Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pop-up windows

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Honigbiene84, 18 November 2005.

  1. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem problem helfen:
    mein Pc lässt keine pop-ups mehr zu! ich kann keinen link mehr öffnen oder pop-ups öffnen! komischer weise ging es gestern noch. in der leiste unten ist immer nur folgendes angezeigt: "pop-up window geblockt".
    drücken der Ctrl-Taste nützt nix und wenn ich über das Menü "Extra" den Pop-up Blocker deaktiviere, tut sich auch nix. ICH DREH NOCH DURCH!!
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich machen kann?
     
    #1
    Honigbiene84, 18 November 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du Windows XP?
     
    #2
    Sirno, 18 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Au ja, das würd mich auch interessieren. Es gibt eine Seite die ich beruflich öfter mal brauche (und die Pop-ups die da kommen) und die geht nur mit dem IE. Pop-up-Blocker ist nicht aktiviert und trotzdem werden die unterdrückt... :grrr:
     
    #3
    Chabibi, 18 November 2005
  4. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schick mir mal ne PN mit der URL, dann schau ich mal, was bei mir passiert und wie ich drum rum komme.
     
    #4
    Sirno, 18 November 2005
  5. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habe windows XP. es hat übrigens auch nichts genutzt, wenn ich die seiten, bei denen ich die pop-ups zugelassen wollte ich, in diese liste bei extras eingetragen habe...

    boah, super verständlich mein letzter beitrag...
    ich meine, dass ich die web-sites, bei denen ich die pop-ups zulassen wollte, bei popupblockereinstellungen eingegeben habe, aber es nichts genützt hat...
     
    #5
    Honigbiene84, 18 November 2005
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf welche Filterungsstufe ist denn der Pop-Up-Blocker eingestellt?
     
    #6
    Sirno, 18 November 2005
  7. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe ihn vorhin auf niedrig gestellt, an der situation hat sich aber nichts geändert :madgo:
     
    #7
    Honigbiene84, 18 November 2005
  8. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm....

    Ich denke mal, das Zulassen über die Infoleiste hast du auch schon probiert, oder?
     
    #8
    Sirno, 18 November 2005
  9. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, habe alles versucht... das problem hatten schon mehrere leute und es wurde in anderen foren schon oft gepostet. die hilfe-stellungen waren allerdings nicht zu kapieren. die meinten, glaube ich, dass es etwas mit der virensoftware zu tun hat...
     
    #9
    Honigbiene84, 18 November 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    diverse firewalls blocken mittlerweile auch popUps.
     
    #10
    DocDebil, 18 November 2005
  11. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    seit wann? gestern war mein computer noch ganz brav und hat die pop-ups geöffnet. ich habe ja seitdem keine neue anti-vir-software mehr installiert...
     
    #11
    Honigbiene84, 18 November 2005
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sonst was installiert?

    Bei ner Schulfreundin von mir hat sich wohl der 0190-Warner aktualisiert, jedenfalls blockte er von einem Tag zum anderen auch Pop-ups. Sie hatte das Blocken im IE schon ausgeschaltet, und in ihrer Antivirensoftware ebenfalls, und jetzt kam noch ein Blocker dazu.

    Also: Check mal alles was so im Tray neben der Uhr ist etc, ob da vielleicht ein Blocker versteckt sen könnte.
     
    #12
    Event Horizon, 18 November 2005
  13. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Benutze doch einen ordentlichen Browser. :grin:
     
    #13
    ByTe-ErRoR, 18 November 2005
  14. NoName
    Gast
    0
    Also

    vielleicht kann ich helfen ,hast vielleicht eine Jahoo leiste?(jahoo blockt automatisch pop ups->wennst di leiste hat musst deaktivieren,einfach auf der leiste einen knopf drücken und deaktivieren musst bissl suchen)

    dasgleiche giltet auch für msn (und ich glaub auch bei icq)(aber nur wennst die leiste hast(die leisten findest du wennst den internet explorer aufmachst unter der leiste wo du die internet adressen eingibst)
     
    #14
    NoName, 19 November 2005
  15. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ich frag mich auch warum ihr nicht mit nem richtigen brwoser surft.. Firefox4Ever :smile:


    aber mal back to topic...


    hast du SP2 aufm WIndows drauf? wenn ja hat der den Adblocker drin aber denke das du das mit sicherheit weißt.. der hat im browser rechts unten in der statuszeile seinen button..

    musst jeweils die seiten manuell entfernen ausm blocker damit das wieder geht...
     
    #15
    Grufi, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pop windows
Johanna1996
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2012
15 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2011
1 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2010
2 Antworten
Test