Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popo lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 23 November 2007.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alsooo... das problem ist, dass ich total darauf stehe, und nur bei der Vorstellung dass er mich dort ausleckt macht mich feucht. Mein Freund macht das auch hin und wieder, aber nicht oft genug :-P Wenn wir miteiandner sex haben, da hoffe und bete ich die ganze zeit dass er es macht, manchmal macht er es aber nicht. Was kann ich denn so tun damit er es mal macht? Ich nehm mal an er weiss dass ich drauf stehe, aber ich traue mich auch nicht so direkt mit ihm darüber zu reden...

    bitte um hilfe :tongue:
     
    #1
    babygirl1807, 23 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja also...
    Als erstes würde ich REDEN vorschlagen. Dass du drauf stehst, kann er schlecht riechen und es dürfte doch kein Problem sein, es ihm zu sagen.
    Wenn er es nicht so oft machen will, weil er einfach keine Lust hat, dann musst du es akzeptieren. Aber kann natürlich auch sein, dass er es gerne öfter macht, wenn du ihm mal sagst, wie geil du es findest. :zwinker:
     
    #2
    krava, 23 November 2007
  3. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe es ihm mal gesagt, also beim chatten übers internet... war mir total unangenehm, und hab voll den aufstand für diese paar wörtchen gemacht... Was würde ich nur geben, dass er es mal macht...
     
    #3
    babygirl1807, 23 November 2007
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Also wenn ihr facesitting macht, dann könntest du ja mal ein bisschen mehr nach vor rutschen, dann weiss er denke ich was zu tun ist :zwinker: (vorrausgesetzt ihr macht sowas, kann ja sein xD)
     
    #4
    Igor99, 23 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hast du es ihm schon gesagt?
    Und was hat er geantwortet?
     
    #5
    krava, 23 November 2007
  6. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach, dass du das magst!!!!!!! Vielleicht macht er es dann mal öfter.

    Ich finde es auch geil :grin:
     
    #6
    FUCK, 23 November 2007
  7. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich wünschte ich könnte meine öfter dort lecken :schuechte xD
     
    #7
    Igor99, 23 November 2007
  8. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns aber irgendwie nicht... ich habe mal überlegt es auch zu sagen während wir in der 69 sind.. aber wie klingt das bitteschön " leck mich am arsch" das kann ich einfach nicht *kopfschue
     
    #8
    babygirl1807, 23 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst es ja auch anders formulieren und ihm sagen, dass er dich noch mal da lecken soll, wo er es schon mal gemacht hat. Notfalls führst du seine Hand und sagst ihm, dass du da gerne seine Zunge spüren willst.
    Oder du schreibst es ihm, wenn dir das leichter fällt.

    Gedanken lesen kann er nicht, also wenn du es dir wünschst, dann sags ihm irgendwie.
     
    #9
    krava, 23 November 2007
  10. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich sogar mal gebracht... Aber er macht es auch so immer wieder...

    Ich mache es seltener bei ihm... Obwohl ich weiß, dass es ihn genauso anmacht... Vielleicht sollte ich mal wieder.

    Hast du überlegt wieso du es ihm nicht sagen kannst? Also ist es dir einfach nur peinlich oder steckt mehr dahinter?
     
    #10
    FUCK, 23 November 2007
  11. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ws könnte enn noch dahinter stecken? Es ist mir halt peinlich, weil das so blöd klingt... Und ich auch so wenn er mich manchmal aufregt, sage "achh komm, leck mich doch am arsch"

    Vor langer langer zeit... wo wir gestritten haben, und ich ihm gesagt habe, er kann mich mal am arsch lecken, sagte er: nein... ich so : warum nicht? er dann : schmeckt nicht.

    Allerdings wusste er damals nicht dass ich darauf stehe.. hat mich rieeessiiggg enttäuscht.
     
    #11
    babygirl1807, 23 November 2007
  12. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh okay... Dann kann ich dich jetzt gut verstehen warum es dir peinlich ist... Hast du ihm nach dem Streit nie gesagt, dass dich diese Wörter verletzt haben?

    Manchmal sagt man sowas halt... Einfach so. Wahrscheinlich hat er nichtmal das gemeint...!
     
    #12
    FUCK, 23 November 2007
  13. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also in dem Moment war ich einfach nur stinkesauer und hab kein Wort mit ihm geredet.

    Meinst du, als Mann, dass er es vllt. nicht ernst gemeint hat?

    Macht mir Hoffnung :-P
     
    #13
    babygirl1807, 23 November 2007
  14. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht, dass er es ernst gemeint hat. Wenn man sich streitet, sagt man halt viele Dinge, die man hinterher nicht so meint... Aber ich verstehe schon, wenn es dir jetzt unangenehm ist ihn danach zu fragen. Ist halt 'ne dumme Sache!

    Und was bitte soll daran nicht schmecken? Du bist doch unten sicherlich sauber, oder? ACH er hat das nur so gesagt, ich wette mit dir! Ohne einen Hintergedanken!
     
    #14
    FUCK, 23 November 2007
  15. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also, klingt dumm, aber ich gehe jedes mal abends duschen, wenn ich ganz genau weiß, heute könnte noch was laufen, und wasche mich extra gründlich damit er dann, wenn wir in der 69 liegen, sieht dass es nicht unangenehm sondern nach Lavendel riecht :grin:

    Aber hey, danke, ne?
     
    #15
    babygirl1807, 23 November 2007
  16. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch gar nicht dumm, sondern gut! :zwinker: Also weißt du jetzt, dass er es nicht so gemeint hat!

    Beim nächsten Mal sagst du ihm bitte, er soll dich dort lecken...!!!!!!

    Und kein Problem :smile:
     
    #16
    FUCK, 23 November 2007
  17. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das nächste mal wäre es in ca. 10 Minuten... er kommt gleich von der Arbeit und nehm mal an dass er horny ist :grin:

    Ohman... ich hab Sorgen.

    Aber ich finde es einfach geilooOOOOoooo... Und außerdem will er mich ja auch ziemlich oft anal durchnehmen, was ich ja nicht unbedingt immer will, aber machen würde wenn er mich davor schön intensiv dort leckt.
     
    #17
    babygirl1807, 23 November 2007
  18. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja dann sag ihm doch, dass du ihn erst lässt, wenn er dich da leckt... So einfach ist das :tongue:
     
    #18
    FUCK, 23 November 2007
  19. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollts eig. auf den Punkt bringen. Vielen dank
     
    #19
    babygirl1807, 23 November 2007
  20. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist echt kein Problem :zwinker:

    Und ja... Ich liebe es dort geleckt zu werden. Anfangs hatte ich noch Hemmungen. Nicht wegen der Sauberkeit. Weiß ja dass unten alles okay ist :grin: sondern einfach nur, weil es irgendwie eigenartig war... "Jetzt liegt er da und leckt mich am Arsch" fand ich schon komisch... :grin: Aber mittlerweile finde ich es GEIL! :grin:

    War das anfangs bei dir auch so? Oder hat dir das auf Anhieb gefallen?
     
    #20
    FUCK, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Popo lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Connymaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2011
18 Antworten
Mamesa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2010
2 Antworten
Test