Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pop up window blocked?!?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Knuffeline19, 13 Mai 2005.

  1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ja, dieser satz erscheint bei mir ständig unten links vom internet explorer, wenn ich irgendwelche Links hier öffnen will oder mit Doppelklick draufgehe. Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme und was das soll? Ich weiß leider nicht, wie ich die pop-ups deaktivieren kann...

    Ich hoffe mal, ich bin jetzt in der richtigen Kategorie hier gelandet!
     
    #1
    Knuffeline19, 13 Mai 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Extras > Popupblocker

    Eigentlich ist der ganz gut, damit du nicht mit Werbung zugemüllt wirst, aber manchmal will man ja die Popups. Wahrscheinlich blockt der bei dir alles ganz automatisch, normalerweise erscheint am oberen fensterrand ne gelbe Meldung, ob du das nicht doch öffnen willst etc.

    Am besten wäre, wenn man Regeln erstellt, welche Seite Popups machen darf, und welche nicht.
     
    #2
    Event Horizon, 13 Mai 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi,dann sind wir schonmal zwei*g*ich habe das nämlich auch,wenn ich z.b. auf diversen seiten bilder angucken will,dann wird geblockt und ich kanns mir nicht ansehn :angryfire !!!!...naja,ich tüftel auch schon die ganze zeit dran rum kotzt mich auch schon echt an,aber morgen kommt mein freund zu mir und ich hoffe,dass er des deaktivieren kann...und wenn er es getan hat,sage ich dir wie er es gemacht hat*g* :tongue: :cool1:
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 13 Mai 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    icg benutze schon lange opera als explorer :smile:
    viren adee :cool1:
     
    #4
    Fabse, 13 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Event Horizon
    also ich habs gerade versucht und bin auch eine andere seite gegangen,aber ich konnte immer noch nicht die bilder angucken und nu?!
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 13 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    explorer is müll. ich gehöre zum mozilla-fanclub. da hste keine scherereien mehr mit pop-ups.
     
    #6
    diamond in love, 13 Mai 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mir auch schon einige Male versucht Mozilla Firefox runterzuladen, aber leider funktioniert das bei mir nicht... deshalb bleibe ich jetzt vorerst doch beim ie.

    Zu dem Problem: Meine Freunde sagten mir auch schon alle --> Extras--> Pop up blocker aber leider steht das bei mir nicht in "Extras"... Ich habe übrigens die Version 6.0
     
    #7
    Knuffeline19, 13 Mai 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #8
    sarkasmus, 13 Mai 2005
  9. VerumGaudium
    0
    Dürfte wohl am SP2 für WinXP liegen :zwinker:
    Mein Haus und Hof Browser ist der Opera. Nebst höherer Sicherheit, bietet er u.a. die Option, nur unerwünschte (also unwillkürliche) Pop Ups zu blockieren. Das funktioniert eigentlich ganz gut :zwinker:

    Wer hat auch schon Lust den Pop Up Blocker ständig an- und auszuschalten?
     
    #9
    VerumGaudium, 13 Mai 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir benutzen definitiv KEINE PopUps mehr, seitdem die Lovecoins eingeführt wurden! Also bei uns kann der Blocker ruhig in der Tasche bleiben.
     
    #10
    DocDebil, 13 Mai 2005
  11. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,ich wolllte bzw will auch opera haben,aber irgendwie trau ich mich nicht,vielleicht macht mir des heute mein freund:smile: :cool1:
    mfg apfeltasche
     
    #11
    Apfeltasche, 14 Mai 2005
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab mittlerweile schon einige Browser ausprobiert, aber letztendlich find ich den IE immernoch am komfortabelsten, da viele Alternativen mit Optionen überlaufen sind.

    Hab jetzt den Avant-Browser der auf dem IE basiert.
     
    #12
    HAY-Deez, 14 Mai 2005
  13. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das die Pop-Ups geblockt werden liegt nur zweitrangig am IE.
    Der Pop-Up-Blocker wurde mit SP2 für WXP eingeführt.

    Du musst Pop-Ups ja auch nicht dauerhaft zulassen, kannst ja auch nur bestimmte Sites aufnehmen, die eben nicht geblockt werden sollen ...
     
    #13
    Shane, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pop window blocked
Johanna1996
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2012
15 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2011
1 Antworten
Test