Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #1

    poolparty

    Schon mal auf ner party mit pool gewesen, wo jemand nackt gebadet hat(egal ob spontan oder nicht)?:zwinker:
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    26 April 2007
    #2
    logisch..................wer war das den nicht?!?
    das sind doch die Party´s mit ca.15 jahren gewesen wo mann nie eine Badehose mit hatte...

    ( obwohl.......ich gehe heute auch nicht auf Feiern und habe eine Badehose dabei)

    und wenn der erste in den Pool fällt geht der rest eh irgend wann hinterher:zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #3
    Ja klar...machen wir im Sommer ständig :tongue:

    Allerdings auf ne Party wo jemand nen Pool hat ladet man ja keine Fremden Leute ein vondaher ist das wohl nicht so ein Problem.

    Wenn du ne öffentliche Poolparty meinst wo jeder Eintritt zahlt mit richtiger Bar und so - ne da hab ich noch nie jemanden nackt baden sehn. Dort ist der Pool allerdings auch immer extrem ekelhaft da alles reingeschüttet wird was geht, sodass glaube ich niemand auch nur das Bedürfnis hat da rein zu gehen.

    Off-Topic:
    Wieso erstellst du 2 so komische Umfragen :ratlos:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #4
    ..weil mir grad nix besseres einfällt und ich an ne party vom letzten sommer denken musste:smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 April 2007
    #5
    War noch nie auf ner Poolparty, würde nie nackt vor anderen mit denen baden gehen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #6
    Ich. Oder war das ne rhetorische Frage? :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #7
    hab das auch noch nie gemacht, vor allem weil ich keinen mit pool kenne
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #8
    Am Pool noch nicht.

    500 m von mir entfernt ist allerdings ein Badesee, der normalerweise Textil vorschreibt.

    Daran schließt sich auch ein Grillplatz an. Wir haben schon öfter mit Freunden gegrillt und spät abends dann unsere Klamotten runter gerissen und sind im Adams- bzw. Evaskostüm in den See gehüpft.

    Keine(r) von uns war so betrunken, dass er/sie nicht wußte was er/sie tat.

    Die meisten von uns kennen sich ja nackt vom FKK-Baggersee, der 3 km von uns entfernt ist.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    27 April 2007
    #9
    Genau das eher, leider kenn ich nämlich niemanden mit Pool, zumindest früher nicht.

    Grundsätzlich gehöre ich aber einer Generation an, die mit Nacktsein keinerlei Probleme hat:grin: und es gab auch ohne Pool und Baggersee, gelegentlich Grund zum Nacktsein bei Partys:zwinker: :tongue: .

    Ich muss ja manchmal über euch jungen Leute lächeln, arbeiten mit 16 bereits das ganze Pornorepertoir ab:eek:, hauen sich Rechner und Handy mit Nacktbildchen zu und haben dennoch Hemmungen nackt zu Baden oder in die Sauna zu gehen:kopfschue .
    Muss ich nicht verstehen, oder?:grin:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    27 April 2007
    #10
    ja schonmal nacht gebadet.
    mit 3 freundinnen / bekannten und einem kumpel.

    Es war nachts und arschkalt
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 April 2007
    #11
    dito
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    27 April 2007
    #12
    ist bei meinen Partys schon mal vorgekommen
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #13
    Süss ne ? Ja ja, früher ohne Internet, wie hab ich mich nur aufgeklärt :smile: ???

    Ich war schonmal auf ner Poolparty und bei Partys am Baggersee,und da wurde auch Nackt gebadet ja. Aber die Nacktheit war eher da und wurde tollertiert. Ich weiss net ob ich da so falsch denke, aber ich habe Nackt noch nie mit ausgeilen verbunden :zwinker: .
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #14
    ja, früher gabs sowas öfter... damals waren wir halt noch jung ;-)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #15
    Geht mir genauso. Dann ist da halt jemand nackt. Und?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 April 2007
    #16
    poolparty: ja

    nackt gebadet: nein
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #17
    Nee, noch nicht, alleine weil ich niemanden mit Pool kenne. Naja, und nackt hätte ich mich da wohl auch nicht bei gemacht.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 April 2007
    #18
    wir hatten einen pol im garten, daher kam es öfters mal vor das es ne poolpartygab wenn meine eltern wegwaren.
    nacktgebadet allerdings nur bei 2-erparties.:drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #19
    nein aber ne poolparty wär mein absoluter traum! Ich stells mir supertoll vor (allerdings nicht mit Nackten^^)
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #20
    Hmm, ne Poolparty mit DIR wäre auch MEIN absoluter Traum! :engel: :grin:

    Zur Frage: Nein, war ich noch nicht, aber wäre nicht abgeneigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste