Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2007
    #1

    Ponyfrisur trotz Brille?

    Ich bin total unentschlossen... :kopfschue

    Ich trage eine Brille und habe meine Haare bisher immer so getragen wie auf meinem Profilbild. Jetzt möchte ich gerne was verändern, denn ich kanns einfach nicht mehr sehen....:ratlos:

    Meint ihr mir steht ein Pony? Kann man als Brillenträgerin überhaupt einen solchen tragen? Ich hab bei meiner Internetsuche zwar tausende Bilder von Ponyfrisuren gefunden, nur leider war darunter keine mit Brille...Hmmm.

    Was meint die Forengemeinde? Bin für jeden Frisurentipp dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ponyfrisur
    2. Brillen
    3. Brille
    4. Brillenmode
    5. Brille
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    5 November 2007
    #2
    Also ich persönlich wäre für den Pony. Allerdings keinen geraden, sondern praktisch nur auf der Seite, wo "die Mehrheit der Haare" ist...verstehst du wie ich's mein??
    Ich habe auch eine Freundin, die eine Brille und Pony hat. Bei ihr sieht es viel besser aus als davor.
    Und so schlimm kann's gar nicht werden, probiere es! Notfalls, so lang geht das gar nicht, mit rauswachsen, obwohl ich grad selber dran bin^^
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #3
    Och, ich finde das so auf den Profilbild schon sehr hübsch. Lass mal so! :zwinker:
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #4
    ich denke auch, dass dir ein schräger pony stehen würde. und wenn er dir doch nicht steht, kannst du ihn ganz einfach mit einer klammer wegstecken. mach ich im moment auch so...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2007
    #5
    Die Ponyfrisur von Christina Stürmer gefällt mir ganz gut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    son ungefähr hätte ich es mir vorgestellt...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #6
    Ist Dein Friseur denn gut? Also traust Du ihm/ihr? Dann rate ich Dir, einfach mal zu ihm zu gehen und zu fragen, ob mit Deiner Gesichtsform, Deinen Haaren und eben der Brille so eine Ponyfrisur möglich ist - also gut aussieht. Frisuren auf Bildern und die eigenen Haare sind ja nicht immer kompatibel. Ganz unabhängig von einer Brille. (Dass Du kaum Fotos mit Brille findest, liegt wohl eher daran, dass wenig Brillenträgermodels auf Frisurenbildern zu sehen sind...warum auch immer.)

    Die Beispielfrisur liegt mir nun nicht so, zu "stirnverhangen" auf den Bildern, aber ich bin eh nicht so der Ponyfreund.

    Willst Du die Haare insgesamt in der Länge behalten und nur "vorn" ändern?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #7
    Ich trage auch eine Brille und habe einen Pony. Aber nicht so wie Christina Stürmer - die hat ja Stirnfransen - sondern einen Seitenscheitel und den Pony auf die Seite. Finde ich toll.
    Wie Mosquito aber auch schon sagte, würde ich Dir raten, Dich von Deinem Frisör beraten zu lassen.
    Ein Pony zur Seite würde Dir bestimmt stehen ... aber so wie Christl ... ich weiß nicht ...
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    6 November 2007
    #8
    Da schließe ich mich mal an, mag Frisuren ohne Pony viel lieber, eine schönes Gesicht braucht doch viel Platz!
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    6 November 2007
    #9
    Ich dachte mir mehr so was:
    [​IMG]

    Allerdings schon mit Seitenscheitel, ist nicht ganz so, wie ich denke, aber ähnlich^^
    Die Beschreibung von Klinchen passt auf meine Vorstellung ganz gut!
    Der von Christina ginge schon, aber wäre nicht ganz so optimal. Außerdem sollte er nicht so arg in die Augen hängen (jaja, bei meinem Bild auch:zwinker: )
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 November 2007
    #10
    Die Gesamtlänge meiner Haare will ich unbedings behalten, eher noch länger wachsen lassen. Nur vorne will ich eben irgenwie was mit Pony....:smile:
    Der Vorschlag von Annii gefällt mir schon ganz gut....
    Ich werd mich einfach mal von meinem Friseur beraten lassen, das trau ich dem schon zu. ;-)
    Wenn ihr noch mehr "Pony-Fotos" habt die euch gefallen: Immer her damit.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    7 November 2007
    #11
    ich war heut beim friseur..hatte etwas länger als schulter meine haare (siehe profilbild) und nen pony bis zum kinn.. hab das jetz in seitenscheitel alles abschrägen lassn...
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    7 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    und? ists nicht gut?
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    7 November 2007
    #13
    Off-Topic:
    doch..das mit dem pony ist gut..^^ war jetz sozusagen als vorschlag, wie sie ihren pony machn kann...
    hab übrigens auch ne brille^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #14
    Magst Du ein Foto zeigen? :engel: *neugierig.bin*
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #15
    Ich habs getan:

    Ergebnis siehe Profilbild.... :zwinker: Ich finds klasse!
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #16
    das hat aber lang gebraucht^^
    aber ganz ehrlich, ich find es sieht ein bisschen so aus, als hätte sich der friseur nicht wirklich angesterngt, nur schnipp und ab..
    aber ansich, steht's dir schon
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #17
    Steht Dir sehr gut! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste