Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poolpartys und Co.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fish79, 23 Januar 2007.

  1. fish79
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    Vor ein paar Jahren hatten wir eine kleine Party in meinem Garten. Dort gibt es auch einen Pool, der ganz zufällig auch gefüllt war :engel: . Die Gäste fanden das auch alle toll. Tagsüber hatten wir alle Badesachen an, aber nach etwas Alkohol und nachdem es dunkel wurde fingen die ersten Mädels an sich auszuziehen. Einfach so :eek: . Die restliche Partygesellschaft setzte sich dann um den Pool und nach etwas Überredung ließ Einer nach dem Anderen die Hüllen fallen. Am Ende saßen wir dann alle nackt im Wasser, doch da es extrem kalt war die Sache auch schnell wieder vorbei :kopfschue Naja wenigstens gabs ein schönes Gruppenfoto, auf dem, wie durch ein Wunder, eigentlich überhaut nichts "Geheimes" zu sehen ist :geknickt:
    Es war jedenfall mal ein tolles Erlebnis.

    Hattet ihr auch schon mal solche Partys?
    Was habt Ihr gemacht?
    Wer war dabei?
    Gabs Fotos?
     
    #1
    fish79, 23 Januar 2007
  2. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht keine Poolparty, aber Nacktbaden nachts am See war früher schon öfters angesagt. Mit dabei waren halt alle anwesende Freunde.
     
    #2
    diebels, 23 Januar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    War ich nicht und werde ich nicht.
     
    #3
    User 50283, 23 Januar 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich war schon mal auf einer Poolparty auf der sich auch manche nackig gemacht haben. Aber halt nur einige, ich gehörte Gott sei dank nicht dazu :zwinker:
     
    #4
    die jule, 23 Januar 2007
  5. Pius_Sanktus
    0
    Es macht unheimlich Spaß, von sich behaupten zu können: "Ich bin der "Pool"Partymuffel!", egal in welchem Feierbereich. Leider steckt oft nichts anderes als ein Mangel an kurzweiligen Beschäftigungsalternativen dahinter. :drool:
     
    #5
    Pius_Sanktus, 23 Januar 2007
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ich glaub nicht, dass ich je so viel trinken werd um nachher nackt im Pool zu sitzen,
    aber auf ne Poolparty an sich hätte ich schon Bock!! :cool1:
     
    #6
    ^noob^, 23 Januar 2007
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr auch schon mal solche Partys?
    Nö, ich hätte höchstens ´ne Runde Schampus trinken im Whirlpool anzubieten. :cool1: Wir hatten im Urlaub mal eine nette Hütte mit Sauna und großem Whirlpool. Nach der Sauna wär es ja ohnehin albern gewesen, sich noch Badeklamotten anzuziehen.

    Was habt Ihr gemacht?
    Falls sich jemand jetzt die Beflügelung seiner schmutzgen Fantasie erhofft hat :zwinker: , muss ich ihn leider enttäuschen. Eben das oben angegebene und uns nett unterhalten. Es hatte rein gar nichts sexuelles

    Wer war dabei?
    Meine Freundin, eine Freundin, ein Freund

    Gabs Fotos?
    Ja.
     
    #7
    metamorphosen, 23 Januar 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin gerade auf einer...

    Nee Quatsch, ich fand die Antwortmöglichkeit nur so geil. :grin: Also ich seh das ähnlich wie ^noob^. Poolparty ja, aber nackt muss nicht sein. Es sei denn, ich wäre da irgendwo alleine in einer dunklen Ecke mit nem netten Mädel...:engel:
     
    #8
    Freak2280, 23 Januar 2007
  9. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nur was ähnliches: war mal bei meiner ex nackt , wie immer wenn niemand da war in ihrem gartenpool, als plötzlich unangekündigt zwei befreundete pärchen(gute freunede) von uns im, garten standen. Sie fanden die situation recht witzig und machten es sich auf der terasse gemütlich um zu warten bis wir raus kommen....es hatte eine mörderhitze und ich fragte,ob sie nicht auch ins pool hüpfen möchten. während eines der mädls noch sagte, sie hätte nichts dabei zog sich die ander freundin schon aus und sprang in den pool...wenig spöäter folgten ihr die anderen.
    So verbrachten wir zu sechst einen sehr netten nachmittag mit baden, sonnen, quatschen, ein bissl bier...also ne kleine party und keiner störte sich mehr am nacktsein..ich fand es total nett und ungezwungen und es hatte mit sex gar nichts zu tun. natürlich waren alle ein bissl gehemmt am anfang, aber alle verhielten sich immer natürlicher, wie wenn wir was anhätten...war echt witzig...hab sie alle vorher und nachher nicht mehr nackt gesehen
     
    #9
    Monte, 25 Januar 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich will unbedingt mal am strand nackt baden gehen, aber da sollte dann mein freund dabei sein :smile:
     
    #10
    Butterbrot, 25 Januar 2007
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na mach das doch, am besten in einer eigenen bucht mit glasklarem wasser, olivenbäumen, deinem freund:smile: .....wie bei mir im sommer in kroatien
     
    #11
    Monte, 25 Januar 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *hier* *meld* *hochhüpf* Ich seh dich schon, umgeben von Models (und mir) Zigarre rauchend im Whirlpool dekadent abhängen *gg*

    zum Thema: ich finde Nacktbaden doof. Meist sieht man mehr als man möchte.:wuerg: Das find ich in der Saune schon immer störend und danke dem Herrn für meine 8 Dioptrien, die ohne Kontaktlinsen alles in einen sanften Schleier hüllen....
     
    #12
    Piratin, 25 Januar 2007
  13. fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    Also das mit dem Überraschungsbesuch der Freunde finde ich schon recht lustig. Ich denke mal das das viele andere auch mal schön finden würden, immerhin haben wir ja als Kinder auch nackig gebadet und uns nichts dabei gedacht. Jetz im "Alter" :cool1: sind die meisten da zu schüchtern. Sowas muss halt zufällig passieren, geplant macht da keiner mit. Bei meiner Poolparty hatte ich auch nicht wirklich starker sexuelle Gefühle, es war halt einfach lustig.

    Vielleicht mach ich diesen Sommer wieder eine, doch vorher kommt noch eine Poolheizung rein, nicht das die Mädels die "Größe" der Männer falsch interpretieren :drool:

    Wie siehts denn bei Euch aus? Würdet ihr auf eine geplante Nackt Pool Party gehen, oder währe Euch eine zufällige Party lieber?
     
    #13
    fish79, 25 Januar 2007
  14. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..spontan ist besser denke ich:smile: , sollte sich aus der situation ergeben
     
    #14
    Monte, 25 Januar 2007
  15. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch :smile:
     
    #15
    julschen01, 26 Januar 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die besten Parties,die ich bisher erlebt habe, fanden alle total spontan statt und meist nur mit 2-5 Leuten. :grin::tongue:
     
    #16
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  17. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine ehemalige Chefin hatte einen großen Pool mit abgeteiltem Whirlpool im Garten und hat anlässlich ihres Geburtstags einige Kolleginnen und Kollegen (und Partner) zu einer Gartenparty bei sich zu Hause eingeladen und ausdrücklich betont, man soll einen Bikini drunterziehen.

    Die Hälfte der Party fand im Pool statt, ich fand es sehr schön, es gab sogar eine jüngere Kollegin, die aus irgendwelchen Gründen ihr Oberteil vergessen hatte und oben ohne im Pool saß. Allerdings fand dort keine Gruppenorgie statt und es war auch niemand nackt. Ich hatte einen Bikini an. Fotos wurden auch einige gemacht, ist ja auf Partys allgemein üblich.
     
    #17
    Dunsti, 26 Januar 2007
  18. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....klingt lustig
     
    #18
    Monte, 29 Januar 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bei Bekannten badet man nackt am hellen Tag!
    Ich besuche die lieber nur im Winter, oder hoffe dass es regnet:kopfschue :eek:
     
    #19
    simon1986, 29 Januar 2007
  20. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im winter....ist der pool beheizt?
     
    #20
    Monte, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test