Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pony zu den dreads?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 1 Juli 2007.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    so, ich brauch mal ein paar meinungen.ich hab meine dreads ja ganz furchtbar lieb,aber n bisschen langweilig isses ja schon manchmal.deshalb hab ich drüber nachgedacht ob ich mir nicht nen pony zulegen soll.also weg mit den vorderen dreads.

jetzt mal die fragen: hab ich überhaupt ein ponygesicht?ich hatte in meinem ganzen leben noch keinen und kanns mir auch nur schwer vorstellen.

und dann interessiert mich noch was ihr so allgemein von der idee haltet.und vielleicht noch ein paar farbideen.hatte gerade einen färbeunfall und muss die dreads dehsalb demnächst schwarz machen.also fall jemand n paar tolle ideen hat: immer her damit :smile:

Sonata Arctica, 1 Juli 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ganz allgemein: Pony zu Dreads gefällt mir nicht. :schuechte Wenn Dreads dann richtig Dreads - also NUR Dreads. *ggg*

SottoVoce, 1 Juli 2007
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    pony zu dreads...
    gibts irgendwo n bild das man sich das zumindest mal vorstellen kann?

TheRapie, 1 Juli 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Boah nee, Sonata.
    Entweder oder. Dreads und Pony sieht, so schätz ich mal, ziemlich ziemlich blöd und gewollt aus.

Mach das lieber nicht :kopfschue

SexySellerie, 1 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde das auf keinen fall machen, sieht sicher nicht so top aus, ich finde auch irgendwie nicht, dass du ein pony-gesicht hast.

User 37284, 1 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mal so rein aus Interesse: Wie wird man Dreads eigentlich jemals wieder los? Glatze schneiden?

Sternschnuppe_x, 1 Juli 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja entweder das oder einfach ein paar wochen nicht nachfilzen,abschneiden und so viel retten wie eben geht.

hier mal ein bild von einer freundin die das mal hatte:

wenn das thema irgendwann erledigt is nehm ich das bild wieder raus.

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Frage ist, wie das dann ohne Stirnband aussieht, also dieser "Übergang" von Pony zu Dreads...

Ich finde Dreads ja generell häßlich *g*, aber ich finde, die Frisur sieht in sich schon passend aus - weil dieses Stirnband den Übergang bildet...

Sternschnuppe_x, 1 Juli 2007
  9. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich steh auf stirnbänder und haarreifen,das wäre also nicht das problem :zwinker: ich hab jede menge.außerdem trag ich auch gern hüte oder mützen,irgendwas hab ich immer drauf.ich weiß selbst nicht wie sie ohne damit aussah,ich hab das nie gesehen.

ach und falls es kacke is, kann ich ja eigentlich auch schnell wieder dreads draus machen.aber nuja,ich wart mal noch ein paar meinungen ab.

10. Starla
    Gast
    0
    Also wenn es so aussieht wie auf dem Foto finde ich es recht hübsch. Ob es Dir steht, kann ich leider nicht beurteilen, sowas weiß man wohl erst hinterher :tongue:

Starla, 1 Juli 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Neiiiin, lass das bloß. Deine Dreads sind beneidenswert, ich glaube, dazu würde ein Pony nicht passen, zumal du eine relativ runde Gesichtsform hast, die durch den Pony nur verstärkt würde - könnte ich mir zumindest vorstellen.

Off-Topic:
    Aber wenn dus tust, dann schick mir deine Dreads und ich häkel sie bei mir ein *hehe*

User 50283, 1 Juli 2007
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich fänds nicht schlecht. Wie lang sind die Haare denn, wenn du die Dreads vorne abschneidest? Sind bestimmt erstmal ganz kräuselig. *gg*
    Naja, du hast ja selbst gesagt, dass dus im Notfall wieder verfilzen kannst. Und das Bild von deiner Freundin sieht auch ganz cool aus.
    Also: Machs! :-D

Was ist denn beim Färbeunfall passiert?

User 20526, 1 Juli 2007
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, würd ich an deiner stelle auch nicht machen. du hast ja wesentlich dünnere dreads als deine freundin und wie das dann aussieht... na, ich weiß nicht :ratlos:

Off-Topic:
    btw würde ich diese komischen punten perlen auch aus den haaren nehmen. sieht so nach kinderfrisur aus :grin:

betty boo, 1 Juli 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich steh eigentlich generell nicht sonderlich auf Dreads. Ich hatte mal eine vor mir in der Vorlesung sitzen, ich glaub, die hat sich die Dreads nur alle 3 Jahre mal gewaschen, da sah man noch die Insekten vom letzten Sommer drin... :wuerg: Na ja, jedenfalls sah das nicht sehr sauber aus, viele denken immer, Dreads sind drin und dann is gut, aber das die mehr Pflege brauchen als normale Haare sehen viele leider nicht... Na ja, soviel mal zu meiner persönlichen Meinung...

Zu deinem Pony-Problem:
    Ich würds wirklich einfach mal probieren und wie du schon sagst, wenns dir nicht gefällt kannst es ja ganz einfach wieder zu Dreads umwandeln... :tongue:

B*WitchedX, 1 Juli 2007
  15. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich nerven mich solle kommentare.ich hab nicht danach gefragt wie du dreads findest und ich wollte auch nicht, dass du von einer auf so gut wie alle anderen schließt.meine dreads sind sauber.

16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, warum viele da immer so distanziert sind, etc. Gibt halt wie überall solche und solche- außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass ich da von deinen Dreads rede. War eher so ein Schwank aus meiner Unizeit :zwinker:. Aber ich hab deine ja auf dem Foto gesehen und -vohin ganz vergessen dazuzuschreiben - das Pink finde ich voll genial :zwinker: Hatte ich selbst mal, aber das wirkt bei deinen dünnen Dreads echt besser als bei "normalen" Haaren...

Übrigens finde ich schon, dass du ein Ponygesicht hast... Also echt, ich würds einfach mal probieren...

B*WitchedX, 1 Juli 2007
  17. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

goto, 1 Juli 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig. ich stell mir das enorm lächerlich vor... :grrr_alt:

CCFly, 2 Juli 2007
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also bei deiner Freundin finde ich das mit dem Stirnband und diesen langen, dicken Strähnen an der Seite richtig schick.
    Und wenn du eh Stirnbänder und Haarreifen trägst, UND der Pony zur Not eben nachgefilzt werden kann, sehe ich eigentlich rein gar keinen Grund, es nicht auszuprobieren.

Laja, 2 Juli 2007
  20. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab so ein rotviolett färben wollen,jetzt ist es aber irgendwie so,dass es nicht überall geklappt hat,jetzt bin ich halt fleckig bis gestreift und das sieht echt zum kotzen aus^^

vorn die haare filzen sowieso weniger,deshalb wär es recht einfach die da abzuschneiden und zu vernormalisieren.ich kenn auch eigentlich recht viele die nen pony haben zu den dreads, mindestens genausoviele wie mit nem undercut (das mag ich aber nich).

pink?ich hab doch gar keine pinken dreads,....hö?
    ja genau außerdem wünsch ich mir noch mehr antworten auf die ponygesicht frage :smile:

wieso?findest dus auf dem bild denn garkein bisschen hübsch?

Sonata Arctica, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...