Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

popo lecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von metalingus, 16 April 2006.

1. metalingus
    metalingus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es darum das ich es furchtbar gerne mal ausprobieren möchte bei einer Frau den Popo zu lecken da ich aber keine Partnerin habe würde ich es in Erwägung ziehen mein Glück in einem Freudenhaus zu probieren.Meine Frage wäre daher ob es den Gesundheitlich gefährlich wäre?

metalingus, 16 April 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    na das kommt drauf an, welche krankheiten die dame im freudenhaus hat. ich würde mich nicht drauf verlassen, wenn sie sagt, sie sei kerngesund, denn sie verdient damit ja schließlich geld.

kessy88, 16 April 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du willst eine frau dafür bezahlen dass du ihr den arsch lecken darfst??? lol, wart lieber auf eine frau die du liebst udn die das freiwillig mitmacht und vor allem gesund ist!

keenacat, 16 April 2006
  4. aleksd666
    Gast
    0
    also im freudenhaus würd ich das auch nich machen!!!:kopfschue
    aber auf die richtige zu warten ist genau so scheiße:tongue:

aleksd666, 16 April 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 16 April 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ja jetzt nicht so den plan von puffs, ehm freudenhäusern, aber die theoretische möglichkeit, dass da jmd keine halbe stunde vorher reingehalten hat, wo ich jetzt rumlecke, törnt mich persönlich alles andere als an.

TheRapie, 16 April 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Bäh! Du willst in ein Freudenhaus, um dort ner Frau den Arsch zu lecken? :wuerg: Das geht ja garnicht.... Warte lieber mal, bis du ne Freundin hast, die sowas mitmacht.... Deine Gesundheit wird´s dir danken.... :zwinker:

Auxburg, 16 April 2006
  8. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

ich finds ehrlichgesagt auch etwas eklig, stell dir mal vor wie viele typen an dem tag ihr vielleicht schon den arsch geleckt haben :ratlos: .... wart auf ne frau, bei der du sicher sein kannst, dass du der einzige bist :herz:

keksspatz, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...