• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

popo kompliment

S
Benutzer70704  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein freund hat mal " geiles gerät " gerät gesagt. hat er auch gleich eine aufm deckel bekommen :mad: :gluecklic ich bin eh total unzufrieden mit meinem hintern und denke immer er is total fett ! naya was hört ihr denn am liebsten bzw nicht über euer hinterteil :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Knackarsch oder geiler Arsch. Ich mag auch wenn er mir zwischendurch auf den Po haut oder wenn ich mich mal bücke sagt "Hrrrr, ich könnt dich jetzt so......" :engel:
Dabei find ich meinen Po auch nicht so toll.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Welche Frau tut das schon. Aber ich als Kerl würde keiner Frau ein Kompliment machen, wenn es nicht stimmen würde. Sonst halt ich lieber die Klappe!
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Freund sagt auch dauernd, geiler Arsch und kneift im vorbeigehen gerne rein. Aber richtig zufrieden bin ich mit meinem Po auch nicht... Vielleicht sehen wir Frauen das alle zu eng?
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was meinen Po angeht bin ich super empfindlich.:mad:
Mein Freund sagt zwar gern mal was Nettes über ihn,aber ich bin so unzufrieden mit dem Teil,dass ich jegliche Komplimente darüber ablehne.
Mein Po ist flach wie ein Brett und ich hasse ihn dafür.
Ich wünsche mir einen dicken,runden Arsch.Wenn ich so einen Po hätte,würde ich damit den lieben,langen Tag rumwackeln.:engel:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
"Hrrrr, ich könnt dich jetzt so......"


ich glaube, die meisten Frauen würden sich da eher aufregen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ich höre am allerliebsten einfach nur ein simples "Nice Ass, Lady" oder "Bootylicious" :smile:
Was ich nicht sonderlich mag ist "She's got a donk"
Ich mag' meinen Po.

Oh mein Gott, guckt man, auf was ich zufälligerweise gestoßen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=lp1kJ-5xOOg
Abgefahren und absolut geil! :herz:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was meinen Po angeht bin ich super empfindlich.:mad:
Mein Freund sagt zwar gern mal was Nettes über ihn,aber ich bin so unzufrieden mit dem Teil,dass ich jegliche Komplimente darüber ablehne.
Fasst er manchmal auch daran? Wenn es ihm gefällt, dann kann er so schlecht nicht sein.
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Fasst er manchmal auch daran? Wenn es ihm gefällt, dann kann er so schlecht nicht sein.


Natürlich fasst er ihn an und er sagt,ihm gefällt mein Po so wie er ist.
Was soll er auch anderes darüber sagen?
Das Problem ist ja,dass ich meinen Hintern hasse wie die Pest.:flennen:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Natürlich fasst er ihn an und er sagt,ihm gefällt mein Po so wie er ist.
Was soll er auch anderes darüber sagen?
Das Problem ist ja,dass ich meinen Hintern hasse wie die Pest.:flennen:
was soll man dazu sagen? du musst ihn ja nicht sehen, und wenn dein Freund darauf abfährt ... :smile:
 
I
Benutzer Gast
  • #12
Ich hasse Komplimente über Körperteile, die ich selbst an mir nicht mag. Ich denke dann immer, die Person macht sich lustig darüber, auch wenn sie vielleicht nicht weiß, dass ich das betreffende Körperteil nicht mag.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Ist eigentlich egal, was für ein Kompliment ich kriege, ich glaube es eh nicht, oder es nervt mich einfach, weil es so oberflächlich ist :geknickt:
Über meinen Po mag ich nichts hören, weil ich mit dem nicht sonderlich zufrieden bin. Ich denk mir dann eh nur immer, dass es ne Lüge ist.
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Ist eigentlich egal, was für ein Kompliment ich kriege, ich glaube es eh nicht, oder es nervt mich einfach, weil es so oberflächlich ist :geknickt:

Ist ein Kompliment zum Äußeren denn zwangsläufig oberflächlich? Besonders hier machen doch Situation und Ton die Musik.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie oft ich das schon von meinen Freund gehört habe.
dann klatscht er immer dann auf mein Arsch wenn er das gesagt hat.

und ich finde meinen Po nicht grade toll, der ist viel zu breit :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kann es sein, dass 90% aller Frauen Psychopathen sind und tessa88 und sylvi123 zu den anderen 10% gehören? :rolleyes:

Na dann zähle ich mich auch zur Minderheit der psychisch gesunden Frauen:zwinker: . Auch wenn ich mir manchmal wünsche er könnte etwas größer sein bin ich mit meinem Hintern recht zufrieden, da er recht fest und knackig ist. Habe für ihn auch schon ab und zu Komplimente erhalten und fand das immer schön wenn ich das Gefühl hatte es war ehrlich gemeint...
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #21
Kann es sein, dass 90% aller Frauen Psychopathen sind und tessa88 und sylvi123 zu den anderen 10% gehören? :rolleyes:
Ich bin auch voll zufrieden mit meinem Po, nicht zuviel und nicht zuwenig und schön knackig. Mich freuts immer wieder, wenn ich nette Komplimente dafür bekomme, hauptsächlich natürlich von meinem Freund :smile: Und ich liebe es, wenn er mir zwischendurch nen kleinen Klaps drauf gibt und mir so zeigt, dass er "ihn" mag :zwinker:
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
Kann es sein, dass 90% aller Frauen Psychopathen sind und tessa88 und sylvi123 zu den anderen 10% gehören? :rolleyes:

Ganz so schlimm ist es wohl nicht, aber die meisten haben sich da irgendwie wirklich sehr seltsam :ratlos:
Naja, mir egal, ich bin stolz auf meinen Popo und hab nichts dagegen, wenn jemand was nettes dazu sagt :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Och, ich nehme sehr gerne Komplimente über mein Sitzfleisch an (Form, Festigkeit, die zarte Haut und die entsprechende Öffnung werden dabei desöfteren "gelobt") und die Wortwahl ist mir dabei ziemlich wurscht, so lange er nicht gerade Popo sagt, denn das verbinde ich eher mit einem niedlichen Kleinkind im Windelarsch.

Da ich mein Hinterteil gut leiden mag und es -trotz fortgeschrittenen Alters- noch recht gut in Schuss ist, zweifle ich nicht im Geringsten daran, dass die Worte keine Ehrlichkeit beinhalten.

Ich wäre eher irritiert, würde der Mann keinerlei nette oder auch derbere Worte verlieren und/oder hin und wieder dorthin greifen wollen, denn mein Arsch ist schon auch zentraler Mittelpunkt meines Sexlebens und will entsprechend verwöhnt, (zart bis hart), gestreichelt, geklapst, geschlagen, gefilmt, fotographiert, geleckt und gefickt werden. :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Naja, mir egal, ich bin stolz auf meinen Popo und hab nichts dagegen, wenn jemand was nettes dazu sagt :smile:

Also Frau würde ich das auch so sehen.
Aber für einen Jungen oder Mann mit "Frauenhintern" tönen die "Komplimente" total anders.... :ratlos:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #26
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Tja, ich hab halt den perfekten Jeansarsch - d.h. in Jeans sieht er richtig gut aus, rund, knackig...

Ohne Jeans finde ich ihn nicht so schön. Ich glaube ja eh, es gibt 2 Sorten Ärsche: Die, die in der Werbung mit Jeans gezeigt werden, und die, die in der Werbung im Bikini oder String gezeigt werden. Die ersten sind die runden, etwas größeren, die 2. sind die kleinen - achtet mal drauf.

Jedenfalls finde ich meinen in String oder normaler Unterwäsche dick und dellig, mein Freund leugnet das einfach. (" Da sind keine Dellen!" "Der sieht toll aus") Keine Ahnung, wer da die falsche Wahrnehmung hat, aber ich sehe die Dellen und ich spüre sie auch ^^

Trotzdem ist das "Grundmodell" recht gelungen, Dellen hat ja nun eigentlich fast jede Frau, die jenseits der 16 ist :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Mein Freund sagt oft, dass er gerne mit meinem Hintern kuschelt. :grin:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich mag meinen po und bisher wurden mir auch immer nur komplimente gemacht was meinen po angeht :zwinker:

mein freund sagt immer "ohh lass mich mal fühlen" und wenn er dann fühlt: "du hast so nen geilen arsch, am liebsten würd ich jetzt..."
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #30
er macht schon manchmal komplimente über meinen hintern. er küsst ihn auch oder streichelt ihn.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #31
Mein Hintern ist toll und das weiß mein Freund auch. :grin:
Wenn ich vor ihm die Treppe hochgehe, kommen oft ein paar Kommentare (oder einfach nur ein Schnurren :grin:) und ab und zu fasst er auch hin.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mein Freund macht mir öfters mal Komplimente über meinen Hintern, und ich freu mich drüber.
Jaja, objektiv gesehen ist er wohl zu dick und mit Dellen ausgestattet, aber was solls. Die Form ist schön, und mein Freund mag ihn, also was will ich mehr? :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Off-Topic:
Frauen und die Wahrnehmung ihres Körpers ... eine unendliche Geschichte. Und für männliche Wesen unergründlich :kopfschue

Macht man(n) ein EHRLICHES Kompliment über irgendein Körperteil, kommt zu 90 % die Antwort: "Aber das ist doch zu groß/klein/faltig/hängend/unförmig ... etc.... " :cry:

Macht man(n) deshalb keine Komplimente, weil man sich unsicher ist, kommt dann garantiert irgendwann der Vorwurf: "Du findest mich nicht hübsch" ... :angryfire
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "popo kompliment", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren