte
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ja denke ich, werde ich auch so machen..
    leiben dank
    #

Chailatte, 20 November 2008
  17. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    mach es!
    bis jetzt find ich die meisten Gesichter mit Pony schöner. Hab selber auch einen, einen "runden" und finde das auch gut. Und auch manche gerade finde ich erstklassig. Bin grad ein Ponyfan :zwinker:
    Direkt nach dem Frisör kanns zwar sein, dass du es total schrecklich findest, aber nachdem du ihn mal selber gewaschen hast und weisst wie du ihn hinzuföhnen hast sieht es einfach tausendmal besser aus.
    Hast du Wirbel? Damit wäre ein seitlicher nicht so gut zu machen..

Annii, 20 November 2008
  18. Chailatte
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ne wirbel nicht wirklich...hab nur immer nen mittelscheitel, das müsste sich dann eingewöhnen...
    und ich hab kleine babyhaare die mich nerven
    naja und ich würde von meinen zornesfalten ablenken ;:grin:

was kostet sowas ungefähr ?? wie nen ganzer haarschnitt?
    bin knapp bei kasse,,,

Chailatte, 20 November 2008
  19. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe selbst lange Haare und bei mir ist der Pony mit Scheitel rechts halt hinters Ohr gesteckt.

Das finde ich auch bei Frauen schön.

-itz-, 20 November 2008
  20. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also bei gängigen Friseuren, wie z.B. Klier um die 3€.
    Bei exclusiven vllt bisschen mehr, aber das ist zu verkraften, die sid relativ schnell fertig, da biste mit erklären scheller dran. Also zur Vorwarnung: Ich kam mir wie aufm Fließband vor. Hinsitzen, vorkämmen, schnipp schnapp. Schocktherapie :zwinker:
    Das mit dem Scheitel legt sich doch schnell...
    Ich hoff dir gefällts dann auch...ich wäre ja schon neugierig, wie es dann raus kommt
    Ps: Sag lieber ein bisschen länger als du es willst!

Annii, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...